App im Playstore
Pfeil rechts

Damit uns dieser tolle Körper erhalten bleibt ,sollten wir zu den tollen Rezepten wohl auch ein Fitnessprogramm ausarbeiten .

Kein Problem.... ich hab genau das Richtige für Willy`s heißen Körper...

Eisbein
für 2 Personen

- einfach 2 Portionen gepökeltes Eisbein in einen großen Topf mit Wasser geben
- 1 Bund Suppengrün kleinschneiden und zugeben
- und sonst noch dazu: 4 Lorbeerblätter, 6 Wacholderbeeren, 10 Pimentkörner, 2 TL Senfkörner, 3 Nelken

.... da das ganze gute 2 Stunden kochen muß, hat der liebe Willy ganz viel Zeit sich um seinen Body zu kümmern!
Wie schön!!

A

Kochrezepte für Willy :-)

x 3

der liebe Willy ganz viel Zeit sich um seinen Body zu kümmern!

simmi braucht er nicht
ZUTATENLISTE für 4 Portionen:

4 Lachsfilets. frische
1 Bund Dill, gehackt
SalzPfeffer
4 Zitronenscheiben

ZUBEREITUNG:

Lachsfilets mit fließend Wasser abbrausen, mit Küchenkrepp trocken tupfen. Filets beidseitig würzen mit SalzPfeffer sowie Dill, diese leicht andrücken.

Jeweils 1 Lachsfilet in Alufolie einschlagen und dicht(!) verschließen. Günstig wäre, das Ganze zudem noch in Frischhaltebeutel zu stecken.

SPÜLMASCHINE EIN:
Legen Sie die Päckchen in das oberste Fach der Spülmaschine und überlassen Sie alles Weitere dem Spülprogramm.

SPÜLMASCHINE AUS, UND SERVIEREN:
Nach dem Spülgang hat man sauberes Geschirr, sowie gleich dazu die Hauptspeise, nämlich leckeren butterzarten Lachs! Mit Baguette servieren.

GUTEN APPETIT DIE DAMEN

Willy du bist genial
auaaaaaaaaaaaaaa

LG suma

Zitat von Willy:
SPÜLMASCHINE EIN:
Legen Sie die Päckchen in das oberste Fach der Spülmaschine und überlassen Sie alles Weitere dem Spülprogramm.

Endlich mal einer der auch ans Energiesparen denkt.
Wozu 2 Geräte einschalten wenn eins auch reicht

lg suma

Zitat von Suma:
:lol:

lg suma

Du musst es natürlich dicht genug verpacken damit kein Spühlwasser ins Essen kommt !
Willy schrieb doch schon:
Zitat:
...und dicht(!) verschließen. Günstig wäre, das Ganze zudem noch in Frischhaltebeutel zu stecken.

Auweia watt ne Idee

lg suma

und für die, die keine Spülmaschine haben? klapps da auch in der Waschmaschine? 90 Grad Wäsche?

Zitat von Chaosfee:
und für die, die keine Spülmaschine haben? klapps da auch in der Waschmaschine? 90 Grad Wäsche?

Da wird es ja rumgeschleudert. Der Behälter würde warscheinlich nicht dicht bleiben. In dem Fall dann doch lieber den altmodischen Herd benutzen

Bestimmt liebe Eva ganz bestimmt

Hab hier schon sorgen das ich mir vor lauter lachen die Buxe nass mach jut dat ich allways ultra dry vor hab

Zitat von Suma:
jut dat ich allways ultra dry vor hab

Wir befinden uns hier in der Küche da sollte man mit sowas nun wirklich nicht rumschmeißen - nicht das noch was davon im Kochtopf landet

oder in der Spülmaschine....

Guuuuut so

Zitat von Chaosfee:
Guuuuut so

Ja Mama Eva

noch ein Zeitspartip ,hab ich gerade im Fernsehn gesehen ,Fischstäbchen im Toaster zubereiten ,soll schneller gehen und die sollen dann auch nicht so fettig sein .Ich habe es aber noch nicht ausprobiert.
Sponsor-Mitgliedschaft

Im Toaster? Nachher schmeckt mein Toast nach Fisch...

Für den Toaster gibt es jetzt von der Firma Tillmanns Schweine und Hähnchen Schnitzel und Gemüse Schnitzel und Fischschnitzel,,,

LG suma

habe ich auch mal geholt...so für zwischendurch....satt machen die Dinger aber nicht.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore