App im Playstore
Pfeil rechts
814

Danke @florené für dein befüllen des zweiten Türchens…

Dankeschön @florene `für`s zweite Türchen

A

Kommentare zu unserem Adventskalender 2022

x 3

Vielen Dank, @florene

Dankeschön fürs 2. Türchen @florene

Danke für die Nummer 2.

Ich möchte mich bei den Administratoren auch recht herzlich bedanken! Der Kalender ist eine tolle Idee! Und das Bild des Besagten erinnert mich total an meine Kindheit!
Danke danke danke!

Zitat von Paniker83:
Ich möchte mich bei den Administratoren auch recht herzlich bedanken! Der Kalender ist eine tolle Idee! Und das Bild des Besagten erinnert mich total an meine Kindheit! Danke danke danke!

Der ändert sich sogar.
jedes mal wenn du drauf klickst sind die Zahlen wo anders, und es gibt, soweit ich das bisher gesehen habe, 3 unterschiedliche Hintergründe, die zufällig erscheinen. Find ich richtig cool.

Ich hoffe die Musik gefällt euch.

Danke @florene danke für die chillige Musik und das Plätzchen!

Werde die Musik morgen bei der Hausarbeit laufen lassen und zwischendurch einige Walnüsse für meinen Serotoninspiel essen!

Danke, lieber @Christian17 für Dein schönes Türchen. Da war alles mit dabei. Traurig, Freude, Lustiges, Spannung. Dankeschön

Danke für die schöne Geschichte @Christian17

Danke, die Geschichte ist wunderschön @Christian17

Danke für die schöne Geschichte in Nummer drei!️

Sehr schöne Geschichte @Christian17

Da konnte man mal wieder seine Fantasie in Gang setzen....schöne , verrückte Geschichte, danke lieber @Christian17 !

Dankeschön @Christian17 eine sehr schöne Geschichte

@Christian17

Danke für das 3. Türchen! Tolle Kurzgeschichte!
Sponsor-Mitgliedschaft

Ob Michael wirklich wieder ein Mensch wurde. Hoffentlich.

Danke für die schöne Geschichte, @Christian17

Vielen dank für die Geschichte…ich habe sie mit meinem Sohn zusammen gelesen und es war ein schöner moment

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore