App im Playstore
Pfeil rechts
65

Hey Katerchen,
falls Du still mitlesen solltest....
Komm zurück.
Mir werden unsere Schreibereien und Deine positiven Postings sehr fehlen.
Ich habe Deine Beiträge sehr gern gelesen. Sie waren sehr hilfreich und taten gut. Du hast eine schöne Art zu beruhigen wenn man durch hängt.
Du fehlst mir jetzt schon.

27.08.2014 19:50 • 01.02.2015 x 1 #1

95 Antworten ↓

Ich schließe mich kyra auf jeden Fall an!

A

Kater Carlo - komm bitte zurück

x 3

auch von mir: katerchen, komm bitte zurück! ich hab deine beiträge gerne gelesen. dieser gewisse humor hat dem forum auch sehr gut getan. du würdest hier einigen fehlen.

sind doch soooo wenig katzen hier

Hab gedacht ich habe dass alles nur geträumt. ...
Bist du schon wieder da?
ich würde mich so freuen.
Dir Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes.

Oh ja. Ich vermisse dich auch soooo doll.
Keiner schickt mir Blumen
Keine Tassen Kaffee...
Keine Flirts die ich alle nie wollte.
Mönsch
Ich bin unendlich traurig *cry*

Ich habe zwar keine Blumen von dir bekommen,
trotzdem,................komm zurück.

Flocke muss das sein? Wo wäre das Problem gewesen ihm zu sagen, dass du keinen privaten Kontakt haben möchtest oder ihn auf Igno zu setzen anstatt jetzt hier so ein Theater zu veranstalten.

Zitat von nicowersonst:
Flocke muss das sein? Wo wäre das Problem gewesen ihm zu sagen, dass du keinen privaten Kontakt haben möchtest oder ihn auf Igno zu setzen anstatt jetzt hier so ein Theater zu veranstalten.

Das wäre zu einfach gewesen

Stimmt und man könnte es nicht so publikumswirksam breittreten

Zitat von Flocke_79:
Oh ja. Ich vermisse dich auch soooo doll.
Keiner schickt mir Blumen
Keine Tassen Kaffee...
Keine Flirts die ich alle nie wollte.
Mönsch
Ich bin unendlich traurig *cry*

....mir fällt dazu nix ein....

Ich möchte mich kyra`s Thema anschließen!

Kater Carlo, komm doch biete wieder zurück,
Es war immer so nett und lustig, mit Dir zu plaudern!
Deine Mails hatten Sucht-Faktor und haben mich berührt.

Falls Du still mitlesen solltest und trotzdem nicht wieder kommen möchtest,
wünsche ich Dir alles Gute. Du bist kein schlechter Mensch!

Guck Katerchen...
ich bin hier nicht die Einzige.
Mir fehlen auch deine täglichen Nachrichten. Ich brauch Dich doch
Für mich bist Du ein sehr netter, liebenswerter und hilfsbereiter Mann.
Also..... gib Dir einen Ruck.... dann muss ich nicht so betteln
Ich freu mich auf den Moment wenn ich mich hier einlogge und ich eine PN von Dir habe.

Ich weiß gar nicht was die Userin Sonne80 eigendlich mit ihren Post`s über Carlo sagen will, aktuell
steht in Ihrem Profil das sie hier einen Mann sucht .
Dann wundert sie sich , das sich auch wirklich einer meldet .

Zitat von claire1964:
Ich weiß gar nicht was die Userin Sonne80 eigendlich mit ihren Post`s über Carlo sagen will, aktuell
steht in Ihrem Profil das sie hier einen Mann sucht .

Wird ja immer kurioser

Katerchen, halllooooo?

Wird ja immer kurioser

Katerchen, halllooooo?[/quote]

Das sehe ich aber mal auch so .
Hatte mit Carlo auch schon per PN geschrieben , er war alles andere als aufdringlich .
Fand seine Post`s sehr nett und hilfreich.

Zitat von claire1964:
Wird ja immer kurioser

Katerchen, halllooooo?

[Das sehe ich aber mal auch so .
Hatte mit Carlo auch schon per PN geschrieben , er war alles andere als aufdringlich .
Fand seine Post`s sehr nett und hilfreich.[/quote]

Wie bei mir. .. ich hab schon von Anfang angesagt dass da was nicht stimmen kann. Die Userin war noch keine 24 Std bei uns im Forum und macht so ein Thema auf?
...und dann entdeckst Du das noch im Profil?
Das riecht stark nach Mobbing...

Wer weiß , sieht ein wenig so aus als wäre Sonne80 schon mal hier Mitglied gewesen.
Hat sich sofort nach ihrem 1. Beitrag auf Carlo eingeschossen.
Das sie in ihrem Profil schreibt (unter Erwartungen) lässt einiges vermuten .
Mal sehen was sich ergibt kann einiges heißen, gerade wenn man hier einen Mann sucht.
Sponsor-Mitgliedschaft

euch ist aber schon klar, dass sonne88 nicht der Auslöser war oder? Ihre Beiträge sind erst gefolgt nachdem Kater Carlo sich abgemeldet hat, weil er selbst einsah, dass er über das Ziel hinausgeschossen ist. Es mag ja sein, dass er mit vielen Frauen auch lieb und nett geschrieben hat. Es gab aber auch einige, denen er falsche Hoffnungen gemacht. Das Sonne88 eine Trittbrettfahrerin ist mit Doppelaccount liegt ja auf der Hand aber darauf geht es hier überhaupt nicht. Schießt euch deswegen bitte nicht auf die falsche Person ein.

Wenn jemand Mist baut, dann soll er auch dazu stehen und das hat er, deswegen hat er sich geschämt und sich abgemeldet. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Wenn man mit vielen Frauen gleichzeitig schreibt, ist es eben nur eine Frage der Zeit, bis es auffliegt. Schlimm ist das aber nicht, wir sind ja hier zum Glück alle anonym. Von daher kann er ruhig wieder online kommen.

@Kater: Es gibt bestimmt ein paar Frauen die nun auch liebend gerne noch eine Umarmung haben wollen. Quasi eine Umarmung vom Frauenversteher ... auf ein Neues?

Ich wollte niemandem auf die Füße treten. Allerdings wurde in Finyas Tagebuch auf diesen Fred hier verwiesen und genauso hatte ich es auch verstanden. Andere haben sich kritisch und ironisch zu KC geäußert und genauso auch ich. Nur das es nicht mehr Offtopic Finyas Fred sprengt. Ihr könnt ja mal gucken über wieviele Seiten das da Thema war.

Und...Ähm... Natürlich habe ich KC geschrieben das er mich nicht mehr anschreiben soll. Hatte irgendwie nicht geklappt. Erst nach einer sehr klaren Ansage meinerseits war Ruhe im Karton. Aber dann war er täglich auf meinem Profil. Und Ähm, ja, ich fand seine Beiträge, was ich zufällig las auch gut, aber das war ja nur seine offizielle, für alle klar sichtbare Seite an ihm.

Und wenn einer so mit Frauen umgeht, über 20 habe ich gelesen, die auch geschrieben haben, das er ihnen flirti PN's geschickt hat. Oder ne Blume.... Oder oder oder. Dann finde ich es gut und wichtig das mal für alle gut sichtbar also transparent zu machen. Wie schon in Finyas Tagebuch geschrieben, es gibt sicher labile Mädels hier, die sich mehr bei seinen PN's gedacht haben und nun hier nachlesen können, was Tatsache anbach war!

Und mehr süffisantes hab ich auch nicht auf dem Herzen. Thats all.
My five Cent

@ Timeless , es ist schon abenteuerlich das sich die Dame Sonne80 einen extra Account unter dem Motto
Mann gesucht zulegt um dann über Carlo herzuziehen , der dann antwortet.
Was schreibst du da von auf eine falsche Person einschießen ?
Ich bezeichne das als hinterhältig und gemein zumal Doppelaccounts hier nicht erlaubt sind.

Außerdem ist deine Message an Carlo unter aller S.. !
Scheint als wärst du froh das er weg ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore