Ich wollte niemandem auf die Füße treten. Allerdings wurde in Finyas Tagebuch auf diesen Fred hier verwiesen und genauso hatte ich es auch verstanden. Andere haben sich kritisch und ironisch zu KC geäußert und genauso auch ich. Nur das es nicht mehr Offtopic Finyas Fred sprengt. Ihr könnt ja mal gucken über wieviele Seiten das da Thema war.
Und...Ähm... Natürlich habe ich KC geschrieben das er mich nicht mehr anschreiben soll. Hatte irgendwie nicht geklappt. Erst nach einer sehr klaren Ansage meinerseits war Ruhe im Karton. Aber dann war er täglich auf meinem Profil. Und Ähm, ja, ich fand seine Beiträge, was ich zufällig las auch gut, aber das war ja nur seine offizielle, für alle klar sichtbare Seite an ihm.
Und wenn einer so mit Frauen umgeht, über 20 habe ich gelesen, die auch geschrieben haben, das er ihnen flirti PN's geschickt hat. Oder ne Blume.... Oder oder oder. Dann finde ich es gut und wichtig das mal für alle gut sichtbar also transparent zu machen. Wie schon in Finyas Tagebuch geschrieben, es gibt sicher labile Mädels hier, die sich mehr bei seinen PN's gedacht haben und nun hier nachlesen können, was Tatsache anbach war!
Und mehr süffisantes hab ich auch nicht auf dem Herzen. Thats all.
My five Cent
29.08.2014 15:29 •
x 2 #19