App im Playstore
Pfeil rechts
65

Habe mir nun einmal das ganze Profil von Sonne 80 durchgelesen und musste direkt schlucken !
Sie selbst schreibt das sie offen für alles ist da ihre Ehe nur noch auf dem Papier besteht.
Des weiteren beschreibt sie ihren bevorzugten Typ . Gerne bis 55 und Glatze.
Auch das sie unheimlich gerne Komplimente bekommt.
Entweder war Carlo doch zu zurückhaltend und sie fühlte sich zurückgesetzt ,oder sie will hier ihren Frust auf ihre männlichen
mobbenden Arbeitskollegen abbauen.
Wer weiß warum diese sie mobben ?

es spielt doch überhaupt keine Rolle was eine Sonne80 schreibt. Ihre Art wie sie hier vorgegangen ist finde ich ja selbst nicht in Ordnung. Um diese Person geht es aber nicht. Sondern um weitaus mehr Frauen, die hier aber nicht mehr schreiben weil es Ihnen ja selbst zu blöd und die Sache nicht wert ist.

Liest du was ich sage? Kater Carlo wurde nicht weggemobbt, er hat sich vor diesem Thema längst selbst gelöscht. Wenn Du das Thema Tagebuch Finja mal genau liest, dann weisst Du auch den Grund. Ich bin nicht froh das er weg ist. Ich sehe das völlig neutral. Mitglieder kommen und gehen und das ist in jedem Forum so. Jede Forengeneration hat Ihre eigenen Sorgen und in absehbarer Zeit gibt es neue Dinge über die man sich nett unterhalten kann.

Also nochmal, falls Du es nicht ganz verstanden hast. Kater Carlo hat sich selbst gelöscht lange bevor man auch nur ansatzweise von Mobbing sprechen konnte.

Hör bitte auf Robin Hood zu spielen, da ja sogar Kater Carlo selbst geschrieben hat, dass es Ihm leid tut wenn er Gefühle verletzt hat.

Ich hab mit Carlo auch nix. Er ist jederzeit willkommen. Ich finds nur etwas lustig. In seiner Rolle war ich auch schon...... mit jeder neuen Begegnung gibt es einfach das Risiko, dass es raus kommt und die Frauen sich gegen einem verbünden. Dann kann man bleiben und abwarten oder sich schnell abmelden

Also Carlo, komm bitte wieder meine ich ernst.

A

Kater Carlo - komm bitte zurück

x 3

Es hat wenig mit Robin Hood spielen zu tun wenn man sich ein Profil einmal genauer durchliest !
Das was Sonne80 in ihrem Profil sucht findet man nicht einmal in einer seriösen Partnervermittlung !
Das sind eher Attribute für eindeutige Hotlines !

vielleicht hat katerchen sich einfach nur geschämt, weil er soooo jemanden angeschrieben hat
carlo, meld dich wieder an!

Zitat von abra77:
vielleicht hat katerchen sich einfach nur geschämt, weil er soooo jemanden angeschrieben hat
carlo, meld dich wieder an!

Jaaaaa.....Bitte

Hä? Wo lest ihr das alles in den Profilen?
Ich dachte bislang immer, ein Tagebuch wäre eine Sache, die EINE Person schreibt. Das ist für mich kein Tagebuch, sondern ein virtueller Kaffeeklatsch von ein paar Weibern, die sich wahrscheinlich gesucht und gefunden haben!

Ah nun lese ich das auch. Interessant. Und interessant, dass diejenige sich nun seit drei Tagen nicht mehr zu Wort gemeldet hat.Komisch, was?
Das, was hier im Forum abläuft, kotzt einen echt nur noch an. Ich hoffe, einige von euch haben auch Beos Beitrag von gestern gelesen!

ja ich hab den Beitrag gelesen. War ja auch kaum zu überlesen. Er hat ja das Forum damit zugespammt und den gleichen Text insgesamt 6 mal eingestellt wenn ich richtig gezählt habe. Er hat auch geschrieben, dass er die Staatsanwaltschaft einschalten will. Na die werden sich freuen, die haben bestimmt auch nichts besseres zu tun und haben sicherlich nur darauf gewartet mit seltsamen Nachrichten konfrontiert zu werden. Ich versteh echt nicht wie manche hier ticken. Das Forum ist doch nicht der Nabel der Welt und ein Recht darauf zu schreiben hat man auf keiner Plattform. Das gilt für Facebook und für alle Foren. Ich bin auch schon aus Foren geflogen, teilweise auch zurecht aber auf die Idee zu kommen mein Recht einklagen zu wollen ist absurd.

Zitat:
Das ist für mich kein Tagebuch, sondern ein virtueller Kaffeeklatsch von ein paar Weibern, die sich wahrscheinlich gesucht und gefunden haben!

Überheblich bist du ja überhaupt nicht oder? Du beteiligst dich doch selbst zu gerne am Kaffeklatsch und bist nie weit wenn es etwas zu tuscheln gibt.

Beitrag von beo? WO? Ich habe nichts gesehen. Ist wahrscheinlich direkt gelöscht worden.

Ist Beowulf nicht vor ein paar Wochen hier rausgegangen aus dem Forum?!?

Hallo,

Das Thema Beobachter hat hier im Forum nichts mehr zu suchen. Das Ex-Mitglied wurde aus mittlerweile mehreren Gründen gesperrt, die wir aus Datenschutzgründen leider nicht offenlegen dürfen. Es wurde ein dauerhaftes Hausverbot ausgesprochen.

Noch kurz zu seiner Nachricht: die Behauptungen, die uns und unser Forum betreffen, entsprechen nicht der Wahrheit.

Es spricht ja nichts dagegen, dass ihr euch außerhalb des Forums miteinander und/oder mit Beobachter austauscht und ihn in seiner Situation unterstützt.

Aber hier im Forum möchten wir darüber nun nichts mehr lesen. Weitere Beiträge zu diesem Thema löschen wir kommentarlos. Bitte um Beachtung.

Einen schönen Sonntag

Zu Kater Carlo: Das Mitglied wurde weder gesperrt noch verwarnt. Es steht ihm frei im Forum wieder aktiv zu werden.

Wie lange soll ich noch warten Katerchen? ?

Hallo,

die letzten Beiträge welche nichts mit diesem Thema zu tun haben wurden wie angekündigt gelöscht. Die Anweisung war im letzten Beitrag eigentlich klar formuliert. Es ist nicht in Ordnung, dass hier einfach munter weiter diskutiert wird. Wo dies hinführt, wurde schon oft genug demonstriert. Du erhälst von mir eine Verwarnung Timeless. Wenn Du Fragen hast oder etwas nicht verstehst, dann stelle Deine Frage per PN. Bitte schreibe in diesem Thema und zu deinen letzten Thema nichts mehr im Forum. Danke.

Grüße
Alex

Meld dich bitte wieder an....ggf nur um mit mir zu texten. .. bin Grad etwas egoistisch
Aber du fehlst mir.

vielleicht ist er ja schon zurück?

Zitat von abra77:
vielleicht ist er ja schon zurück?

Meinst Du? Dann hätte er sich doch bestimmt gemeldet

Wer weiss...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von abra77:
Wer weiss...

Ich wünsche es mir wirklich dass er sich bei mir meldet.
Mir fehlen seine täglichen beruhigenden Worte. Mir tat er unglaublich gut.

Auf vielfachen Wunsch melde ich mich zurück.

Ich habe nichts dagegen, dass der Kater zurück kommt. Ich sage noch immer, dass es ein Hilferuf gewesen ist. Und die Beiträge im Forum waren sehr informativ. Nur die PM' s sollte er unterlassen oder andere Themen wählen. Einmal nein sollte reichen.

Kater C hatte sich bereits abgemeldet, deshalb verstehe ich den Aufschrei nicht. Ich war und bin nicht der Auslöser.

So das war es auch von mir zu dem Thema.

PS Kater komm zurück....Du hast einen Fehler gemacht, aber wir sind erwachsen, also Schwamm drüber.

PS 2 Das ist ehrlich gemeint.

Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich mich zu Tode genieren und nicht wieder zurückkommen. Vielleicht wartet er so lange, bis Gras über die Sache gewachsen ist und man ihn nicht mehr mit diesen PNs in Verbindung bringt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore