Also ich finde Soja total eklig. Hab's mal auf einer Tierschützer/Öko-Party gegessen und das hat irgendwie nach gar nix geschmeckt. Wenn man es aber richtig würzt dann schmeckt's angeblich total gut.
Naja... ich ess lieber richtiges Fleisch.
Ich hab mal einige Jahre lang als Vegetarier gelebt, das ist mir aber nicht gut bekommen. Ich hatte bald einen Eisenmangel und war andauernd müde, angeschlagen, unkonzentriert.. meine Noten waren im Keller. Hab ich nur durch Tabletten wieder in den Griff gekriegt, und mittlerweile achte ich drauf, dass ich mehrmals in der Woche Fleisch esse.
Mäkelig bei der Auswahl bin ich aber noch immer.
@Simmi
Gebratenes Gemüse mag ich komischerweise gar nicht Außer Auberginen, die kann ich fr*** bis zum Umfallen. Bei mir wird am Mittwoch mit den Mädels gegrillt.
Dann probier ich mal den Salat aus und mach auch ein paar Schaschlikspieße
Wetter is ja endlich wieder richtig genial zum Grillen, und wenn ich schon mal sturmfrei und 5 leere Betten hab muss ich das auch mal ordentlich ausnutzen.
Ich schreib euch dann wie's geschmeckt hat!
Im Moment lass ich mich in der Mensa verpflegen. Bleibt mir eh nix anders übrig, hab ja jeden Tag bis 16:00 Uni. Und heut zum Abendessen ganz schlicht: Salat mit gebratenem Fetakäse. Das krieg sogar ich aus der Fertiggerichtegeneration hin!
07.06.2010 20:15 •