App im Playstore
Pfeil rechts
29

Stehe mal wieder vor einer Herausforderungen…
Wir gehen im Dezember für 10 Tage in ein Hotel . Durch meinen Zwang möchte ich nicht das das Zimmer gereinigt wird.
Nur wie stelle ich das am besten an ?
An der Rezeption bescheid sagen oder das Schild an die Tür hängen ?

04.11.2024 13:21 • 17.12.2024 x 1 #1

Joa einfach Schild dran. Ich denke mal die freuen sich, solange du es nicht wie einen Saustall nach 10 Tagen verlässt^^

A

Ich möchte keine Reinigung im Hotelzimmer

x 3

Genau
Einfach das Schild an die Türe und gut ist….
Das sollte kein Problem werden oder sein

Ich habe das so gemacht.

Im englisch sprachigen Raum

No housekeeping,please,
nur den Muell habe ich entsorgen lassen u frische Handtuecher genommen.

@Panda4 Ich war jetzt gerade im Urlaub und habe an wenigen Tagen das Schild rausgehängt. Wenn du das die ganze Zeit nicht möchtest, würde ich das allerdings an der Rezeption klären und sagen, dass du nur frische Handtücher möchtest.

Email an die Hotelleitung und die Sachlage schildern, vielleicht wird das Hotelzimmer dadurch billiger

Nein,beim einckecken kann sie gleich ihre Wuensche auessern u es wird in der Kundenakte vermerkt.

@Panda4

Ich würde Wünsche direkt an der Rezeption kommunizieren, so wissen sie direkt Bescheid. Dann werden Putzkräfte von vornherein dazu angehalten, nicht sein Zimmer zu betreten und zu putzen.

Habe das Schild draußen hingehängt
( bitte nicht stören ) leider hat es nicht geklappt. Als wir nur kurz am Pool waren war in der Zwischenzeit Reinigungskräfte im Zimmer . Bin richtig enttäuscht und stink sauer . Habe mir vor dem Urlaub extra eine Hütten Schlafsack gekauft.
Denn sie natürlich angefasst hat Schlafanzugs , Socken Zahnbürste usw… auch . Alles ordentlich aufs Kissen gelegt.
Für mich natürlich ein no go .
Und alles kontaminiert denn sie hat sich bestimmt nicht vorher umgesehen oder gar ihre Hände gewaschen i alleine die Vorstellungen .

Du musst das noch zusätzlich an der Rezeption sagen, das habe ich öfters gemacht, wenn ich nur 1-2 Nächte weg war.

@Islandfan
Bist anschließen gleichzeitig zur Rezeption gegangen um mich zu beschweren. Sie haben sich mehrfach entschuldigt… aber ganz ehrlich das hilft mir herzlich wenig . Nun stehe ich mit einen für mich Riesen Problem .
Werde wohl in denen ihrer Bettwäsche schlafen müssen . Gibt ja keine alternativen!

Das wirst du überleben, ich habe schon hunderte male in Hotels geschlafen in der Hotelbettwäsche und es ist nie was passiert.

Ich vermute du isst auch nur von deiner Gabel, deinem Löffel....
Was machst du eigentlich im Flugzeug. Mit dem Sitz da hat vor dir vermutlich auch schon mal jemand drauf gesessen

Dann darf man halt nicht wegfahren, wenn man in allem eine Gefahr sieht...

Zitat von Mimi90:

Was ist das denn für eine unangebrachte Antwort?

@Mimi90
finde deinen Beitrag nicht hilfreich und du kennst dich mit Zwängen / Ängsten null aus !

Zitat von Panda4:
Bist anschließen gleichzeitig zur Rezeption gegangen um mich zu beschweren

1) Das nächste mal gleich
2) Nicht beschweren, sondern klären/erklären. Soviel Respekt kannst du Leuten, die ihren Job machen entgegenbringen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mimi90:

Ergänzen wir: wenn man in allem eine Gefahr sieht, ist es sinnvoll rechtzeitig, freundlich und respektvoll zu kommunizieren. Wenn man dies nicht möchte, bleibt es unangenehm...

Und jetzt genieße deinen Urlaub weiter.

Pro-Tipp: Greife ab und zu bewusst mal eine Reling oder etwas Erde an, um dein Immunsystem zu stärken und um deine Angstrezeptoren zu desensibilisieren...

Zitat von Panda4:
@Mimi90 finde deinen Beitrag nicht hilfreich und du kennst dich mit Zwängen / Ängsten null aus !

Du wirst eine Lösung finden. Die Wäsche in Hotels ist in der Regel wirklich ordentlich gereinigt und überhaupt keine Gefahr für Haut und Gesundheit. Ich halte dir die Daumen, dass du von der Angst herunterkommst und dich wohlfühlst. Ist wenigstens das Zimmer schön für dich?
Grüße ️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore