App im Playstore
Pfeil rechts
814

@Frühlingsblume2
Vielen Dank für das schöne befüllte Türchen.

Das war wirklich eine schöne Erinnerung! So wie Fantaghirò, was gerade bei ZDF neo läuft.

A

Kommentare zu unserem Adventskalender 2022

x 3

Dankeschön für das schöne 11. Türchen @Frühlingsblume2 , schöne Idee

Das Gedicht zum 12ten ist wirklich schön, und ja ein Weihnachten wie früher wünsche ich mir auch

Danke liebe Mondkatze!

Meine Mutter wäre heute 90 Jahre alt geworden.

Wunderschön …. ich bin normalerweise nicht so nahe am Wasser gebaut, aber jetzt hatte ich Tränen in den Augen.

Oh liebe @Mondkatze dieses Gedicht ruft wahrlich lang zurückliegende Erinnerungen in mir wach...ja das waren schöne Zeiten, danke Dir

@Mondkatze
Danke für das 12te Türchen.

Wann ist Weihnachten
Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt, wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt, wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt, wenn der Laute mal bei dem Stummen verweilt, und begreift, was der Stumme ihm sagen will, wenn der Leise laut wird und der Laute still, wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos.
Autor unbekannt

Vielen dank für dieses 12 Türchen….
Es stimmt,Weihnachten sollte wieder mehr so wie früher werden….einfacher aber aus vollem Herzen…..
Ein schönes Gedicht

Guten Morgen ️ vielen Dank für das schöne Gedicht @Mondkatze

Dankeschön, für das 12. Türchen @Mondkatze ..schönes Gedicht

@Mondkatze
Vielen Dank für das schöne Gedicht.

Danke liebe @reggi2 für Dein schönes Türchen.

Guten Morgen ️
vielen Dank für die lieben Wünsche in deinem Türchen @reggi2

Wenn das keine guten Weihnachten gibt, mit diesem Wunderrezept...tausend Dank liebe @reggi2 dafür. Auch Dir all diese lieben Dinge zu Weihnachten

Vielen lieben dank für dieses schöne Türchen…..

Ein tolles Rezept️

@reggi2
Yes, you are so right.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das ist ja mal was anderes lieber @Logo...was zum Lachen tut gut in dieser Zeit, die Krippenfiguren sind sehr kunstvoll, danke Dir

Danke für das heutige Türchen

Danke für das schöne Türchen @Logo

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore