App im Playstore
Pfeil rechts
814

Danke für das schöne Türchen, liebe @Sonja77

Liebe Sonja
Danke für die Bilder der schönen Kerzen
es kommt bestimmt von Herzen.

A

Kommentare zu unserem Adventskalender 2022

x 3

Liebe @Sonja77
vielen Dank für dein schönes und sehr persönliches Türchen
sehr gerne gelesen und deine liebsten Weihnachtsschätze bewundert

Vielen Dank für das schöne Türchen liebe @Sonja77

Vielen lieben Dank für das herzerwärmende heutige Türchen, @Sonja77 und alles Gute zum Geburtstag!

Liebe @Sonja77 vielen Dank für deine wunderbaren persönlichen Zeilen und dass du uns so an deinem Leben und deinen Werten teilhaben lässt. Es sind bezaubernde Geschenke und Bilder! Wie alt ist Gabriel jetzt?
Deine Einstellung zu Weihnachten, was für dich wichtig ist und du vermitteln möchtest, ist bewundernswert und deine Worte haben mich sehr berührt. Beim Lesen hatte ich Tränen in den Augen. Ich fühle mich oft blockiert und kann solch warme Gefühle nicht zulassen. Deine Worte haben mir geholfen.
Ich wünsche dir von Herzen ein frohes Weihnachtsfest, schöne, besinnliche und heitere Stunden mit deiner Familie. Genießt die gemeinsame Zeit! Dass du in der Obdachlosenküche hilfst, ist großartig, die Menschen sind dir bestimmt dankbar und du machst Heiligabend zu einem schöneren Tag für sie.

Und last but not least : Alles Gute zum Geburtstag!

Vielen Dank für das interessante Türchen.
Basteln mit Kindern finde ich auch toll.

Liebe @Sonja, mir taten Deine lieben Worte - grad auch an uns im Forum gerichtet - sehr gut.

Bei Dir merkt man immer wie sehr Du Dich um die Mitglieder kümmerst , und ab und zu mit einem Lächeln ermutigst. Ich finde auch ganz toll, wie Du Deinen Kindern den Gedanken von was Weihnachten bedeutet vermittelst. Die Fotos all der Basteleien von den Kindern sind sehr schön. Die Kerzen einzigartig und kunstvoll. Ja, wie alt ist der Künstler..würde mich auch interessieren.

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, den Feiertagen und last but not least das Neue Jahr

Vielen vielen Dank von Herzen für all eure so lieben Beiträge zu meinem Türchen….
Ich freue mich riesig darüber das es vielen von euch gefällt und ihr freude daran habt…..
Ich habe das Türchen wirklich mit viel Herz befüllt und wollte meine forumsfamilie an unserem Weihnachten teilhaben lassen,das ist mir sehr wichtig denn ihr gehört zu mir dazu

Mein Sohn ist 11 Jahre alt

was für ein schönes, persönliches Türchen. Danke dass du uns einen Einblick in dein leben erschaffst.
Für mich waren die Geschenke meiner Kleinen auch immer heilig, habe noch viel selbstgemachtes aufbewahrt.
Einen schönen Geburtstag noch

Liebe @Sonja77 , ich habe mich hier gerade neu registriert und dies sind meine ersten Gehversuche hier: Ich habe deinen Beitrag im Adventskalender gelesen und bin berührt. Du machst Weihnachten wirklich zu Weihnachten. Danke!

Zitat von Cammino:
Liebe @Sonja77 , ich habe mich hier gerade neu registriert und dies sind meine ersten Gehversuche hier: Ich habe deinen Beitrag im Adventskalender ...

Einen ganz herzlichen Dank an dich für deinen lieben Beitrag…..schön das dir mein Türchen gefallen hat das freut mich

und ein herzliches willkommen hier unter uns,ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen

@Sonja77 vielen Dank und happy Birthday

Liebe @Sonja ganz erstaunlich was Dein nur 11jähriger Sohn künstlerisch zustande bringt. Super kreativ !

Vielen Dank euch beiden

Danke lieber rero für das Türchen.

Danke lieber Donnervogel..
Sponsor-Mitgliedschaft

Lieber @rero vielen Dank für Deine weisen Zeilen, und das wunderschöne Lied von Louis Armstrong. Ich bin ein Fan von ihm, doch dieses Lied hörte ich heute zum ersten Mal. Auch Die eine friedvolle Feierzeit mit lieben Grüssen

Lieber @Donnervogel hab herzlichen Dank für das heutige Türchen.
Mir hat beides sehr gut gefallen, die Weisheit der Aborigines als auch das Lied von
Luis Armstrong Das kannte ich auch noch nicht

@rero
Danke für das Türchen No. 18 und die schöne Musik die ich mal wieder kannte.
Liebe Louis Armstrong .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore