App im Playstore
Pfeil rechts
814

Vielen Dank ihr Lieben Freut mich sehr, wenn ich euch mit meiner Geschichte ein wenig
unterhalten konnte und sie euch gefallen hat

Liebe @Mahala was für eine wunderschöne Geschichte,, vielen lieben Dank dafür! Du hast ganz wundervoll geschrieben, so schön, du hast wirklich eine Begabung dafür und es ist eine Freude, deine Texte zu lesen!

Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, viel Freude mit deinen Lieben, Glanz, schöne Musik und gutes Essen, und viel Glück Freude an den glänzenden Augen deiner Enkelin!

A

Kommentare zu unserem Adventskalender 2022

x 3

Liebe @Grashüpfer ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte und Wünsche

Guten Abend,

leider hat sich das Mitglied für den 16.12.22 nicht mehr gemeldet. Das Türchen wurde von mir freigegeben.

Es wäre gut, wenn ein anderes Mitglied das Türchen übernimmt. Gut wäre ein Mitglied, das bisher noch kein Türchen hatte.

Die Übernahme kann laut Alex hier erfolgen:

advent_rueckseite.php

Beste Grüße
Carsten

Zitat von Mahala:
Vielen Dank ihr Lieben Freut mich sehr, wenn ich euch mit meiner Geschichte ein wenig
unterhalten konnte und sie euch gefallen hat

das war ein soooooo schöner Beitrag von Dir

@Abendschein megaschön!

@Mahala, sehr schön.
Die Schlumpfgemeinde sind alle wir. Jeder hier ist ein einzigartiger, besonderer Schlumpf. Der eine laut, der andere leise, der nächste gefühlvoll, ein weiterer besitzt Stacheln,.....................................

Hach liebe @Pübbels da kann ich nur sagen

Danke für das heutige Türchen️

Dankeschön @Pübbels für das schöne Türchen

@Pübbels
Vielen Dank für das witzige Gedicht.

Liebe @Nora5 und liebe @Butterfly-8539 ganz lieben Dank

Vielen Dank für das heutige Türchen @Pübbels

Liebe @Pübbels vielen Dank für das tragisch-humorvolle Gedicht. Da wird man ja grad froh, dass es keine so grossen Verwandtschaftstreffen mehr gibt ! ( In meinem Alter sind die meisten gestorben..Feiere mit einem Freund und später mit meinem Sohn und seiner Partnerin. That's it ).

@Pübbels
Danke für das Türchen No 16
Das war auch wieder besonderes schön.....

Danke @Pübbels auch dafür, dass du so schnell eingesprungen bist . Das Gedicht ist super

Bin auch froh, dass ich eine derartige Familienzusammenkunft nicht haben werde ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke für das witzige Gedicht, @Pübbels ! Und für deine Spontaneität.

Das Gedicht ... meine Herrn so wollte ich auch keine Sippe haben
Und für Heute @Sonja 77 ich habe auch so kleine Bastelein meiner Kinder aufgehoben. So vielLiebe und Arbeit die sie da hineingesteckt haben das kann kein gekauftes Geschenk aufwiegen!

@Sonja77 ein so schöner Text. Vielen Dank dafür. Wir verbringen Weihnachten auch ruhig und besinnlich. Mit vielen Gedanken an unsere verstorbenen Eltern. Und nur Kleinigkeiten unter dem Tannenbaum. Und abends spät eine Runde durch den Ort, wenn es so schön ruhig ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore