App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo.

Die Betreffzeile muss ich erklären. Mit meinem Hass auf alles, auf Gott und die Welt bin ich hier definitiv falsch, so viel ist sicher. Warum ich darauf komme, fragen sich einige ? Nun, ich habe neurologisch bedingt auf 95 % meiner gesamten Lebenserinnerungen keinen Zugriff mehr. Geblieben sind mir leider nur noch dunkle Gedanken. Und jetzt hat mir Long Covid noch mal 2 % stibitzt. Was vor 2 Tagen war, weiß ich nicht mehr.

Leider lässt sich das nicht steuern, wann und wo diese restlichen 3 % zuschlagen, die mir dann eine komplette Erinnerungs-Bandbreite präsentieren. Und damit komme ich zu euch. Ich weiß, dass ich vor Jahren schon mal hier war. Anderer Name, anderes Notebook. Was mir da von einigen an Hass entgegengebracht wurde, Puh, das war schon heftig und das nur, weil ich, keine Ahnung, anderer Meinung war, oder ich mich meiner Haut erwehren musste und dann schlage ich voll zurück, natürlich non väkal und nicht in der Gossensprache, sondern mehr mit einem schriftlichen Seziermesser.

Unfassbar, wozu mich manche gebracht habe, dass ich die Koffer selbst packen musste und von dannen zog. Aber das passiert(e) mir auch in der realen Welt, während einer psychischen Rehamaßnahme. Dann frage ich mich, genau was Patienten in der Tagesklinik betraf, was HAAABT ihr eigentlich für Probleme ? Selbst wenn ihr tatsächlich depressiv seid, gibt es noch lange kein Grund, nach unten durchzutreten. Tja, und das ist mir hier auch passiert.

Was meine Probleme betrifft, da erreichen mich Worte eh nicht mehr, auch meine Therapeutin beißt sich an mir die Zähne aus. Etwas völlig anderes muss her, raus aus der Therapie Szene und sei es, in einem speziell dafür ausgelegtem Forum meine Ventile zu öffnen, um mit Gleichgesinnten zu sprechen. Klingt zunächst mal extrem destruktiv, aber ich gebe euch mal ein Beispiel. In irgend einem Forum ging es ganz allgemein um Fußball. Die Platzhirsche und deren Braunhälse unterhielten sich zum dem Thema über dies und jenes. Dann kam ich, als langjähriger Bayernfan und monierte, dass auf den Fußballplätzen doch nur noch zusammengekaufte Boygroups spielen, vor allem bei den Bayern mit einem hohen farbigen Legionärsanteil. Oh Mann, da habe ich was geschrieben. Rassismus Vorhaltungen war noch das harmloseste. Dabei hätte man bloß die farbigen Spieler zu zählen brauchen und wäre zu dem Ergebnis gekommen, dass sie in der Mehrheit waren. Von wegen DER FC Bayern wie ihn Höneß heute immer noch nennt, lächerlich. Also holte ich mein Seziermesser raus holte zum Rundumschlag aus und wer bekam von einem Mod eine Verwarnung, während die Platzhirsche ungeschoren davon kamen ? Genau. Auch da habe ich dann, wie hier, meine Brocken gepackt und weg war ich.

Daran erkennt ihr, ich bin vom Leben gezeichnet, bin ein sehr wütender Mensch, selbst mein Quartals-Psychiater sagte, meine Seele sei vernarbt. Wie oben schon geschrieben, hier habe ich mit meinem Müll nichts verloren, brauche aber dringend Ausweichsmöglichkeiten um mich mich anderen auszutauschen, wie eben schon erwähnt, Fußball, Heizungsdebatte, Fachkräftemangel, Bildungsschieflage, Regierungsarbeit, usw. usw. Diese Themen sind in sämtlichen Foren, die ein Offtopic Unterforum haben, Fehl am Platz. Seht diese Fußball Unterhaltung.

Ach ja, Humor habe ich natürlich auch, ich liebe die Ironie. Bedeutet, bitte versucht erst gar nicht, mich therapeutisch zu missionieren. Der Zug ist längst abgefahren.

VG

15.09.2023 22:23 • 16.09.2023 #1

Wenn du einen gigantisch großen Müllhaufen suchst, wo du völlig unreflektiert deinen Mist abladen kannst und dir niemand widersprechen wird, du dich also ganz in deiner eigenen Ignoranz suhlen und deine eigene Meinung als die einzig wahre, die einzig intelligente anerkennen darfst, dann kann ich dir nur zu Incel-Foren wie 4chan raten. Da findest du genau deinen Schlag Mensch.

Zitat von nismo:
Ach ja, Humor habe ich natürlich auch, ich liebe die Ironie.

Das Ironische daran ist, dass ironische Menschen sich auch noch für besonders schlau halten. Dabei ist Ironie so ziemlich die niedrigste Form von Humor.

Lass dein Seziermesser stecken, denn ich werde deine Antwort weder lesen noch sonst wie darauf reagieren

Alles gute!

Ach kommm, klaaar guckst du hier wieder rein. Du hast doch deine Neugierde nicht im Griff, hm? Ich lasse mein Seziermesser auch stecken, aber ich frage mich allen ernstes, glaubst du, dass du mit deiner höchst aggressiven Art hier richtig bist ? Ich bin der Neue, du bist schon länger hier, aber deine Postingzahl beeindruckt mich in keiner Weise, denn sie macht eines deutlich : (Fach) Wissen und eine hohe Postingzahl sind kein Garant für ein gutes Benehmen. Hast du, als du dich hier registriert hast, nicht den Hinweis bzgl. der Netiquette gelesen ? Also in dem Punkt stehe ich dir gerne per pn für eine Nachhilfe zur Verfügung, gibt ja einiges aufzuarbeiten.

App im Playstore