App im Playstore
Pfeil rechts
814

Danke liebe @Grashüpfer für das schöne Türchen.

Danke für die tolle Geschichte. Habe sie mir gerne angehört

A

Kommentare zu unserem Adventskalender 2022

x 3

Danke für die schöne Geschichte liebe @Grashüpfer und dann noch von
Heinz Rühmann gesprochen, den mag ich auch sehr gerne

@Grashüpfer danke für dein Türchen.

Vielen Dank an alle, denen meine Geschichte gefallen hat! Ich freue mich total über euer tolles Feedback!
Ein paar haben geschrieben, wie sehr sie Astrid Lindgrens Geschichten lieben. So geht es mir auch, ich habe ihre Bücher als Kind verschlungen, manche zig mal gelesen. Auch die meisten Verfilmungen sind toll. Zuerst hatte ich ein wenig Bedenken, ob die Geschichte nicht zu traurig ist, aber ich mag sie sehr, und Heinz Rühmanns Art zu lesen ist, wie ich finde, ein Genuss. Passt gut zusammen.

Eine sehr schöne Geschichte liebe Abendschein.
Ich habe zufällig nach einer 4 stündigen Konzertfahrt vor vielen Jahren mit einer Freundin, eine Sternschnuppe vorbeifliegen sehen. Wir waren richtig erschrocken, da es so schnell ging und so hell aufblitzte. Aber wir dachten lange an diese Nacht, oder besser gesagt den Morgen. Es war drei Uhr morgens.
Hast du auch schon eine gesehen?

Danke für dein Türchen @kritisches_auge Sehr gerne und berührt die Musik genossen
und mit dir auch den Geist der Weihnacht gespürt

Danke, liebes @kritisches_auge für die Musik! Ich mag Adeste Fideles sehr, es ist eine so freudige, festliche und feierliche Einstimmung auf das, was angekündigt ist. Und in deiner barocken Version kommt die Festlichkeit ganz besonders rüber.

Zitat von Grashüpfer:
Vielen Dank an alle, denen meine Geschichte gefallen hat! Ich freue mich total über euer tolles Feedback! Ein paar haben geschrieben, wie sehr sie Astrid Lindgrens Geschichten lieben. So geht es mir auch, ich habe ihre Bücher als Kind verschlungen, manche zig mal gelesen. Auch die meisten Verfilmungen sind toll. ...

Bei Heinz Rühmann stand ich oft am Grab. Darunter liegen Petra Schürmann, Mann und ihre Tochter.
Heinz Rühmann war schon als Schauspieler gut.

Liebe @kritisches_auge, dieses berührende Lied gefällt mir sehr gut, und ich werde es mir noch ein paar Mal anhören. Pavarotti ( und die drei Tenore) höre ich oft und gerne. Seine Stimme ist wirklich fantastisch. Ich wünsche Dir eine gute Advents- und Weihnachtszeit.

Liebe @kritisches_auge danke für Dein Türchen

Oh wie schön.
Danke

Danke für das 9.Türchen @kritisches_auge ..das ist sehr schön

Obwohl du die Vorweihnachtszeit nicht magst, hast du uns trotzdem ein Türchen geschenkt.
Vielen Dank dafür

Vielen Dank an alle, die die ersten neun Türchen gemacht haben. Sind sehr schöne Beiträge geworden.
Ich bin gespannt auf die nächsten 15.

Hi Äuglein
Danke für die schöne Musik hinter dem 9ten Türchen..
Pavarotti ist immer ein Genuss... und hier ganz besonders.

Dankeschön.
Ich liebe Pavarotti.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Haferbub
Ein schönes Gedicht und deine Oma bekommt es bestimmt mit
und freut sich, das du sie nicht vergessen hast.
Danke für das Türchen Nummer zehn.

@Haferbub danke für das schöne Törchen

oh das erinnert mich auch stark an meine Kindheit, danke.

Werde mich nun zurückziehen und in meinem Bettchen ein Weihnachtsmärchen lesen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore