App im Playstore
Pfeil rechts
1

Von mir auch einen guten Morgen!
Zitat von Beobachter:

@Fantasy:

Mich hat 2002, nachdem ich im Krankenhaus war, mein Hausarzt immer für volle 4 Wochen krankgeschrieben.

Was das Arbeitsamt betrifft, so kann es natürlich sein, dass sie einen irgendwann zur Amtsärztlichen Untersuchung vorladen.
Aber in aller Regel hat man auch dort viel Verständnis.

Na ja, ich werde heute Nachmittag erstmal mit meinem Therapeuten darüber sprechen und hoffe, er gibt meinem Hausarzt dann eine entsprechende Rückmeldung, mit der sich alle (Arzt, Krankenkasse) zumindest für eine Weile zufrieden geben...

Zitat von Beobachter:
Zum Einen war mein letztes Zahnarzterlebnis nicht gerade schön, ein Teil des Bohrers steckt noch heute in meinem Unterkiefer.

Du packst das.....

A

Kaninchen Freunde im Forum - wer züchtet?

x 3

nene

so

Zitat von Chaosfee:
nene

so

Vielleicht hinterher, aber jetzt noch nicht...

Hallo Chaosfee

Dann kennst du das Leben mit vielen Tieren ja auch sehr gut.
Das war damals eine wunderschöne Zeit.

@Fantasy:

Sorry, ich wollte dir natürlich keine zusätzliche Zahnarztangst machen.
Das, was ich damals erlebt hatte, hat Seltenheitswert, und ich denke nicht,
dass dir so etwas passiert.

Hier richtig kalt wird, Der Beobachter

@ Beobachter: Schon okay.

bei uns kommt jetzt ein wenig Sonne....

ja ein leben mit Tieren kenne ich sehr gut....ein leben ohne Tiere könnte ich mir auch nicht mehr vorstellen....meine jetzige Umgebung lässt leider keine weiteren Tiere zu....möchte keinen Stadthund und keinen Leinenzwang ausgesetzt sein....

Aber bald in ein paar Jahren.....wirds bestimmt klappen mit meinen Tagträumen....
erstmal muss mein Sohn unabhänig werden sprich erwachsen...

Hier ist immer noch alles grau... Schick mal ein bißchen Sonne rüber - vielleicht hebt das meine momentane Stimmung ein bißchen.

mach ich.....schiiiiieb

was ist denn los mit Dir?

wegen deinem Zahnarzttermin?

Na ja, irgendwie bin ich heute Morgen schon wieder mit so einem blöden Angstgefühl aufgewacht und es will nicht wieder verschwinden (hab ich ja häufiger mal).
Noch keine Sonne angekommen (Wetter passt sich hier meiner Stimmung an?! )

ach Quatsch....

grübel nicht soviel nach ....es wird alles gut gehn ....

Das negative Denken ist das schlimmste was man machen kann....seh dem mal allen positiv entgegen...

In meinen Tagträumen bin ich auf einem anderen Planeten,
mit ganz lieben Aliens . . . . . .
. . . und schaue mir unsere Welt durch ein Fernrohr an . . .

@Fantasy:

Es geht immer irgendwie weiter.

Und wenn es mit Arbeit nicht mehr funktioniert, dann gibt es auch noch andere Wege.

echt Beobachter? ne ....so weit wollt ich eigentlich nicht....

und klar gibts immer Möglichkeiten...

aber so eine grübelei kenne ich auch....

Zitat von Chaosfee:
ach Quatsch....

grübel nicht soviel nach ....es wird alles gut gehn ....

Das negative Denken ist das schlimmste was man machen kann....seh dem mal allen positiv entgegen...

Leichter gesagt als getan. Ich neige leider dazu, ständig über alles Mögliche und Unmögliche zu grübeln und steiger mich damit immer mehr in die Angst rein.

Zitat von Beobachter:

@Fantasy:

Es geht immer irgendwie weiter.

Und wenn es mit Arbeit nicht mehr funktioniert, dann gibt es auch noch andere Wege.

Na ja, irgendwann muss es aber wieder funktionieren... Bin doch erst 29...

Zitat von Chaosfee:
und klar gibts immer Möglichkeiten...

??

ich weiss.....bei mir sag ich immer depresive Phase dazu...

ich grübel manchmal auch zuviel.....sehe alles schwarz und bin richtig tief unten...solang wie man sich da wieder raushangelt ....gehts ja...

und meist kommt eh alles besser wie man denkt....
Sponsor-Mitgliedschaft

Diesen weg von der Welt Tagtraum habe ich schon (bewusst) seit meiner frühen Jugendzeit.
Er hilft mir vor dem Einschlafen zu entspannen und keine schlechten Träume zu haben.

Arbeit:

Ich selbst will es noch ein oder zwei mal versuchen, aber nicht mehr Industrie und Extremstress.

Sollte dies nicht funktionieren, dann will ich versuchen, die Erwerbsunfähigkeitsrente zu beantragen.
Vor einiger Zeit habe ich mich gegen diesen Gedanken noch innerlich gewehrt, aber letztendlich wäre es besser, als sich dauerhaft im Monatsrhytmus durchzukämpfen.

ja was heisst Tricks....

aber ich hab mich auch 3 jahre so durch gehangelt mit ...ohne Arbeit....

hab mich auch nicht arbeitsfähig gefühlt....aber selbst mein Neurologe meinte ich wäre Kern gesund...

Zitat von Chaosfee:
ich weiss.....bei mir sag ich immer depresive Phase dazu... :

Ich hab das ja sowieso mit in meiner Diagnose drin: soziale Phobie und depressive Episoden...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore