App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Perlmutt:
Also mal ganz im ernst.. Ich bin auch für jeden Spaß zu haben. Aber ich muss Rotkäppchen in dem Punkt rechtgeben.. wir befinden uns hier in einem Forum für Leute, die Ängste etc. haben. Und Arno habe ich noch nie ein Wort geglaubt. Sorry. Irgendwo ist es lustig aber irgendwo auch nicht, da der Sinn dieses Forums hier total weggeschoben wird mit sowas.

Leute, ihr antwortet dem hier auf jeden Pups statt euch mal um die Leute zu kümmern, die WIRKLICH Probleme haben, denn die kriegen hier in letzter Zeit kaum noch Hilfe, weil sich die Mehrheit um den achso besorgten Arno kümmert, der sich ins Fäustchen lacht hinter seinem Bildschirm!

das find ich jetzt wirklich ganz gemein und ich lasse es nicht auf mir sitzen!!! mir machen meine Sorgen auch Probleme, und zwar nicht zu knapp. Das kannst du ja nicht verstehen. Ich lache nicht hintern Bildschirm, das habe ich noch nie gemacht. Es ist frech und bösartig mir so etwas zu unterstellen. Was hab ich euch getan, daß ihr mich immer so attackieren müßt?

Zitat von Perlmutt:
Aber wenn man aus der Norm schießt wird man ja immer gern schieß angesehen..

Damit meinst du sicher Arno, gell

A

Kann man ohne Knochen leben?

x 3

Nein GastB ich meine nicht Arno damit und das weißt du auch. Ich fand dich auch schonmal niveauvoller sorry. Hatte dir auch schonmal geschrieben, dass ich deine Beiträge mag aber das lässt in letzter Zeit extrem nach.

Also mir geht´s wie Arno.
Ich habe noch NIEMALS hintern Bildschirm gelacht. Ich schwöre!

@ Perlmutt
Niveau ist wenn man trotzdem lacht.

@GastB
Untersteh dich und denk drüber nach dein Niveau zu ändern!

Humor ... ... strafft nicht nur die Bauchmuskeln,
er ist auch die beste Medizin gegen Ängste und Depressionen

Zitat von Perlmutt:
Nein GastB ich meine nicht Arno damit und das weißt du auch.

Leider.

Zitat:
Aber wenn man aus der Norm schießt wird man ja immer gern schieß angesehen..

Zitat von Cerberus:
Also mir geht´s wie Arno.
Ich habe noch NIEMALS hintern Bildschirm gelacht. Ich schwöre!

Ich schwöre auch!

Zitat von Cerberus:
@GastB
Untersteh dich und denk drüber nach dein Niveau zu ändern!

Als Kind bin ich immer gern ne Rutschbahn runtergefahren.

Ich glabue du nimmst uns hier alle auf den Arm
Das kann doch nicht dein ernst sein...
sinn für humor scheinst du wohl zu haben

lg
Polly

Warum ist eigentlich der User Arnno Braun (Thread Eröffner) gelöscht, aber Arrno Braun gibt es?

Zitat von crazy030:
Warum ist eigentlich der User Arnno Braun (Thread Eröffner) gelöscht, aber Arrno Braun gibt es?

Weil er sich löschen lassen hat um sich danach wieder neu anzumelden

Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von crazy030:

Weil er sich löschen lassen hat um sich danach wieder neu anzumelden
Aha...

Zitat von pollysmith:

Ich war doch so böse zu ihm crazy

Ich glaube eher er wurde gelöscht....

@GastB
Interessant, also du bist als Kind gern ne Rutschbahn runtergefahren(!?!) und ICH hab als Kind versucht ein Stachelschwein zu kitzeln!
Sag mal, könnten wir verwandt sein?
LG Cerberus

Zitat von rotkaeppchen35:

Ich war doch so böse zu ihm crazy

warst du auch

Zitat von Cerberus:
@GastB
Interessant, also du bist als Kind gern ne Rutschbahn runtergefahren(!?!) und ICH hab als Kind versucht ein Stachelschwein zu kitzeln!
Sag mal, könnten wir verwandt sein?
LG Cerberus

Find ich schon erstaunlich, dass wir beide Kinder gewesen sind!

@ GastB, sag ich doch, irgendwie sind oder waren wir verwandt.
Sponsor-Mitgliedschaft

ich geh auch nicht zum lachen in den keller !! aber das hier geht einfach zu weit. ich traue mich schon fast garnicht mehr hier rein zu schreiben wies mir wirklich geht, weil ich ja jetzt weiss wie das ganze teilweise in den dreck gezogen wird mit solchen threads hier !!

und ich finde dieser arno braun gehört gelöscht sowie die ganzen beiträge von ihm ! sowas kann man ja in einem forum bzw. portal machen, das nicht so ernst genommen werden sollte und indem es vllt. nicht gerade um leid und angst geht.

und durchdas er ja immer wieder antworten bekommt, hat er was er will, ob ironisch,sarkastisch,ehrlich oder was auch sonst !!

@Isabell_sche

das habe ich in dem anderen Thread von dem Typen auch gesagt,

don't feed the trolls

Aber man bekommt gesagt man soll doch nicht lesen was der für einen Blödsinn verzapft.

Die Moderatoren sollten mal drüber nachdenken zumindest zeitweise die IP zu sperren und nicht nur die abgewandelten Nicknames.

Ich kann sehr gut nachvollziehen das sich manche nicht mehr trauen, ihre wirklichen Probleme zu schildern

Ich nicht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore