App im Playstore
Pfeil rechts
5

Ab heute läuft im Kino ein Film über eine Frau die plötzlich eine Angststörung bekommt nd die Folgen für sie und ihre Familie. Es ist eine deutsche Produktion, eine Tragigkomödie, die bereits im Vorfeld positive Kritiken erhalten hat.

http://www.hedi-schneider.com/#kinotrailer

07.05.2015 22:14 • 10.05.2015 x 2 #1

11 Antworten ↓

Celestine, danke für den Tipp.

Will ein bisschen rumalbern.

Mensch, wir hätten super Hauptdarsteller abgegeben und stell dir mal vor, wir müssten das ganze noch nicht mal schauspielern.

A

Kinofilm über Angststörung

x 3

ein Super Tip den werd ich mir mal ansehen der hat wirklich gute Kritiken bekommen bin gespannt

Ja, der Trailer ist vielversprechend und teilweise auch echt lustig! Dennoch hat der Film wohl Tiefgang! Muss jetzt nur noch ein Kino finden, der den im Programm hat. Ist ja kein Mainstream...

Da müssten wir uns alle treffen, und gemeinsam reingehen.
Leider alle zu verstreut.
Ich schaue aber auch mal, ob der irgendwo bei uns läuft.
Danke für den Tipp.

Oh Man

da håtten die doch echt mal an uns denken können....

danach sind wir bestimmt auch alle Ängste und Sorgen los

Sozialphobie, Redeangst.... beste Konfrontationstberapie

und im Geld würden wir jetzt auch noch schwimmen

Zitat:
Mensch, wir hätten super Hauptdarsteller abgegeben und stell dir mal vor, wir müssten das ganze noch nicht mal schauspielern.

Ach verdammt, das wäre doch super gewesen, dann hätte diese doofe Angststörung noch was gutes gehabt und die haben NIE so gute Schauspieler wie uns als Betroffene gefunden

Ps. Ich schau ihn mir heute direkt an, mal sehen ob er wirklich so gut ist wie die Kritiker sagen

Auch wenn ich ein etwas anderen Film immer mal sehen wollte,
ist der Film ...Walter Mitty mit Ben Stiller sehenswert?
Ich kannte nur mal den Trailer ist er denn auch wirklich gut?
Es handelt ja auch über einen außergewöhnlichen Mann

Zitat von MrsAngst:
Zitat:

Ach verdammt, das wäre doch super gewesen, dann hätte diese doofe Angststörung noch was gutes gehabt und die haben NIE so gute Schauspieler wie uns als Betroffene gefunden

Hauptsache, Til Schweiger führt nicht Regie.

Cool, dann empfehle ich auch mal den Super Hypochonder, auch sehr gut der Film

Also ich fand den Film heute ok. Ich hab mir ein bisschen was tiefgründigeres erwartet aber er ist echt witzig stellenweise, doch Menschen mit einer Angststörung werden bekloppter dargestellt, als man eigentlich ist.

Ich weiß nicht ob er ein Kino Ticket wert ist, aber im Fernsehen wäre er sicher sehenswert.

A

x 4

App im Playstore