App im Playstore
Pfeil rechts
521

Liebe @Angstmaschine, wirklich ein toller Brauch, danke fürs Mitteilen.

Lieben Dank euch!

Wir hatten unseren Markt am Samstag vor dem ersten Advent - hier ein paar Bilder ..

A

Kommentare zu unserem Adventskalender 2023

x 3

Wir machen jedes Jahr von der Lebenshilfe Zusammenkunft zu Weihnachten Schrottwichteln die Sachen die man selbst nicht mehr gebrauchen kann werden dann in einem Karton eingepackt und zu letzt in Zeitungspapier umwickelt eine schöne Idee

Wirklich schöne Idee @Angstmaschine

Vielen Dank für die schönen Inhalte.
Ich fand bis jetzt alle Ideen wunderbar.

Danke @Frau_Pübbels für die schöne Geschichte. Bin jetzt extra wach geblieben für Türchen 16
Hat sich gelohnt.

Danke .

Danke liebe @pübbels für diese originelle lustige Geschichte sowie das herzige Foto von Eurem Weihnachtshund !

Vielen Dank für das 16 Türchen

@Frau_Pübbels
Ja, natürlich, klar setzt der Weihnachtsmann befreundete Tiere zur Mithilfe ein.
Vielen Dank für die schöne Geschichte.

Ich sag zum heutigem Türchen: Eine schöne Bescherung

Vielen Dank liebe Sonja und herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag .

@Frau_Pübbels Danke für diese amüsante Geschichte!

@Sonja77 Vielen Dank für das heutige Türchen und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Liebe Sonja auch ich möchte Dir zu Deinem Geburtstag gratulieren und Dir alles Liebe und Gute wünschen und vielen Dank für Dein schönes Türchen.

Danke für das schöne Türchen liebe @Sonja77. Das Rezept probiere ich auf jeden Fall aus.
Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir das Aller aller aller aller allerbeste

Liebe Sonja, danke für das schöne Türchen mit den tollen Rezepten und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, das neue Lebensjahr bringt dir viel Glück, Freude, Gesundheit und viel Spaß im Kreise deiner Lieben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe @Sonja77 Deine lieben Zeilen an uns alle haben mich sehr berührt. Auch für mich ist das Forum ein Stück Familie geworden, und ich habe Dich ins Herz geschlossen. Ich möchte mich auch für Deine vielen lieben Reaktion auf mein Threads bedanken. Im Backen bin ich nicht so ein Hirsch, doch die Rezepte klingen gut.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
und danke für das Törchen deinen persönlichen Text fand ich sehr schön

Danke für Türchen 18 liebe Sunny 04 .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore