grins das stimmt..
so..hab schon wieder was neues zum berichten.
gestern war ich mit meiner ambulanten betreuerin DRAUSSEN, bei mc donalds und danach war ICH ALLEINE noch in einem KIOSK 2flaschen cola kaufen! das war das was ich 3jahre vermieden hab. in einen laden zu gehen!.. ich habs ueberlebt und hatte nichtmal angst !
so, danach hatte ich spaeten nachmittag nen termin.
amtsaertzin und meine gesetzliche betreuerin waren bei mir, hausbesuch. neues atest. diese beiden personen sehen keine besserung meiner situation *an kopf kratz??*
und ich werde nun in den naechsten 2 wochen mit polizei und notarzt ZWANGS EINGEWIESEN.
ehm, hallo? es besteht keine (lebens-)gefahr fuer mich, anderer oder gegenstaende oder aehnlichem...
jooo.. ich werde nun zu nem anderen arzt dackeln, mir nen eigenes atest holen, das ich in meinem jetzigen umfeld gut klarkomme, es mir besser geht UND ich fortschritte mache!!
naja, diese fortschritte sieht leider diese gesetzliche betreuerin nicht und schiebt mich nun ab...!!
zur not schalt ich nen anwalt ein, sie kann mich doch eigtl nich hier wegreissen.. naja sie ist zwar mein vormund aber trotzdem, wenn ich nen eigenes atest vorlege, wo drin steht das es mir viel viel viel besser geht und ich sogar OHNE angst lange autofahrten und kleine besuche im kiosk meistern kann...wieso sollte sie mich dann in die klinik abschieben ?
kann doch alles nicht mit rechten dingen zugehen...
tjo, liebe sonnige gruesse von der klaudi.
01.04.2011 11:23 •
x 1 #19