Ich gehe davon aus, dass mehrheitlich wir weibliche User angeschrieben wurden. Er hatte eine sehr eloquente Art zu schreiben und hat mir gleich Komplimente gemacht.
Innerhalb von 4 Minuten hatte ich Sage und schreibe 5 private Mitteilungen. Ich habe direkt Blumen, einen harmlosen und zärtlichen Kuss geschickt bekommen.
Nach weiteren Nachrichten vom Kater Carlo wusste ich, worauf es bei ihm hinaus läuft. Nach den Komplimenten wurde er ein wenig direkter. Noch nicht direkt anzüglich, aber er hat es sehr clever umschrieben. Danach hat er Einladungen ausgesprochen, die natürlich zwanglos wären ja klar
Und dann darf ich hier lesen, dass es seine Masxhe und Methode war, um wie bei einer Singlebörse bei weiblichen Usern zu landen. Ein Unding finde ich, dass er dies in diesem Forum gemacht hat, wo wir vielleicht ein wenig labil sein können. Ich will gar nicht wissen, welche Gedanken er im Kopf hatte. Aber definitiv sollte er seinen Druck anderweitig abbauen (Entschuldigung, das ich es so eindeutig sagen muss).
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
27.08.2014 18:26 • • 27.08.2014 x 1 #1