App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Simmi:
Zitat:
aber woher kriegste ( bekommste ) diese Currypaste denn bitte?

Liebe Suma, das findest Du im asiatischen Lebensmittelgeschäft.
Aber wirklich vorsichtig damit umgehen. Ist echt sauscharf.
Wenn es dann doch zu scharf geworden ist, hilft es, wenn man ein wenig Kokosmilch zufügt.
Guten Hunger, die Dame!!

Oh danke liebe Simmi,,,, nur wo finde ich ein Asia Shop? danke für deine Tipps Süsse,

GLg suma

Zitat von Chaosfee:
und das WC frei halten.....

Jo dat wäre supi Eva wenn du dat freihälst für mich

LG suma

A

Kochrezepte für Willy :-)

x 3

Zitat von Leviathan:
Wie wär es zur Abwechslung mal mit gegrillter Maus ?
Rezept dafür hab ich noch nicht gefunden...
im Toaster sollte man sie schon mal nicht zubereiten - da knallt die Sicherung raus

(keine Ahnung wo das Mistvieh herkam, wie es in meine Wohnung kam und was es ausgerechnet bei mir wollte, ich hoffe nur es tauchen nicht noch mehr auf *grrrr* den Toaster kann ich wegschmeißen...)

Lg suma

Nun guckt euch das an......
wie sich Leviathan über eine durchgeknallte Maus freut.
Hey, ich esse nix, wo noch *beep* und Augen dran sind, ok?
Kann man so ein Tier filetieren?? (also, irgendwie ist das schon eklig! )
Leviathan, ich hoffe für Dich, das Dein Besuch nicht gleich die gesamte Sippschaft mitgebracht hat.

Aber nur wenn Du einen Hochdruckreiniger im Hause hast.....

Zitat:
Oh danke liebe Simmi,,,, nur wo finde ich ein Asia Shop? süsse oder gibt es das auch bei Kaufland

Kaufland hat sicher eine Abteilung mit exotischen Sachen.
Ansonsten kann ich Dir ja auch ein Päckchen schicken. (ohne kleine gegrillte Nagetiere!)

Liebe Suma,

dieser Kaufland den kenne ich bei Wegberg auch, die sind super sortiert und müssten auch Currypaste haben. Am besten rote nehmen, die schmeckt am besten!!

Ganz liebe Grüße, berlina

Danke euch beiden liebe simmi und liebe berlina,, na dann werd ich mich morgen mal zum Kaufland aufmachen,,,,( hinfahren) ,,

Wenn ich dat Currygedöns nicht finde ,, bitte um Zusendung Porto kosten und die Ware trage ich selbstverstämdlich

Danke euch beiden,,,

GVLG Euere suma

Suma falsch erkannt- simmi Du lässt Dich da nicht fangen,
Hab mit meinen Kumpels Unterwasserbier
getrunken.
Wie ist der Auftrieb, was das Körperempfinden und und und.
Mit Euch Mädels trink ich unter Wasser natürlich Sekt.
Krank geworden dadurch
Suma- Herzelein.
Ich sag nicht yes I can.
Meine Devise- Yes I do
Das hat Klasse und Stil
Wie Geht ein Bierteig?
Weiß das jemand?
Hätte Euch gern allen ein großes Bussi gegeben.
Scheitert an 30 pixeln
Schrei grad laut um Änderung.
Bussi-Ihr schrecklich -manchmal netten Mädel.

Suma falsch erkannt- simmi Du lässt Dich da nicht fangen,

Keine Sorge, Willy, die suma muß sich ihr Currygedöns schon selbst besorgen.
Aber ich bin sicher, sie packt das!
So, Willy, Du oller Tiefseetaucher... da haste mich schon wieder erwischt!
Bierteig?? Keine Ahnung!
Woher weißt Du immer, was ich nicht kann??
Da hast Du echt ein Händchen für. So langsam wirds unheimlich.
Ich muß mir genau überlegen, was ich Dir ins nächste Essen unauffällig reinmische!

So, mein Kleener, Dein Bussi ist doch trotzdem angekommen.
Bussi zurück, Du armer Irrer!

Suma sag Bescheid, wenn Du das Currygedöns nicht bekommst, hier ist ein Asia-Laden um die Ecke und die gibt es auch in flachen Beuteln, steck ich Dir gerne in die Post Das rote - oder Simmi?

Armer irrer

LG suma

Zitat von berlina:
Suma sag Bescheid, wenn Du das Currygedöns nicht bekommst, hier ist ein Asia-Laden um die Ecke und die gibt es auch in flachen Beuteln, steck ich Dir gerne in die Post Das rote - oder Simmi?

#Jo ich muss erst noch zum Kaufland hab es heute leider nicht geschafft Hab Haushalt gemacht Cabrio gefahren und war im Plus /Netto einkaufen,, Ich scjau mal morgen nach danke für dein Angebot liebe berlina,, knuddel ich herzlich feste
Dir 1 schönen Abend ,, und ne Gute Nacht

LG suma

Cabrio statt Kaufland...gute Wahl!

Dicken Knuddler, muss in die Küche, berlina

Zitat von berlina:
Cabrio statt Kaufland...gute Wahl!

Dicken Knuddler, muss in die Küche, berlina

Jo nee ich hatte 1 Kopftuch auf lach so eins mit dicken roten Punkten und so ne Brille wie aus den fufziger Jahren,, sah knuffig aus ,, lach,,, ich han heizung uff volle Pulle angedreht bis zum Anschlag da ging die Post oredentlich ab, im Auto und meine Hitzewallungen taten ihr übriges dazu

GLG suma so nun Juten Hunger Süsse..

Zitat:
Das rote - oder Simmi?

Jawoll!
Schick ich der suma auch gern, aber nur im Notfall.
Ich weiß doch, das suma Kaufland nicht so mag. Aber wir wollen uns doch nicht davor drücken, sumalein??
Rein in Getümmel mit Dir... in Deinem Outfit biste doch der Super-Star.
Eine liebe Umarmung für euch..... Simmi

Super Suma sah aus wie bei Thelma Louise! Ist die Frage, ob der Beifahrer auch so knackig war wie Brad Pitt in einer seiner ersten Rollen

Ich habe hier noch schnell mein Geflügelsalat-Rezept für Euch, ich habe die Schüssel leer gemacht Lecker!

SOMMERLICHER GEFLÜGELSALAT

2 Hühnerbrüste
2-3 frische Mandarinen
3/4 großen Becher Joghurt
Saft 1/2 Zitrone
Salz Pfeffer
1 TL Currypulver
frischen Basilikum
Mandelblättchen

Die Hühnerbrüste braten, in kleine Würfel schneiden und abkühlen lassen. In der Zwischenzeit das Dressing aus Joghurt, Zitronensaft, Salz Pfeffer sowie Currypulver machen. Die Mandarinen schälen und klein schneiden. Mandarinen und Hühnchen mit dem Dressing vermengen. Oben drauf klein geschnittenen Basilikum und Mandelblättchen. Dazu frisches Baguette oder Vollkornbrot. Guten Appetit!

Mmmmhhhh
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von berlina:
Super Suma sah aus wie bei Thelma Louise! Ist die Frage, ob der Beifahrer auch so knackig war wie Brad Pitt in einer seiner ersten Rollen

Ich habe hier noch schnell mein Geflügelsalat-Rezept für Euch, ich habe die Schüssel leer gemacht Lecker!

SOMMERLICHER GEFLÜGELSALAT

2 Hühnerbrüste
2-3 frische Mandarinen
3/4 großen Becher Joghurt
Saft 1/2 Zitrone
Salz Pfeffer
1 TL Currypulver
frischen Basilikum
Mandelblättchen

Die Hühnerbrüste braten, in kleine Würfel schneiden und abkühlen lassen. In der Zwischenzeit das Dressing aus Joghurt, Zitronensaft, Salz Pfeffer sowie Currypulver machen. Die Mandarinen schälen und klein schneiden. Mandarinen und Hühnchen mit dem Dressing vermengen. Oben drauf klein geschnittenen Basilikum und Mandelblättchen. Dazu frisches Baguette oder Vollkornbrot. Guten Appetit!

Mmmmhhhh

Leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich will auch... das koche ich auch garantiert mir nach.......

Also ausser meinen Nahkampfdackel ..

Jo liebe Simmi in dem outfit wäre ich die Lachnummer de Nation gewesen in dem Laden,, ( Kaufland)

Aber heute werde ich es wagen ,, un d hoffe dat Currygedönsdingsbums da zu bekommen,,,, drückt mit die Daumen , gekniffen wird nicht sonst freut sich wiedrer der olle Herrmann nd dat geht gar nicht... wäre doch gelacht...

GLg suma

Suma Du schaffst das, wir drücken alle ganz fest die Daumen! Und dann hast Du wieder was geschafft und fühlst Dich wahrscheinlich ganz bombastisch gut.

Meine Freundin ist vorhin gekommen, wir haben lecker gefrühstückt, jetzt muss sie noch 2 Stündchen schlafen wegen der Zeitverschiebung aber dann geht's los und auch ich werde wieder auf die Probe gestellt...

Aber die Sonne lacht, die Vögel singen und was wäre es für ein Leben, wenn wir zu Hause gefangen wären für immer?? Nein, das wollen wir nicht!

In diesem Sinne lass und kämpfen, wir schaffen das schon, was für andere normal ist, ist für uns eine Herausforderung - irgendwann dann nicht mehr. Werde heute Abend berichten.

Drück Dich und wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag, Deine berlina

Zitat von berlina:
Suma Du schaffst das, wir drücken alle ganz fest die Daumen! Und dann hast Du wieder was geschafft und fühlst Dich wahrscheinlich ganz bombastisch gut.

Meine Freundin ist vorhin gekommen, wir haben lecker gefrühstückt, jetzt muss sie noch 2 Stündchen schlafen wegen der Zeitverschiebung aber dann geht's los und auch ich werde wieder auf die Probe gestellt...

Aber die Sonne lacht, die Vögel singen und was wäre es für ein Leben, wenn wir zu Hause gefangen wären für immer?? Nein, das wollen wir nicht!

In diesem Sinne lass und kämpfen, wir schaffen das schon, was für andere normal ist, ist für uns eine Herausforderung - irgendwann dann nicht mehr. Werde heute Abend berichten.

Drück Dich und wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag, Deine berlina

Hey supi berlIna danke für deine Aufmunterung für mich ,, ich schau maL WAS HEUTE SO ALLES SO GEHT IMmER HÜBSCH LANGSAM OHNE DRUCK:

Du schaffst das und wie gern wäre ich jetzt bei euch um mir Berlin anzuschauen,,,aber ich werde das auch noch hinbekommen kommt Zeit kommt Rat...

So nun rein ins Getümmel werd nunoff gehen und schauen was der Tag heute so auf Lager hat für mich,,,, Dir / Euch einen schönen Tag bin gedanklich bei Euch..

Herzliche Grüße
Deine suma

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore