App im Playstore
Pfeil rechts

Liebe Simmi,

dann noch schnell hier meine Angeber-Spargel-Pasta mit WEISSEM Spargel. Dafür putzt er Dir auch noch alle Schuhe...

400g Penne
400g weißen Spargel
1 Prise Zucker
Cocktailtomaten
Rosmarin
Saft 1/2 Zitrone
Zitronenschale in Zesten
Salz Pfeffer
Parmesan
1/2 Tasse Nudelwasser auffangen

Wasser aufsetzen, den Spargel schälen und in schräge Stücke schneiden. Während die Pasta kocht den Spargel mit Olivenöl anbraten und mit einer guten Prise Zucker leicht karamelisieren. Mit dem Saft 1/2 Zitrone ablöschen, Rosmarin dazu und mit Salz und Pfeffer würzen. Der Spargel muss unbedingt knackig bleiben. Dann am Schluß noch kurz die Tomaten dazu sowie die Zitronenzesten. Kurz anschmoren.
1/2 Tasse vom Nudelwasser mit in die Pfanne geben, dann die Nudeln unterrühren und mit Parmesan servieren- der wird sich alle Finger ablecken und Du auch....es ist so eine tolle Sommerpasta!

Alles Liebe, berlina

Also ich werde heute mal das Spargelrezept probieren mit dem überbackenen Käse....Bin gespannt auf den Blick meines Freundes,wenn Er das Fleisch aufn Teller sucht...und nur Kochschinken vorfinden wird....

A

Kochrezepte für Willy :-)

x 3

so jetzt wie versprochen etwas fürs Hüftgold
die Zutaten:4 Eier,250g Butter,3-4 eßl.Zucker,1 Päckchen Vanillezucker,1 Teelöffel Salz,500g Mehl,1 Päckchen Backpulver,3 eßl Honig
die Eier trennen,das Eiweiß schlagen bis es Eischnee ist .in die Schüssel mit dem Eigelb die Butter,den Zucker und Vanillezucker geben und zu einer schaumigen Masse rühren.Den Eischnee unterrühren ,anschließend das mit Backpulver vermischte Mehl nach und nach beifügen,dann den Honig und das Salz untermischen.Dann noch lauwarmes Wasser zugeben bis ein dickflüßiger Teig entstanden ist .Das Waffeleisen erhitzen und einfetten.Die Waffeln so lange backen bis sie Goldbraun sind .Dazu passt Eis oder Sahne oder heißes Ost oder alles

Lecker..liebe Sorpi... na da weiss ich ja was es am Sonntag zum Kaffeetisch gibt... ,,

Ich werde Das/Dein Waffelrezept verwenden und schau mal,,, was mein Waffeleisen so kann..

Und mein Hüftgold,,,hat nix zu melden basta lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Knuddel Dich

LG Deine Biggi

Ich habe gerade gesehen, dass da ein Fehler in meinem Rezept ist, statt dem *beep* müssen da natürlich Cocktailtomaten rein:

400g Penne
400g weißen Spargel
1 Prise Zucker
1 Schale Cocktailtomaten
Rosmarin
Saft 1/2 Zitrone
Zitronenschale in Zesten
Salz Pfeffer
Parmesan
1/2 Tasse Nudelwasser auffangen

Wasser aufsetzen, den Spargel schälen und in schräge Stücke schneiden. Während die Pasta kocht den Spargel mit Olivenöl anbraten und mit einer guten Prise Zucker leicht karamelisieren. Mit dem Saft 1/2 Zitrone ablöschen, Rosmarin dazu und mit Salz und Pfeffer würzen. Der Spargel muss unbedingt knackig bleiben. Dann am Schluß noch kurz die Tomaten dazu sowie die Zitronenzesten. Kurz anschmoren.
1/2 Tasse vom Nudelwasser mit in die Pfanne geben, dann die Nudeln unterrühren und mit Parmesan servieren...

Hä, warum macht der immer beep?? Ich will dass da steht Cocktailtomaten....kleine Tomaten....

Ich lach mich kaputt, der macht das nicht....also eine Schale kleine Tomätchen reinmachen...aber nur ganz kurz anschmurgeln...

viel spaß beim nach backen ,aber ich muß dich warnen ,das kann süchtig machen
und was das Hüftgold angeht ,egal ,wir gönnen es uns und wir wollen ja auch das es uns gut geht.lg zurück

Zitat von Suma:
Und mein Hüftgold,,,hat nix zu melden basta

Na, das will ich doch wohl meinen!
Außerdem ist das schlicht und ergreifend: Sexuelle Schwungmasse
Wer kann darauf schon verzichten??
Zitat von sorpi:
Ich lach mich kaputt, der macht das nicht

Egal.... beep ist sicher auch ganz lecker

das stimmt auch wieder ,wo sollen sich die Männer auch sonst festhalten ?

Aua Bauch lach ihr seit klasse

sexuelle Schwungmasse aua simmi

Beep:

LG Biggi

jetzt haben wir schon so viele leckere Rezepte ,jetzt könnte man sich mal gedanken um die Tischdeko machen .Ich finde ja immer Teller langweilig und dachte schonmal daran ,so ein lecker Kerlchen auf den Tisch zulegen und darauf dann zb den Nachtisch zulegen

Zitat von sorpi:
jetzt haben wir schon so viele leckere Rezepte ,jetzt könnte man sich mal gedanken um die Tischdeko machen .Ich finde ja immer Teller langweilig und dachte schonmal daran ,so ein lecker Kerlchen auf den Tisch zulegen und darauf dann zb den Nachtisch zulegen

Gute Idee sporpi der kriegt ne Eistorte uffem Bauch geklatscht

LG Biggi

Hallo, was ist denn hier los?
Ausser Rand und Band, die Weibers
Aber bitte nun doch ein wenig Contenance oder? Ihr Hühner.

simmi, da schrie ich doch schon förmlich mal nach Fisch
Was gibts da zu lecker Spargel?
Frauen UND Männer meldet Euch
Ich empfehle mich.

Mahlzeit ihr Lieben!
Da kannste mal sehen, liebe Sorpi, wie schnell das geht...
Da meldet sich so ein lecker Kerlchen gleich freiwillig..... der Willy!
Willy, mein Engel, ich würde Dich nur darum bitten Dich doch vorher einer Ganzkörperenthaarung zu unterziehen.
Das machen WIR dann sehr gern für Dich.
Denn: Haare auf den Zähnen sind ja ganz ok, aber zwischen den Zähnen??
Nee... muß ick nich haben!!

simmi, da schrie ich doch schon förmlich mal nach Fisch
Willy, geh mir doch weg mit Fisch...
Is mir viel zu gesund, das Tier!
Bei mir gibts heute ehrliche Hausmannskost.
Rindergulasch mit Bandnudeln
Ganz klassisch:
- Gulasch anbraten
- würzen mit Salz, Pfeffer und rosenscharfem Paprika
- Zwiebel und Knoblauch dazu - kurz mitbraten
- 1-2 EL Tomatenmark kurz mitdünsten
- 1 rote Paprikaschote in Würfel schneiden und zugeben
- mit Rinderbrühe und Rotwein ablöschen
- 1,5 Stunden schmoren lassen
- Sauce etwas binden

dazu dann die Bandnudeln....
Das schaffst sogar DU, mein Schätzeken

Hallo Simmi
wie bekommst du das mit dem Willy bloß immer hin ? Aber es freut mich das wir jetzt ein lecker Kerlchen haben .
lg sorpi
Sponsor-Mitgliedschaft

1 rote Paprikaschote in Würfel schneiden und zugeben
kleine Berichtigung..... natürlich erst kurz vor Ende der Garzeit zugeben, sonst wirds doch matschig.
Und ruhig ein Zweig Rosmarin zutun... schadet nicht. es freut mich das wir jetzt ein lecker Kerlchen haben .
Ich bin mal gespannt, obs den Willy auch so freut....
Aber so viel tolle Weibers auf einen Haufen... da müßte der Willy eigentlich völlig aus dem Häuschen sein.

So wie dein Männchen im Text sieht Willy aber garantiert nicht mehr aus.....
Bei der guten Verpflegung....

Aber es freut mich das wir jetzt ein lecker Kerlchen haben .

Es kommt mir keiner von Euch zu nahe- ich wehr mich
Simmi, drum hät ich gerne Fisch
Ganzkörperenthaarung zu unterziehen.
Der Rasenmäher hab ich schon bestellt

Aber so viel tolle Weibers auf einen Haufen.
Tja, hier trauen sich wohl keine Männer mehr rein

Wie gut könnt Ihr Aufläufe kochen?
Ich möchte jetzt das Gericht nicht verdorben haben Mädels

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore