App im Playstore
Pfeil rechts
2

Probier es mit hoch dosierten Baldrian und nimm direkt 3 Stück davon. Ich schlafe davon so fest als hätte ich eine Valium genommen.

Und wie sieht es morgens mit dem wach werden aus?
nicht das ich den wecker nicht höre
Baldrian ist ja auch so was ähnliches wie Sedariston. nimmst Du die tagsüber auch oder nur zur Nacht?

A

Kann nachts nicht allein sein

x 3

Werd gleich noch nen bischen TV gucken und hoffe, dass ich langsam müde werde.
Mache mir gerade noch ne Wärmflache, dann ist es gemütlicher.
Berichte morgen wie die Nacht war.

Finde diesmal auch keinen Schlaf. Das mache ich auch manchmal mit der Wärmflasche, kyra.
Mein Fernseher ging heute nicht an, naja macht nix, höre ich halt Musik.

Ich nehme die Baldrian nur nach Bedarf. Wenn ich nachts mal wach werde und nicht mehr einschlafen kann. Man wird morgens trotzdem wach. Fühlt sich nur etwas schläfrig. Man muss das halt ausprobieren. Ich nehme immer die extra starken für die Nacht.

Ich konnte heute gut schlafen, und bin auch danke sedariston gut eingeschlafen. Bin gg 23.00 ins Bett und habe dann noch bis 00:15 gelesen.

Viele Ängste kommen durch die Kindheit. Man wurde mit Ängsten im Stich gelassen, geschlagen oder missbraucht. Vernachlässigt und wenn man Kummer hatte alleine gelassen.
Das kann noch bis ins weite Erwachsenenalter tiefe Ängste auslösen.
Die Medis können so denk ich nur Linderung verschaffen, eine Ausheilung ist fast nicht möglich. Wenn du Angst vor dem Sterben hast kann du auch in dem Bezug so denk ich, diese Angst mit diesem Ebook nur kurze Zeit abmildern.
Der von Gott losgelöste Mensch ohne enge Verbindung zu dem unendlichen Geist, wird sich in Anbetracht des Todes seiner gewiss(seiner Schuld,Gottesferne) und von dieser Angst eingeholt.
Hat der Mensch Frieden mit Gott und den Menschen das haben zum Beispiel Nonnen gut beoachten können, wenn eine Schwester starb. Das sie voller Frieden und ohne Angst sterben durfte ja konnte. Dieser Bericht kam mal im Fern und es war für mich auch beruhigend das zu hören. Ich glaube auch das der Bericht echt war und nicht verlogen.
Wenn ich auch nicht alles glaube.
Deshalb liebe Kyra, der Mensch merkt letzendlich das alles auf der Welt ihn letzendlich nicht endgültig erfüllt und tröstet. Und wenn man sich viele Sorgen um sich und andere macht, dann ist das Leben immer wieder von Ängsten und Kummer geplagt.
Alles Gute

Meinst du wirklich, Dubist, dass gottgläubige Menschen leichter sterben. Ich weiß zwar aus dem Umfeld, dass Nonnen und Pater oft uralt werden, aber das rechne ich dem Umstand zu, dass sie ihr Leben lang im Grunde genommen keinerlei Streß ausgesetzt waren. Sie mussten nur beten, essen, schlafen und in manchen Klöstern und Abteien arbeiten. Was man aber nicht als wirkliche Arbeit ansehen kann, da sie es freiwillig machen und es dann auch Tätigkeiten sind, wo sie Mitarbeiter unter sich haben. Es sei denn, die Nonnen, die in der Krankenpflege arbeiten.
Da kann man doch nur uralt werde, wenn man keinen Chef hinter sich hat, wenn man nicht gekündigt werden kann, wenn man einfach keinerlei Streß und seinen gemütlichen Tagesablauf hat!
Mein Opa ist immer in die Kirche gegangen und ich kenne eine Menge Leute, die sehr gläubig waren. Und am Ende sind die nicht gestorben, sondern erbärmlich verreckt! Entschuldige den harten Ausdruck. Aber es war so. Und daher regt es mich auf, wenn man glaubt, mit ein bisschen Beten würde man besser davon kommen als andere! Wie sagte schon meine Oma so schön: Die, die immer die Kirchenbänke blank rutschen, sind auch keine besseren Menschen und haben alle noch nicht an ihr Ende geguckt.

Ich denke auch, dass es völlig egal ist ob man gläubig ist oder nicht.
Alles Humbuck.

Liebe Pumuckl, da gibt es natürlich auch Unterschiede. Denn, es kommt ja mitunter auch auf die gesundheitliche und den seelischen Zustand der Person an, auch auf das persönliche schicksal da kann keiner mitreden.
Aber ich habe nur das vernommen und weitergeben wie schön das diese Schwestern oder Nonnen erleben durften und das hab ich für mich mitgenommen. Schlimm ist es, wenn man die schlimmen Erfahrungen sich einprägt, die es ja auch gibt, das bringt ja nur unnötig mehr Angst, oder?
Wahrscheinlich hat auch jeder Mensch Angst vor dem Tod.

Ich denke mal, die Angst vorm Sterben kriegt man nur los,
wenn man sich sagt:
Wenn ich heute Nacht (oder wann auch immer) sterben soll, dann sterbe ich halt.
Ändern kann ich das dann eh nicht.

Seit ich mir das so vor Augen halte, habe ich keine Angst mehr vor meinem eigenen Tod.

Shamus so ist es. Erwischen kann's einen jederzeit an jedem Ort es gibt keine Möglichkeit vorzubeugen und sicher ist auch dass es unwiderruflich irgendwann jeden von uns erwischt.
Aber aus der Zeit die einem bleibt sollte man das beste machen und zwar jeden Tag ...... Könnte ja der letzte sein.

Der Tod ist dann das totale Loslassen.
Und ich glaub auch, das die Menschen die wirklich sehr materiell eingestellt sind und waren, an ihren Schätzen sehr hängen es schwerer mit dem Loslassen haben.

Nö kann ich so nicht bestätigen ich bin extrem materialistisch aber ich häng an nix von all dem wirklich. ...... Ist doch nur Spielzeug oder eben Gebrauchsgegenstand. Warum sollte man sein Herz an Dinge hängen ?

Dann hast du eine glückliche Einstellung zu den Dingen Nico. Dann hab ich dich zum Beispiel jetzt wohl nicht damit gemeint.
Aber es gibt Menschen die höngen sehr an dem Wohlstand, an ihrem Luxus, ja an ihren schätzen auf der Erde, glaubst nicht?

Zitat von Shamus:
Ich denke mal, die Angst vorm Sterben kriegt man nur los,
wenn man sich sagt:
Wenn ich heute Nacht (oder wann auch immer) sterben soll, dann sterbe ich halt.
Ändern kann ich das dann eh nicht.

Seit ich mir das so vor Augen halte, habe ich keine Angst mehr vor meinem eigenen Tod.

Ich muss sagen, diese Taktik habe ich mir nun auch angewöhnt und dadurch konnte ich in letzter Zeit aufkommende Panikattacken abwehren. Wenn ich dachte, ich werde jetzt sterben, dann habe ich mir gesagt: Dann stirbst du jetzt halt. So what? Du hattest ein schönes Leben bisher und nun ist es vorbei! Diese Gedanken haben mich sofort aus der Panik manövriert. Das war ein herrliches Gefühl.

Ich denke, dass in dem Moment wo man das Licht der Welt erblickt, steht auch schon der Sterbetag fest.
Trotzdem bin ich nachts nicht gern allein. Es wird aber besser. Nicht mehr so schlimm wie am Anfang als ich in die WGH gezogen bin.
Ich habe nach meinem letzten Anfall am Donnerstag auch gleich nicht mehr geraucht. Hoffe, dass ich das durchhalte.
Hatte ja schon mal 4 Monate letztes Jahr nicht geraucht und dummerweise wieder angefangen.
Hab das Gefühl, dass der Druck auf der Brust erträglicher ist.
Bestimmt auch alles Einbildung
Sponsor-Mitgliedschaft

Du wirst bestimmt 100 Jahre alt.

na, das wäre übertrieben, so 80 würde schon reichen
Aber danke Dir

nein 120 wenn du das Rauchen sein läßt. Aber gut mit Kippe wurden manche ja schon steinalt. hehe

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore