App im Playstore
Pfeil rechts
13

also ich muss hier jetzt auchmal eingreifen...

kenne ihn auch schon wie viele Lange... Ja ok er flirtet gerne

aber er hält sich auch zurück wenn man Grenzen aufweist und hat sich immer ordentlich verhalten.

Er hat auch viel dazu beigetragen als es mir letztes Jahr ssehr mies ging und mich ermuntert.

Er schafft es wohl nicht aus seiner Beziehung heraus zu finden aber er ist immer Aufrichtig gewesen das sollte man auch daran sehen das er jedem das gleiche erzählt.

Ich wohne wirklich in der Nähe und trotzdem hat er Abstand gewahrt.

Also nicht gleich verurteilen.

LG Bleeny

Ich habe es als sehr sehr komisch empfunden. Gerade wenn man sich hier anmeldet, erwarte ich so was nicht. Und die anderen angeschriebenen User haben ähnliche Erfahrungen gemacht.

Nochmal...ich finde es gut, wenn Du positiv berichten kannst. Ich kann mir ja auch vorstellen, das es ein Hilferuf war.

@bleeny: vielleicht geht es ihm aktuell nicht so gut, deshalb auch meine Vermutung mit dem Hilferuf.

Vielleicht kann ich es mir damit erklären und abhaken.

A

Kater Carlo - Wer kennt ihn nicht? ;-)

x 3

meine Ex hatte sich vor kurzem auf meine Empfehlung hin hier angemeldet. Sie hat mir erzählt, dass sie von einem kater Karlo am ersten Tag gleich eine Umarmung und eine Blume erhalten hat, was ja nicht weiter schlimm ist. Nach ein paar PNs hin und her hat er sie dann aber Schatz oder Schatzi genannt und meinte die Entfernung ist ja nicht weit, man könnte ja ein Treffen ausmachen. Natürlich ganz unverbindlich. Sie hat sich dann nicht mehr gemeldet und sich mittlerweile auch wieder abgemeldet. Dies passt aber gut ins Bild was ich hier so lese........ich habe nur nichts dazu gesagt, weil es ja auch eigentlich private Dinge sind.

Es ist trotzdem frech dieses Thema zu eröffnen. Dies ist ein Forum für Hilfesuchende und nicht um Personen nieder zu machen.

Flirten ist ja nicht schlimm aber es hatte doch etwas System. Auf Worte darf man aber sowieso nichts geben, wie schon Abra geschrieben hat. Oftmals ist es es auch so, dass wenn man erst ein Bild gesehen hat der Reiz schnell verflogen ist.

Trotz allem finde ich es nicht ok, dass man so öffentlich jemanden zur Schau stellt. Ich denke man sollte das Thema zu machen.

Kyra, dann hast Du es falsch verstanden. Vielleicht liest Du Dir den Anfangspost und meine Beiträge durch. Mich hat seine Motivation und was dahintersteckt. In der Zwischenzeit glaube ich, dass es das war ein Hilferuf.

Kyra, du weißt ich mag dich sehr gerne aber als betroffene kann ich deine Meinung nicht teilen.
Meine Mitteilungen sind keine Hetzjagd sondern entsprechen den Tatsachen und meinen Erfahrungen.
Als ich heute morgen meine Erfahrungen geschrieben habe war er noch angemeldet und hätte sich äußern können. Hat er aber leider nicht getan.

Mir liegt nichts daran zu hetzen, ich würde es nur gerne verstehen

ich glaube hetzen will hier keiner. wir hatten ja die gelegenheit ihn zu ignorieren. aber verstehn würde ich es auch gerbe. er suchte wohl anerkennung

Zitat von sonnenblume:
Kyra, du weißt ich mag dich sehr gerne aber als betroffene kann ich deine Meinung nicht teilen.
Meine Mitteilungen sind keine Hetzjagd sondern entsprechen den Tatsachen und meinen Erfahrungen.
Als ich heute morgen meine Erfahrungen geschrieben habe war er noch angemeldet und hätte sich äußern können. Hat er aber leider nicht getan.

Ich meinte es auch nicht gegen Dich
Dafür kennen wir uns auch schon zu lange. Und ich habe deine Postings auch im anderen Thema gelesen und ich kann Dich auch verstehen dass Du nach einer Antwort suchst.
Ich finde es von Sonne unmöglich nach nur einem Tag bei uns hier im Forum so ein Thema zu eröffnen.

Zitat von kyra96:
Zitat von sonnenblume:

Ich meinte es auch nicht gegen Dich
Dafür kennen wir uns auch schon zu lange. Und ich habe deine Postings auch im anderen Thema gelesen und ich kann Dich auch verstehen dass Du nach einer Antwort suchst.
Ich finde es von Sonne unmöglich nach nur einem Tag bei uns hier im Forum so ein Thema zu eröffnen.

Das ist ok und dein gutes Recht. Da es auf die Frage nach dem Warum keine Antwort mehr geben wird, ist das Thema für mich jetzt auch erledigt

Ich habe noch nie negative Erfahrung mit Kater Carlo gemacht. Ich wundere mich eh, dass man hier über einen einzelnen User öffentlich diskutieren darf. Ich kann nur sagen, dass ich ihn sehr nett finde und dass er mir hier noch nie unangenehm aufgefallen ist! Ganz im Gegenteil!

Falls jemand seinen ehemaligen Nick weiß....würde ich da mal gerne was in einer pn bereden...
War auch schon mal vor 2011 hier ....

Und ihr seid angeblich alle belästigt worden? Und erst aufgrund des Postings heute, fällt euch das wieder ein? Ich finde das schon mehr als merkwürdig. Wenn dem so wäre, hätten sich doch sicher schon viele User beschwert und er wäre gesperrt oder verwarnt worden!
Dann frage ich mich doch, warum ich mit Carlo ganz normal schreiben konnte und er bei mir nicht den leisesten Anschein von solchen Ambitionen gezeigt hat! Ganz im Gegenteil.
Das macht echt keinen Spaß mehr. Erst Beo weg und jetzt wird auch noch Carlo weg gemobbt.

Zitat:
Dann frage ich mich doch, warum ich mit Carlo ganz normal schreiben konnte und er bei mir nicht den leisesten Anschein von solchen Ambitionen gezeigt hat!

Tja, woran könnte das wohl liegen?

Pumuckl, es ist eben nicht alle so wie es in deiner heilen Welt aussieht. Du bist etwas verbohrt was deine Sichtweise angeht. Bei Dir darf ein Mitglied wohl alles..... Es gibt aber immer zwei Welten und daran solltest du denken wenn Du Entscheidungen triffst. Es kann ja nicht sein, dass Du immer Mitglieder in Schutz nimmst obwohl die Fakten eine andere Sprache sprechen.

Also wir haben auch geschrieben, sachlich und neutral, in keinster weise abzüglich. Auch gab es keine Küsschen oder fragen nach treffen...
Und wenn ich ehrlich sein soll und mir würde so was passieren, dann würde ich:
1. Klipp und klar sagen, dass ich das nicht will, die falsche Adresse bin, weil vergeben
2. Falls es nicht aufhört, ignorieren
3. Im schlimmsten Fall die Moderatoren informieren

Auf jeden Fall würde ich keinen thread eröffnen und jemanden bloße stellen.

Lg

Zitat von sommerblume21:
Also wir haben auch geschrieben, sachlich und neutral, in keinster weise abzüglich. Auch gab es keine Küsschen oder fragen nach treffen...
Und wenn ich ehrlich sein soll und mir würde so was passieren, dann würde ich:
1. Klipp und klar sagen, dass ich das nicht will, die falsche Adresse bin, weil vergeben
2. Falls es nicht aufhört, ignorieren
3. Im schlimmsten Fall die Moderatoren informieren

Auf jeden Fall würde ich keinen thread eröffnen und jemanden bloße stellen.

Lg

Ach ja? Aber eine Userin, die hier angeblich erst seit 2 Tagen ist, wird SOFORT von Carlo belästigt? Das ist ja wohl lächerlich! Er ist schließlich oft tagelang gar nicht online gewesen!
Und warum kann sie ihn dann nicht einfach sperren und auf die Ignorieren-Liste setzen, wenn dem so gewesen wäre? Bzw. intern die Admins einschalten?
Es sollte mal lieber heraus gefunden werden, um wen es sich bei ihr handelt. Dass die erst seit 2 Tagen hier ist, glaubt ja wohl keiner.
Ich nehme keinen einfach so in Schutz! Sondern dann, wenn offensichtlich was faul ist und das sehe nicht nur ich so.
Sponsor-Mitgliedschaft

Und wie sollen denn die Fakten aussehen? Es steht noch nicht einmal Aussage gegen Aussage. Denn Carlo kann sich ja nicht äußern.

Muckl, ich bin auch der Meinung dass da was ganz gewaltig stinkt.
Hatte ich ja bereits erwähnt dass es mir auch komisch vorkommt das die Userin angeblich innerhalb kürzester Zeit solche Erfahrungen gemacht haben soll.
Ich hatte mit Kater seit über einem Jahr Kontakt und das fast täglich.

Es ist doch nicht nur eine Userin die das behauptet....

Na egal .....Hauptsache es ist mal wieder etwas los hier

obwohl ich echt nicht verstehen kann wie man als Frau auf sowas reinfallen kann....

Das hätte ich dem alten Kater gar nicht zugetraut....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore