es spielt doch überhaupt keine Rolle was eine Sonne80 schreibt. Ihre Art wie sie hier vorgegangen ist finde ich ja selbst nicht in Ordnung. Um diese Person geht es aber nicht. Sondern um weitaus mehr Frauen, die hier aber nicht mehr schreiben weil es Ihnen ja selbst zu blöd und die Sache nicht wert ist.
Liest du was ich sage? Kater Carlo wurde nicht weggemobbt, er hat sich vor diesem Thema längst selbst gelöscht. Wenn Du das Thema Tagebuch Finja mal genau liest, dann weisst Du auch den Grund. Ich bin nicht froh das er weg ist. Ich sehe das völlig neutral. Mitglieder kommen und gehen und das ist in jedem Forum so. Jede Forengeneration hat Ihre eigenen Sorgen und in absehbarer Zeit gibt es neue Dinge über die man sich nett unterhalten kann.
Also nochmal, falls Du es nicht ganz verstanden hast. Kater Carlo hat sich selbst gelöscht lange bevor man auch nur ansatzweise von Mobbing sprechen konnte.
Hör bitte auf Robin Hood zu spielen, da ja sogar Kater Carlo selbst geschrieben hat, dass es Ihm leid tut wenn er Gefühle verletzt hat.
Ich hab mit Carlo auch nix. Er ist jederzeit willkommen. Ich finds nur etwas lustig. In seiner Rolle war ich auch schon...... mit jeder neuen Begegnung gibt es einfach das Risiko, dass es raus kommt und die Frauen sich gegen einem verbünden. Dann kann man bleiben und abwarten oder sich schnell abmelden
Also Carlo, komm bitte wieder meine ich ernst.
29.08.2014 16:43 •
x 1 #22