App im Playstore
Pfeil rechts
492

Zitat von Nora5:
Sehr sehr witzig, was Katzen einfach immer wieder machen.

Ja, Katzen machen enorm viel Blödsinn.
Wir haben schon so viel erlebt.

Zitat von Mollie:
Katzenfan

Das wäre mein alternativer Name.

Katzen lieben ihre Herrchen auch, aber halten sich meistens dezent zurück.
Ich bin bei uns die, die füttert. Wenn unsere Cleo was besonderes will, setzt sie sich demonstrativ vor mich und starrt mich solange an, bis ich nachgebe. Momentan ist frischer Fisch ihr ein und alles. Sie ist jetzt unsere 3. Katze. Unsere erste ist 2018 im Alter von 23 gestorben. Ich werde sie nie vergessen.

@waage (Gast) Danke - gut erkannt...und schön geschrieben...

A

Kommentare zu unserem Adventskalender 2021

x 3

@waage Ein sehr schönes Gedicht, und so passend.
Ja wir sollten uns wirklich mal auf das Wesentliche besinnen, was Weihnachten wirklich bedeutet

Vielen Dank für dieses schöne Türchen….

Weihnachten das Fest der Liebe das sollten wir nie vergessen

Danke für das Gedicht @waage !
nur...daß das Christkind in diesen Coronazeiten wenig Vorweihnachtliche Turbulenzen
vorfinden wird...eher einsame und verunsicherte Menschen, die hoffen, einen Weg aus
diesen Krisenzeiten zu finden.

wow, sehr schön, @waage, schönes Gedicht und das Foto gefällt mir sehr

Ich vergesse einfach immer was zu schreiben
Vielen lieben Dank erstmal an alle die bis jetzt schon dran waren ihr Lieben

@kritisches_auge Danke, was fuer eine schoene Geschichte, lass' mich raten, die hast Du Dir selber ausgedacht ...

Danke @kritisches_auge.

Sicher habe ich mir die Geschichte selber ausgedacht.

Eine sehr schöne Geschichte @kritisches_auge. Du hast wirklich eine schöne Fantasie, bei der man sich wünscht, dass sie Wirklichkeit wird

@kritisches_auge

echt coole Geschichte Auge

@kritisches_auge
Toll! Vielen Dank dafür! Hat mir sehr gut gefallen

Danke für die schöne Geschichte. Sie hat mich sehr zum denken angeregt!

Hat mir gefallen, ja, leider nur ein Märchen ....oder?

Bei einem Märchen sind die realen Gegebenheiten nicht vorhanden, ein Frosch kann nicht sprechen, ich würde sagen, eine idealistische Utopie, denn theoretisch ginge es ja.

Ich danke euch.

Weihnachten ist meiner Ansicht nach nicht dafür gemacht, dass die Familie sich abschottet, das war mein Anliegen bei der Geschichte.
Und ich hatte in der letzten Zeit mit jungen Ärzten zu tun die anders sind als ihre älteren Vorgänger, viel locker und kumpelhafter.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich finde es toll, dass du immer eine eigene Geschichte machst @kritisches_auge
Freu mich immer darauf. Danke.

Danke, liebe @hereingeschneit , eine sehr schöne Geschichte und ich finde, du hast das Türchen richtig liebevoll gestaltet

Mich hat diese Geschichte an Die kleinen Leute von Swabedoo erinnert, die sich gegenseitig warme, weiche Fellchen schenken Vielleicht kennst du die ja auch ...

Und Danke auch an alle Türchen-Befüller der letzten Tage. Alles wundervolle Beiträge!

@hereingeschneit Herzlichen Dank für diese schöne Interpretation derkleinen Leute von Swabedo Das ist ein sehr berührendendes Märchen über die Quintessenz des Schenkens!
Meine Frau hat sie vor 17 Jahren für ihre Kinder und Enkel ebenso neu umgeschrieben und wir haben dann ein Hörspiel (37min) daraus gemacht und an Weihnachten als CD verschickt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore