App im Playstore
Pfeil rechts
65

Zitat von islandfan:
Zitat von kyra96:
Zitat von pumuckl:
Dem schließe ich mich an. Ich vermisse die Männer-Diskussionen mit Beo

Stimmt. ... das war immer irgendwie lustig. ... Hoffe es geht beiden gut.
Sie fehlen hier so sehr...

Ja, mir auch. Ich würde mir wirklich wünschen, dass sie wiederkommen und mal wieder ein wenig Niveau in das Forum bringen.

Vlt lesen Sie ja hoffentlich still mit....
Ich mach mir nur so fürchterlich Gedanken um die Beiden....

bei mir auf der seite war immer ein user namens igel.hab ihn angeschrieben und dann kam keine antwort aber eine blume.hab darauf nicht reagiert und dann kam er auch nicht mehr

A

Kater Carlo - komm bitte zurück

x 3

Zitat von Alexandra1975:
bei mir auf der seite war immer ein user namens igel.hab ihn angeschrieben und dann kam keine antwort aber eine blume.hab darauf nicht reagiert und dann kam er auch nicht mehr

Ist dass schon sehr lange her? Mach mir echt Gedanken...

Tipp von nem Kerl: Kriecht man einem so in den Hintern, kommt nichtmal mehr nen Smiley. Aber das mit dem Niveau wäre super ey, meins hat sich unterm Bett versteckt und heult schon wieder!

Meine Güte, was ist dass denn schon wieder für ein Drama hier.

Der Typ ist weg, dann laßt Ihn doch ziehen.

Jeder hat das Recht auch mal an sich zu denken und es gibt auch noch Anderes im Leben - als nur das Forum hier.

Es gibt sicherlich genug Gründe für eine Auszeit, dann laßt halt endlich das Geheule hier. Es gibt schlimmeres im Leben als dass hier. Unglaublich.

Isso! Aber als das Rauchverbot durchkam schrien alle Hurra Verdammte Doppelmoral!

@kyra96

seit ca. 4 wochen nicht mehr

Zitat von Mary45:

Jeder hat das Recht auch mal an sich zu denken und es gibt auch noch Anderes im Leben - als nur das Forum hier.

Es gibt sicherlich genug Gründe für eine Auszeit, dann laßt halt endlich das Geheule hier. Es gibt schlimmeres im Leben als dass hier. Unglaublich.

Wahre Worte, Mary!

Es geht halt auch darum, dass man sich Sorgen macht, wenn zwei Mitglieder, die hier lange mit von der Partie waren, nicht mehr da sind und auch auf Post (im Falle von Beo) nicht reagieren. Gerade in einem Forum, wo es auch Mitglieder mit Depressionen gibt, ist es toll, wenn es Leute gibt, die sich Gedanken machen. Die, die noch nicht so lange hier sind, kennen die beiden nicht und wissen nicht, was für Menschen das waren. Also bitte ich doch um mehr Verständnis, wenn man sich um Leute sorgt oder traurig ist, weil sie nicht mehr hier sind.

Islandfan, dass hast Du toll in Worte gepackt. Danke
Es wäre ja auch traurig wenn man sich keine Gedanken machen würde. Immerhin sind die beiden hier ja auch nicht ganz unbeliebt gewesen und haben immer ein offenes Ohr gehabt. Katerchen hat mich sehr unterstützt und beide hatten immer die richtigen Worte.
Deswegen darf man sie vermissen und sich auch sorgen machen.

Zitat von Mary45:

Das stimme ich dir völlig zu

Vielleicht sind die beiden auch einfach nur gut drauf und sind froh ihren Mist endlich verarbeitet zu haben und würden hier nur wieder mit dem Elend konfrontiert. Ich bin ein Forennutzer, der auch schreibt wenn es ihm gut geht und die Probleme des Alltags kann man durchaus hier besprechen. Ein Traum wenn es bei denen alles super ist, was natürlich Unsinn ist, aber ihr macht den Aufruf schon so oft und immer wieder kommt von denen nix. Müssen die erst schreiben , dass ihr ihnen nicht so wichtig seid? Was wäre dann? Ist nur zum Nachdenken, nicht wertend gemeint!^^

Der User Igel ist doch wohl ab und zu online, denn er war auf meinen Profil.

Er hat eben keine Lust zu schreiben.

Zitat von Carcass:
Müssen die erst schreiben , dass ihr ihnen nicht so wichtig seid?

Glaube dass dann für einige hier die Welt zusammen bricht,
denn der Onlinekontakt scheint für viele doch ein echter Ersatz für das wahre Leben zu sein.

Ich kann kyra verstehen, da sie ja auf privater Ebene Kontakt hatten und da wäre es ja auch nett, wenn man einfach mal eine Rückmeldung gibt und sagt, dass man zur Zeit nicht im Forum schreiben will/keinen Kontakt will usw. Dann muss der Andere sich wenigstens keine Sorgen machen.

Sehe ich auch so Pumuckl. Und wer das unnötig findet, muss diesen Thread ja nicht lesen. Außerdem sind einige der User, die sich darüber aufregen, erst ins Forum gekommen, als Beo und auch Kater Carlo schon weg waren und kennen diese von daher gar nicht.

Zitat von islandfan:
Sehe ich auch so Pumuckl. Und wer das unnötig findet, muss diesen Thread ja nicht lesen. Außerdem sind einige der User, die sich darüber aufregen, erst ins Forum gekommen, als Beo und auch Kater Carlo schon weg waren und kennen diese von daher gar nicht.

@Islandfan
Du musst nicht grundsätzlich etwas behaupten was gar nicht stimmt, es hat sich kein Mitglied aufgeregt, lediglich die Meinung gesagt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von islandfan:

Ich bin schon seit 2012 hier im Forum, habe auch nur meine Meinung diesbezüglich kundgetan und lasse mir von dir @ Islandfan
bestimmt nicht vorschreiben, in welchem Thread ich lesen oder schreiben darf und soll! Punkt!

@Carcass

Zitat von Carcass:
Müssen die erst schreiben , dass ihr ihnen nicht so wichtig seid? Was wäre dann? Ist nur zum Nachdenken, nicht wertend gemeint!^^

Entweder so oder aber man möchte hinten rum gehoben werden. Wenn du verstehst was ich damit meine... Es gibt auch Mitglieder die hier gerne mehrgleisig flirten. Das ist nicht verwerflich und zum Teil auch männlich, kann aber es kann auch nach hinten los gehen....wie im realen Leben auch. Diese Erfahrung muss jeder irgendwann machen.

Gruß

Du bist im Vergleich zu früher vielleicht biestig geworden, shalimar. Mannomann. Was geht denn mit dir ab?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore