App im Playstore
Pfeil rechts
1

Ich bin Oleg, 30 Jahre alt und komme aus Kasachstan.

Ich wollte mal jemandem, meine Träume die ich habe, wenn ich schlafe, erzählen.

Ich erzähle euch zuerst ein paar Kasanovaträume, die ich habe:
1. Ich träumte, wie ich jeden Tag, mit einem neuen hübschen Mädchen rum lecke und will, dass es die ganze Welt erfährt.
2. Dann träume ich auch manchmal davon, dass mir irgendwelche hübschen Mädchen, ins Gesicht sagen, dass ich die Liebe ihres Lebens sei. Eine davon, hat dabei mein Gesicht, in beide Hände genommen und mir tief in die Augen geschaut.
3. Dann hatte ich auch mal einen Traum, wie ich mit Christiano Ronaldo und Leonardo Di Caprio am Feiern bin.
4. Ich träumte einmal davon, dass ich bald einen Lamborghini haben werde und der Traum zum Greifen nah ist!

Dann habe ich noch einen“ ist das real Traum?“: Träume wie ich in meiner alten Fachabiturklasse auf dem Stuhl sitze, aufstehe und vor versammelter Klasse, in den Raum rufe:“ ICH nur ICH höre Gottes Stimme in meinem Kopf, die ich mir auch zu 100 prozentiger Sicherheit, nicht einbilde und kein Anderer kann die hören und ich will, dass es die ganze Welt erfährt!“. Kriegte mal ein weltberühmtes und allwissendes Gefühl von Gott: wenn sich jemand traut, sich freiwillig, mit einer Pistole, in den Kopf zu Schießen, nur weil er dafür ewiges Leben haben will, dann kriegt er das auch!.

Dann habe ich voll oft schlimme Albträume:
Träumte, wie ich in einen Kiosk reingehe, der Polizeichef hinter mir ist, die Tür hinter mir abschließt, ich auf einmal panisch werde und er mir sagt:“ du kommst hier nicht mehr raus! Dir wird jetzt der Kopf abgeschnitten!“.

Dann hatte ich auch noch einen Psychopathentraum:
Ich träumte von einem Opfer aus meiner alten Realschulklasse, dem ich 20 Messerstiche verpasst habe, seine Leiche zerstückelt und in den Müll geworfen habe!

Zu was ganz anderem:
Mir ist gestern was komisches passiert: Ich guckte IBESHMHR auf RTL und dachte gleichzeitig an Sonja Zietlow und Jan Köppen. Hörte nach 2 Sekunden eine Stimme in meinem Kopf über Jan Köppen sagen:“ sie zerstört ihm sein Leben!“. Ich dachte an Jan Köppen und er schickte mir ein allwissendes Gefühl:“ ich will dich für immer ins Gefängnis bringen, weil du mit deinen Stimmen, in deinem Kopf, an mich denkst!“.

06.02.2024 22:37 • 06.02.2024 #1

1 Antwort ↓

Ich kenne aus einem alten Traumbuch von meinen Großeltern, die es von ihren Urgroßeltern haben, dass negative Träume als positiv gedeutet werden sollen.

App im Playstore