Zitat von Perlmutt:Also mal ganz im ernst.. Ich bin auch für jeden Spaß zu haben. Aber ich muss Rotkäppchen in dem Punkt rechtgeben.. wir befinden uns hier in einem Forum für Leute, die Ängste etc. haben. Und Arno habe ich noch nie ein Wort geglaubt. Sorry. Irgendwo ist es lustig aber irgendwo auch nicht, da der Sinn dieses Forums hier total weggeschoben wird mit sowas.
Leute, ihr antwortet dem hier auf jeden Pups statt euch mal um die Leute zu kümmern, die WIRKLICH Probleme haben, denn die kriegen hier in letzter Zeit kaum noch Hilfe, weil sich die Mehrheit um den achso besorgten Arno kümmert, der sich ins Fäustchen lacht hinter seinem Bildschirm!
das find ich jetzt wirklich ganz gemein und ich lasse es nicht auf mir sitzen!!! mir machen meine Sorgen auch Probleme, und zwar nicht zu knapp. Das kannst du ja nicht verstehen. Ich lache nicht hintern Bildschirm, das habe ich noch nie gemacht. Es ist frech und bösartig mir so etwas zu unterstellen. Was hab ich euch getan, daß ihr mich immer so attackieren müßt?
25.12.2011 12:20 • #141