App im Playstore
Pfeil rechts

Ich auch nicht.

Zwischen den Zeilen kann man hier durchaus auch die ernsthaften Anteile
der Dinge mit einbringen.

Auch wenn vieles was wir erleben, unsere Ängste und/oder Depressionen,
weniger lustig und sehr ernster Natur sind, so müssen die Worte mit denen
wir uns darüber austauschen, nicht immer unbedingt genau so trübe sein,
wie die Probleme selbst.

Oder einmal anders ausgedrückt:
Wenn man im Dunkeln nur noch von der Finsternis reden darf, dann wird es
nie hell, noch nicht einmal für einen kurzen Moment.

Zitat von mainframe1:
@Isabell_sche

das habe ich in dem anderen Thread von dem Typen auch gesagt,

don't feed the trolls

Aber man bekommt gesagt man soll doch nicht lesen was der für einen Blödsinn verzapft.

Die Moderatoren sollten mal drüber nachdenken zumindest zeitweise die IP zu sperren und nicht nur die abgewandelten Nicknames.

Ich kann sehr gut nachvollziehen das sich manche nicht mehr trauen, ihre wirklichen Probleme zu schildern

@mainframe1

Anscheinend hast du dich extra dafür angemeldet, um hier beliebte User zu verscheuchen und Usern, die schon jahrelang hier sind, den Spaß an der Freude zu verderben.

Alternativ: Halte dich einfach von den ArnoBraun-Threads fern.

A

Kann man ohne Knochen leben?

x 3

Mal ein Beispiel dazu :

Mich interessiert jedweder Sport absolut überhaupt nicht.
Trotzdem lese ich Nachrichten und kaufe mir sogar gelegentlich
die Tageszeitung, weil, man kann dort einfach weiterblättern,
wenn einem ein Artikel nicht gefällt oder interessiert.
Ich würde jedoch niemals auf die Idee kommen, bestimmte Be-
reiche oder Themen aus den Nachrichten/Zeitungen zu verbannen,
oder sogar ernsthaft den Verlag darum bitten.

PS:
Hier lese ich Arno zuerst, so wie andere woanders den Sportteil.

dann wäre es vllt. doch plausibel, dass arno seine eigene homepage aufmacht.. dort könnt ihr euch dann ja alle jeden tag stundenlang köstlich über sich auflösende knochen und gestalten die mit ihm reden amüsieren.

zudem hast du eins vergessen: wenn du dir ein bestimmte zeitschrift kaufst wie z.B eine Playboy, willst du dann einen beitrag über kindererziehung sehen oder tipps wie man hundescheiße am besten entfernen kann ? oder würdest du dann evtl. doch drüber nachdenken ob der verlag sich im namen der zeitschrift geirrt hat oder etwa das thema verfehlt hat ?

Zitat von Isabell_Sche:
dann wäre es vllt. doch plausibel, dass arno seine eigene homepage aufmacht.. dort könnt ihr euch dann ja alle jeden tag stundenlang köstlich über sich auflösende knochen und gestalten die mit ihm reden amüsieren.

wozu eine HP, das geht doch hier auch ganz gut

Man muß doch gar nicht immer in jedem Thread mitlesen. Steht doch immer groß oben drüber, wer der Ersteller des Thread ist. Man kann ja auch hier sozusagen weiterblättern, wenn einen ein Thema nicht gefallen tut. Es gibt genug Threads wo ich nicht vertreten bin. Außer ich habe mal etwas dazu beizutragen. Ist ja mein gutes Recht, nicht wahr

Du könntest mich allerdings auch ruhig mal ein bißchen ernst nehmen und unterstüzen. Schließlich hab ich es nicht leicht und ich stehe nicht zu meiner Freude und als Hobby nachts schweißgebadet auf dem Balkon, da möcht ich dich mal sehen, ob du das noch witzig fänden tätest

[quote=Arrno Braun][quote=Isabell_Sche] Man kann ja auch hier sozusagen weiterblättern, wenn einen ein Thema nicht gefallen tut.

oder du suchst dir einfach ein witzigeres forum aus ?!

mit dir diskutier ich aber garned erst rum, arnoooo !

Zitat von Isabell_Sche:

du bist ja schon mitten dabei

Muß ich aber auch nicht zwangsläufig haben, weil, ich hab ja eh Recht

Zitat von Isabell_Sche:
Interessante Idee. Ich würde sie allerdings nicht verwenden.

Zitat:
zudem hast du eins vergessen: wenn du dir ein bestimmte zeitschrift kaufst wie z.B eine Playboy, willst du dann einen beitrag über kindererziehung sehen oder tipps wie man hundescheiße am besten entfernen kann ? oder würdest du dann evtl. doch drüber nachdenken ob der verlag sich im namen der zeitschrift geirrt hat oder etwa das thema verfehlt hat ?

Und eine kleiner Denkanstoß: Denkst du, wenn Arno nicht hier wäre, dass genaiu die Personen, die sich - lustvoll - an Arnos Threads beteiligen, sich mit deinen Threads befassen würden?

Und noch eins, schöne Isabell: Du verstößt gegen die Forumsregeln:
Zitat:
Umgangsformen

Beschimpfungen, Beleidigungen, Drohungen, offene oder versteckte Feindseligkeiten sind nicht nur unerwünscht, sie werden auch nicht geduldet. Die Verursacher solchen Verhaltens werden ohne Vorwarnung von unserem Forum ausgeschlossen.

es geht mir mit sicherheit nicht darum, mehr besucher meiner threads oder antworten zu bekommen, sondern vielmehr um die ernsthaftigkeit dieses forums hier! ich finde es einfach absolut unangebracht.

darf ich fragen wieso du dich gerade in einem angstforum angemeldet hast, wenn du anscheinend nur auf witzlereien aus bist ?

verklag mich doch, oder melde am besten meinen schlimmen regelverstoß, wenn du das nicht aushältst.

und zu guter letzt: lieber gastB: Isabell Sche hat nix mit schön zu tun, das ist eine fehlinterpretation ! das ist einfach nur schwäbisch und eine verniedlichung des namens Isabelle, sozusagen ein Kosename

Zitat von Isabell_Sche:
es geht mir mit sicherheit nicht darum, mehr besucher meiner threads oder antworten zu bekommen, sondern vielmehr um die ernsthaftigkeit dieses forums hier! ich finde es einfach absolut unangebracht.

Und du bestimmst, was hier angebracht ist?
Wie gesagt, warum meldest du dich hier an, wenn es hier so schlimm humorvoll zugeht?

Zitat:
darf ich fragen wieso du dich gerade in einem angstforum angemeldet hast, wenn du anscheinend nur auf witzlereien aus bist ?
Aber ja, am liebsten es ist mir, wenn ich etwas zu lachen habe. Dir wohl nicht?

wieso sollte ich das bestimmen sagmal lies doch bitte erstmal gescheit bevor du antwortest!
ich sage dir was ich finde und denke.. du siehst das anders, wunderbar, warum auch nicht..

geht ja zu wie im kindergarten..

und ja ich lache sehr gern und auch sehr viel. nur zum wiederholten male wenn es MIR schlecht geht dann gehe ICH in dieses forum ( das nach wie vor den zweck hat sich über seine ängste und leidensgeschichten auszutauschen ) um gleichgesinnte zu finden oder mich auszuheulen.

und wenn ICH was zum lachen brauche dann guck ich mir comedystreet an, verstehst du ? zudem ist es ein unterschied ob ich über witze etc lache oder über absolute veräppelung des ganzen hier !

und nein, ich habe keinen einzigen deiner beiträge gelesen, da ich, genau wie du mir gezielt aussuche was ich lese und worauf ich antworte und das mache ich nicht vom autoren, sondern vom thema abhängig

Und warum kommst du dann in diesen THREAD?

ganz einfach weil ich gern gewusst hätte was die genau frage ist wenn ich sehr: kann man ohne knochen leben.. hätte ja sein können dass ein sinn dahinter steckt oder gar eine .... ernst .... gemeinte frage !

und wenn ich dann schon hier bin, kann ich guten gewissens meine meinung vertreten

Also Mädels wenn ihr erlaubt, dann würd ich jetzt mal gern schnell dem Arno was nettes erzählen wollen, gell.

@Arno
Du Arno ich war heute beim Rehefüttern und stand lange Zeit einem prächtigen Rehbock gegenüber, quasi Aug in Aug.
Ich sag dir, der sah KLASSE aus mit seinen Hörnern und ich mußte die ganze Zeit an dich lieber Arno denken.
Was ich damit sagen will, ist, sollten dir wirklich wirklich Hörner oder sogar ein richtig großes Geweih wachsen, dann sag´s sofort, das sah nämlich sowas von imposant aus und er war der Chef in seinem Gehege, irgendwie genauso wie du hier in DEINEM Thread und er hatte keine Probleme mit irgendwelchen EIFERSÜCHTIGEN Weibsen.
Alles klar oder?
Liabs Grüßle
Cerbi

Zitat von Isabell_Sche:
und wenn ich dann schon hier bin, kann ich guten gewissens meine meinung vertreten
Zitat:

Aber jetzt weißt du ja, worum es in diesem Thread geht, und kannst dich wieder ernsteren Themen widmen.

Zitat von Cerberus:
@Arno
Du Arno ich war heute beim Rehefüttern und stand lange Zeit einem prächtigen Rehbock gegenüber, quasi Aug in Aug.
Ich sag dir, der sah KLASSE aus mit seinen Hörnern und ich mußte die ganze Zeit an dich lieber Arno denken.
Was ich damit sagen will, ist, sollten dir wirklich wirklich Hörner oder sogar ein richtig großes Geweih wachsen, dann sag´s sofort, das sah nämlich sowas von imposant aus

Ich hab während der letzten 3 Tage auch gaaaanz viele Tiere mit riesigen Geweihen gesehen, im Fernsehen! Die sahen alle wirklich ganz toll imposant aus.

Das fand ich sehr romantisch!

genau, die klügere gibt nach

reden ist silber und schweigen ist gold
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cerberus:
Was ich damit sagen will, ist, sollten dir wirklich wirklich Hörner oder sogar ein richtig großes Geweih wachsen, dann sag´s sofort, das sah nämlich sowas von imposant aus und er war der Chef in seinem Gehege, irgendwie genauso wie du hier in DEINEM Thread und er hatte keine Probleme mit irgendwelchen EIFERSÜCHTIGEN Weibsen.

Zitat von GastB:
Dazu würde gehören, dass du auch die Meinung deiner Gegner ernst nimmst.

wie ernst ihr menschen mit anderer meinung nehmt zeigt sich da ja mal wieder sehr schön

Mal ganz ernsthaft:

Genau hier ist der Ort, wo etwas Humor und Ablenkung die beste
Medizin sein kann, besser gesagt ist.

Und nein, ich lese keinen Playboy, weil, ich habe Angst vor Frauen,
daher bin ich ja auch hier im Forum angemeldet.

Man beachte auch den Autor!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore