App im Playstore
Pfeil rechts
814

Die Mods haben den Kalender wieder eingestellt.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Jahr wieder den Adventskalender bestückt haben, und an alle, die gelesen und kommentiert haben. Es waren wieder so viele schöne Beiträge und Ideen dabei, vielen Dank dafür! Es war eine Freude, jeden Tag ein neues Türchen zu öffnen und seinen Inhalt zu entdecken.

A

Kommentare zu unserem Adventskalender 2022

x 3

Von mir auch Danke an alle, die an dem Adventskalender beteiligt waren und Danke auch an die Mods.

Zitat von Mahala:
Guten Morgen, ich habe glatt heute wieder ans Türchen gedacht, und es vermisst, schade dass es vorbei ist Es war so schön, jeden Morgen von jemanden von euch etwas vorzufinden, so wie ein besonderer Morgengruß Noch mal ganz lieben Dank an alle Beteiligten vor allem auch ans ...

Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Du hast Deinen Eltern aber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht, als Du zwei Tage später das Licht der Welt erblickt hast.
Feiere schön und laß es Dir gut gehn.

@Butterfly-8539 ganz lieben Dank für den schönen Geburtstagsgruß

Zitat von Mahala:
Guten Morgen, ich habe glatt heute wieder ans Türchen gedacht, und es vermisst, schade dass es vorbei ist Es war so schön, jeden Morgen von jemanden von euch etwas vorzufinden, so wie ein besonderer Morgengruß Noch mal ganz lieben Dank an alle Beteiligten vor allem auch ans ...

ich habe auch das 25 Türchen vermisst

@Frau_Pübbels und @Sonja77 ich mag beide Türchen sehr gerne. Kam jetzt erst dazu, das von gestern zu öffnen. Danke für eure Mühe und alles gute zum Geburtstag, Sonja.

Du schreibst im falschem Thread @Hazy
Das ist der vom letztem Jahr, aber nachdem du geaddet hast, kommt die Nachricht sicherlich auch an.

Oh ich schiebe es aufs Fieber. Sorry!

App im Playstore