App im Playstore
Pfeil rechts
1

Gute Nacht.

Danke,

und für Fantasy noch viel Kraft für den Zahndoktor morgen

A

Kaninchen Freunde im Forum - wer züchtet?

x 3

ja ich drück auch die Daumen...

und ich geh noch nicht ins Bett....

Zitat von Beobachter:
Danke,

und für Fantasy noch viel Kraft für den Zahndoktor morgen

Oh, das ist ja lieb.

@ Chaosfee: ich geh jetzt auch noch nicht ins Bett - aber wohl doch mal etwas früher als sonst. Muss nämlich um halb 7 wieder aufstehen wegen Zahnarzt.

ja eine grauenvolle Uhrzeit.....

Huhu

Auch, wenn es hier um Kaninchen geht. Katzen fallen sehr oft aus dem Fenster oder vom Balkon und sollten nicht ohne Sicherung unbeaufsichtigt gelassen werden. Besonders gefährlich sind gekippte Fenster. Also, immer ein Auge drauf haben oder katzengerecht sichern.

Zwei Kaninchen kommen mir erst wieder ins Haus, wenn das Kind da und größer ist. Vorher ist es mir zu viel Arbeit. Job, Baby, Ninis. Ich werde die ersten Jahre nicht nur zu Hause bleiben, das ist nicht mein Ding.

Ihr seid ja auch noch jung
und braucht noch nicht so viel Schlaf
wie ein alter und vom Leben gebeutelter Mann

. . . bis morgen

@ Chaosfee: Ja, aber andererseits ist es auch gut, dass ich den Termin direkt um 8 Uhr habe, dann hab ich nicht so viel Zeit davor, um mich total verrückt zu machen.

oh Nini hies meine katze die gestorben ist.....

gekipptes Fenster?? da passt mein Kater nicht zwischen....

ach hast Du bestimmt nicht....wenn doch kommt ne Füllung rein....

Mir haben sie 4 Zähne gezogen...nun bin ich stolze Besitzerin einer Brücke....

Das mit den Kippfenstern ist leider wirklich die häufigste Todes-Unfall-Ursache bei Katzen. Die lieben Schnupis stecken ihren Kopf dadurch und rutschen dann meist ab. Folge: Sie strangulieren sich. Meine Freundin ist Tierärztin und berichtet immer. Bitte, bitte aufpassen.
http://www.tierschutzverzeichnis.de/ti/ ... erung.html

Zitat von Chaosfee:
ach hast Du bestimmt nicht....wenn doch kommt ne Füllung rein....

Mir haben sie 4 Zähne gezogen...nun bin ich stolze Besitzerin einer Brücke....

nimm einen MP3 Player mit...

ich knuddel während der Behandlung immer ein Taschentuch ...

und klar Vida wir passen auf...mittlerweile sind meine Katzen schon im Rentenalter und froh wenn sie in Ruhe schlafen können

@Chaosfee
Bei Kitten ist es auch noch mal was anderes. Ich hätte so gerne zwei BKH oder Main Coons. Aber ich bin allergisch. So doof! Ich liebe Katzen.

Ich bin wohl einer der wenigen Menschen dieser Zeit, der keinen MP3-Player besitzt...

Bin ja immer noch hier und werde demnächst einen Fensterschutz basteln.
Habe ja nur zwei kleine Fenster und bin ein sehr guter Handwerker (habe hier fast alles selbergebaut).

@Vida:

Danke für den Tipp mit dem gekippten Fenster, ich hatte das zwar schon einmal gehört, aber ich hatte es völlig vergessen.

@Chaosfee:

Schon 4 Zähne weg ?
Bei mir ist erst ein Zahn weg, und der wegen Umzug und Verschleppung.

@Fantasy:

Wenn der Zahnarzt gut ist, dann hat er einen schmerz- und geräuschlosen Laser.

Jetzt aber wirklich weg bin . . .

@Fantasy:

Wenn der Zahnarzt gut ist, dann hat er einen schmerz- und geräuschlosen Laser.

Jetzt aber wirklich weg bin . . .
Keine Ahnung. Das letzte Mal bohren ist schon etliche Jahre her...

Na, dann aber schnell ins Bett!
Sponsor-Mitgliedschaft

jetzt schäm ich mich aber....ja 4 Stück...

ich hab auch keinen MP3 Player...war nur ein Tip...den ich auch oft gehört habe...also nicht schlimm Du bist nicht allein...

@Vida ja ne Katzenallergie ist blöde...ich mag Siamkatzen...die sind schön...hab aber nur 2 Wald und Wiesen Katzen....

Oh Siamkatzen sind auch toll. Die quatschen so lieb. Wald und Wiesen Fellpfoten sind auch toll. Du siehst, ich bin ein gehandicapter Katzenliebhaber.

dafür hast Du bald einen Hasen....

ja die sind auch toll....zuerst hat ich 3,eine ist gestorben an Gelbsucht....die war voll schlau..konnte den Kühlschrank öffnen und sich die Wurst klaun...

und die eine die ich habe ,trinkt ihr Wasser nur aus dem Wasserkrahn ...ja und mein Kater liebt FastFood...dafür verschämt er jedes Katzenleckerlie...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore