App im Playstore
Pfeil rechts
492

Eine sehr schöne Geschichte. Ich kannte sie noch gar nicht. In welcher Form auch immer.
Sie passt sehr gut zu der heutigen Zeit.
Ganz toll

@hereingeschneit
Vielen lieben Dank für diese anrührende Geschichte.

A

Kommentare zu unserem Adventskalender 2021

x 3

Zitat von Myosotis:
Mich hat diese Geschichte an Die kleinen Leute von Swabedoo erinnert, die sich gegenseitig warme, weiche Fellchen schenken Vielleicht kennst du die ja auch ...

Ja, die kenne ich auch. Habe mich aber für die Schmunzelsteinchen entschieden, weil ich finde, dass die Gesichter wirklich ein Lächeln herbeizaubern können. So einfach und doch teilweise so wirkungsvoll. Da gab es ja auch mal eine Werbung, wo so ein Zettel nur mit einem Smilie durch mehrere Hände ging.

Zitat von DieSonne:
Sie passt sehr gut zu der heutigen Zeit.

Das find ich auch

Vielen Dank für die schöne Geschichte.
Fröhlichkeit, das Lachen, Liebe und viel Mut können wir hier ja alle gut gebrauchen.

@hereingeschneit
Hab Deine schöne Geschichte mit schmunzeln gelesen

Danke für die schöne Geschichte. Ich finde das Wort schmunzeln sehr schön. Jedenfalls erheitert es das Herz.

Danke, liebe @hereingeschneit für die schöne Geschichte.
Deine Smilies sind kleine Schmunzelsteine. Einen virtuellen hab ich jetzt durch dich für meinen Tag.

Schöne Schmunzelsteingeschichte. Wohin poste ich denn jetzt meine Bilder von meinen Schmunzelsteinen?

Gehe einmal in die Galerie, dort kannst du Bilder hochladen, dann kannst du den Link zu deinem Bild kopieren und für eine Nachricht im Forum verwenden.

@Nora5 lieben Dank für die wunderschöne Weihnachtsmusik. Ich lag heute morgen etwas länger im Bett und habe sie komplett angehört. Wünsche einen netten 3. Advent

Danke liebe Nora

Auch von meiner Seite vielen Dank für diese Weihnachtsmusik, die Erinnerung und Tradition in einem ist, @Nora5 !
Schön, dass auch mein absoluter Lieblingstitel vorkommt : Hark! The Herald Angel Sings. (Etwa bei 17.09 min)

Danke @Nora5 für die besinnliche Weihnachtsmusik.

Danke Dir @Nora5

Danke liebe @Ela_33

@Ela_33
Das sind ja schöne Ideen, Danke dafür, das mit den Süßigkeiten im Glas werde ich wohl für meine Enkel machen. Das ist doch mal was anderes als Weihnachtsleckereien, die sie bestimmt von den anderen Großeltern bekommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Ela_33 vielen lieben Dank so eine schöne Idee

Vielen Dank für diese Ideen im heutigen Türchen ..
Ist mal was anderes und für Familien etwas tolles finde ich wo auch die Kinder daran Freude haben

Danke für das Türchen @Ela_33

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore