App im Playstore
Pfeil rechts
814

Danke @Logo für den Grinser am Morgen in deinem Türchen
Die Nussknacker sind sehr schön

@Logo
Vielen Dank für das Türchen. Sehr interessant deine Weihnachts-Deko.

A

Kommentare zu unserem Adventskalender 2022

x 3

Danke für das schöne Türchen, lieber @Logo

Danke auch heute für das etwas andere lustige Türchen…..das war jetzt mal eine Abwechslung finde ich

Vielen Dank @Mahala für das heutige 15 Türchen
Was für eine tolle Schlumpfwelt,beim lesen kam ich mir fast so vor als würde ich auch zu dieser tollen Weiss Blauen Welt gehören

Was für ein Glück haben diese Schlümpfe diesen schönen gemeinsamen Ort zu haben

Da es mir letzte Zeit nicht so gut ging, habe ich auch leider keine lieben Kommentare da gelassen, das möchte ich nachholen, Danke an alle für die tollen, nachdenklichen, musikalischen und lustigen Türchen.

Liebe @Mahala, diese Welt kommt mir doch irgendwie bekannt vor, da wäre ich auch gerne Schlumpf

Vielen Dank @Mahala für diese Geschichte.

Welch umfassende, ausführliche , genaue Wiedergabe des Forums liebe @Mahala ! Damit hast Du bestimmt die schönte Beschreibung die es je gab von uns und unserer Welt gemacht. Herzlichen Dank dafür. Und auch ich wünsche Dir eine gute Zeit, und es freut mich, dass Du auch hier bist

Dankeschön liebe @Mahala , schöne Beschreibung der Schlumpfi`s

@Mahala das ist eines der schönsten Adventstürchen die ich je geöfnet habe. Danke Dir sehr dafür

Liebe Grüße
Kara

@Mahala Vielen lieben, schlumpfigen Dank für das heutige Türchen, das so kreativ und zutreffend war!

@Mahala
So von Schlumpf zu Schlumpf
Du hast eine tolle Begabung etwas zu beschreiben. Es ist eine Freude zu lesen und Teil dieser Beschreibung zu sein.

Ansonsten möchte ich mich auch bei allen anderen bedanken. Es haben mir schon viele Türchen gefallen und jedes ist auf seine Weise einzigartig. Ich bin nur oft zu faul zu schreiben, aber in Gedanken habe ich meine Freude übermittelt.

Liebe @Mahala

vielen Dank für dein sehr schön, mit Seele geschriebenes Türchen.

Schönste Weihnachtsgeschichte ever. @Mahala
So let's be part of it till the end of time.

Habt alle lieben Dank für eure schönen Kommentare
Freut mich sehr, dass euch meine kleine, schlumpfige Geschichte so gut gefallen hat

Liebe Mahala ich habe mit Freude dein Türchen durch geschlumft und glaube das deine schlumpfigen Worte genau ins schwarze getroffen haben.
Gut geschlumpft und du hast vollkommen Recht.
Alle Schlümpfe sitzen im gleichen Boot und nur der Zusammenhalt lässt es nicht sinken.
Klar darf man auch mal schlumpfen,aber dann muss sich auch wieder verschlumpft werden.
Lg vom Klausi dem Keksschlumpf.

@Logo
Ich habe des gestrige Türchen glatt verschlumpft.
Meine zweite Oma wohnte ja im Erzgebirge und wir bekamen öfter mal so etwas geschickt.
Habe noch ein paar alte sehr schöne Figuren.
Danke für das Türchen Nr.14 .
Lg Klaus-Willi
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo @Mahala Schlumpfinchen,
jetzt haste den Spitznamen weg, lach.
Das Schlumpflied habe ich gerne gehört,
von Vadder Abraham.
Danke für Dein Schlumpf Türchen.

Vielen Dank für die schöne Geschichte, liebe @Mahala

Danke @Logo und @Mahala. Beides war auf seine Weise sehr amüsant zu lesen.
Und auch danke an @reggi2. Das Rezept hat mir gut gefallen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore