App im Playstore
Pfeil rechts
521

Danke Donnervogel.

Also Türchen Nummer 23 phantastisch am schönsten das Lied hatte vorher wieder mal meine Panikattacke aber das Lied hat einen total runtergeholt ....Danke dafür

A

Kommentare zu unserem Adventskalender 2023

x 3

Vielen lieben Dank für dieses tolle, gut gefüllte Türchen, @Donnervogel.

Zwei wunderschöne Videos!

Lieber @Donnervogel, vielen Dank für die Videos. Vor allem das letzte hat mir gefallen, ich liebe dieses Lied !

@Donnervogel
Thanks a lot.

Bild nur für Mitglieder

Danke, danke, liebe @hereingeschneit für das schöne Türchen.

Das Türchen habe ich aufgemacht und dahinter hat sich eine wunderschöne Geschichte aufgetan,
die mir so vertraut war. Bei uns Zuhause war es genauso, wie bei Dir.

Erinnerungen wurden beim Lesen wach, aber auch wurde ich Wehmütig und am Ende kullerten ein
paar Tränchen. Danke für das zauberhafte Türchen.

Ich komme erst jetzt dazu, die Türchen der letzten Tage zu öffnen.

Liebe @Abendschein danke für das schöne Gedicht! Ich wünsche dir ebenfalls ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest!

@superstes Danke für dein Beitrag, er hat mich sehr berührt. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Teddybär, der in frühen Kindertagen doch ein so wichtiger Vertrauter, Begleiter und lieb gewonnene Kuscheltier ist, bei Demenz beruhigende Wirkung haben kann. Danke dass du so offen darüber geschrieben hast.

@Kaju Danke auch dir für das schöne Gedicht!

Wie schön @hereingeschneit ️
Ein tolles Türchen für den Heiligen Abend. frohes Fest

@hereingeschneit
Ich danke dir das dir diese wunderschöne Erinnerung mit uns teilst.
Vielen lieben Dank dafür.
Ich habe beim Lesen ein wenig feuchte Augen bekommen.

Und werde deine Erinnerung aufbewahren. Als wunderbares Geschenk .
Danke und ich finde es sehr schön das du dir diese Erinnerung bewahrt hast.

Liebe @hereingeschneit Danke für deine so wunderbaren Kindheitserinnerungen an den Heiligen Abend! Du hast dir so viel Mühe gemacht, so detailliert zu schreiben, es ist schön, daran teilhaben zu dürfen!
Beim Lesen hat mich vieles an meine eigene Kindheit erinnert, wir haben ganz ähnlich gefeiert und viele Bräuche gehandhabt wie ihr. Dass man dem anderen beim Auspacken zuschaut, machen wir heute noch so. Und dass das Christkind den Segen bringt, kannte ich so nicht, aber es ist ein schöner Gedanke.
Ich wünsche dir ein frohes Fest und schöne Weihnachtstage!

@hereingeschneit

Danke für Türchen Nr.24 eine schöne und friedvolle Weihnachtserinnerung.

Aber auch für alle anderen die sich so viel Mühe gemacht haben.

Ich wünsche Euch wunderschöne, friedliche und gesunde Weihnachtstage.

Kara

Ganz tolle Erinnerungen @hereingeschneit
Hast mich richtig gut mitgenommen auf die kleine Reise.

Tolle Erinnerungen sind das. Das hat mich an die Weihnachtsfeiertage und die Bescherung meiner Kindheit erinnert.

Liebe @hereingeschneit, danke für die persönliche Geschichte und frohe Weihnachten wünsche ich Dir auch dieses Jahr.

Bild nur für Mitglieder
Sponsor-Mitgliedschaft

@an:Psychic-Team
Euch auch ein friedvolles, gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Danke das ihr hier Möglichkeiten geschaffen habt sich nicht alleine fühlen zu müssen.
(Und das nicht nur zur Weihnachtszeit)

Liebe Grüße
Kara

@hereingeschneit Vielen lieben Dank für das heutige Türchen und das Teilen deiner Kindheitserinnerungen, einiges haben wir auch ähnlich gehandhabt und es ist schön, sich daran zu erinnern.
Ein schönes Weihnachtsfest!

Danke an @hereingeschneit für die schönen Erinnerungen und noch mal danke an
alle Befüller der Törchen falls ich jemanden beim bedanken übersehen haben sollte

und allen eine schöne besinnliche Weihnacht

und auch diese Jahr bitte den Kalender noch etwas stehen lassen, damit man noch
mal reinschauen kann

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore