App im Playstore
Pfeil rechts
1

Wünsch dir auch eine gute Nacht (für mich ist es doch noch etwas zu früh, um schlafen zu gehen ).

oder Schildkröte dann....

aber wenn Du mit ner Katze auch 15-20 jahre hättest ist das doch auch ne gute Zeit....obwohl nimm lieber eine die schon ausgewachsen ist und keinen Freigang braucht...

und schön Fantasy das Du denn ganzen Tag unterwegs warst....jeden Tag ein Schritt mehr ins Leben zurück....

und

Gute Nacht Beobachter bis morgen....

A

Kaninchen Freunde im Forum - wer züchtet?

x 3

Zitat von Chaosfee:

und schön Fantasy das Du denn ganzen Tag unterwegs warst....jeden Tag ein Schritt mehr ins Leben zurück....

Ja, fällt mir aber doch teilweise noch sehr schwer. Und für's Arbeiten fühl ich mich noch nicht bereit (müsste mich ja dann auch erstmal arbeitslos melden). Hoffe, mein Therapeut sieht da auch so und teilt meinem Arzt das mit, damit er mich noch ein Weilchen krankschreibt...

ich war damals beim Neurologe dafür....der schreibt dich auch krank...

ich hab mich 3 jahre nicht arbeitsfähig gefühlt....

Ich bin ja immer noch hier, werde noch Forensüchtig
(wollte doch hier nur beobachten und Therapietipps)

@Fantasy:

Mich hat das Arbeitsamt, aufgrund von Arztberichten, über 6 Jahre in Ruhe gelassen.
Es besteht heute mehr Verständnis für psychologische Probleme als früher.

@Chaosfee:

Wieviel Quälerei ist es für ein ganz junges Kätzchen, dass noch niemals Freigang gewöhnt war ?

Jetz bin ich aber weg, bis Morgen, Der Beobachter

junge Katzen sind aber sehr neugierig und testen alles aus....bei mir kam 2 mal die Feuerwehr zum Einsatz wegen ...Kätzchen auf Dach,zum Glück erweichte mein weinen die Feuerwehrmänner und sie fingen sie mir jedesmal ein....

ich glaub dieser Schreck war genug

Mmh, ja, ich muss mal gucken, wie das bei mir jetzt weitergeht...

ist doch auch verständlich.....

wenn nicht gehst du halt zum Neurologe....

Bin ja sowieso schon bei einer Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie (hab da nächsten Montag nochmal einen Termin, ist aber erst der 3.), aber die meinte, ich solle das erstmal weiter über meinen Hausarzt laufen lassen, solange das noch geht.

jaja aber wenns hart auf hart kommt...

mein Hausarzt sagte damals zu mir...länger wie 14 Tage macht Er nicht....alles weitere soll der Neurologe machen...

Ich bin jetzt schon seit 4 Monaten krankgeschrieben, muss dafür aber leider auch alle 2 Wochen zu meinem Hausarzt (ganz toll, wenn man so ungern zu Ärzten geht wie ich ).

glaub ich Dir....kenn ich was von....

Beim Neurologe gabs Au für einen Monat.... aber dafür jedesmal 1-2 Stunden Wartezeit im Wartezimmer
Bin jedesmal voll nervös wieder raus da....

Kommt mir bekannt vor - darf gar nicht daran denken, dass ich am Donnerstag einen Zahnarzttermin habe (hab mich schon lange genug davor gedrückt).

meine zahnarztangst hab ich besiegt....nach jahrelanger Abstinenz hab ich alles sanieren lassen...

Gehst Du zum Limbecker Platz?

na ja, bei mir ist es erst etws über 1 jahr her, dass ich beim Zahnarzt war. Hoffe also, da ist nicht wirklich was zu tun...

Zum Limbecker Platz zum Zahnarzt - oder zum shoppen?!

Zum Zahnarzt....da gibs doch einen der extra für Angstpatienten ist....

Weiss nicht ob Du noch da bist...

aber ich sag mal Gute Nacht....bis morgen dann

werde mal ins Bettchen stürmen und wacker dumme Schafe zählen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Wusste ich gar nicht, dass es da einen speziellen Zahnarzt gibt. Bin bei einem ganz normalen Zahnarzt...

Ja, bin noch da, hab nur gerade woanders gelesen.
Wünsch dir auch eine gute Nacht.

Einen wunderschönen guten Morgen

@Chaosfee:

In früheren Zeiten habe ich zwei mal miterleben dürfen, wie neugeborene Kätzchen von ihrer Mutter erzogen werden. Die Katzenmama ist dabei voll ausgelastet.
Und wenn die Kleinen dann das Jagen beigebracht bekommen, und einem dann die ersten selbstgefangenen Mäuse voller Stolz vor die Füsse legen, dann ist das wunderschön.

Wir hatten damals (es war eine WG) auch noch einen englischen Jagdhund, und wir wussten natürlich nicht wie er auf die Katzenjungen reagiert. Die erste Begegnung war ein Moment voller Angst.
Ja, und was ist passiert?
Er hat die Rolle des Katzenvaters eingenommen, er hat sie beschützt und sie haben sogar bei ihm geschlafen. Behalten haben wir dann aber nur einen Kater (Ratz), er und der Jagdhund wurden Freunde fürs Leben. Sie sind sogar zusammen auf Mäusejagd gegangen.

@Fantasy:

Mich hat 2002, nachdem ich im Krankenhaus war, mein Hausarzt immer für volle 4 Wochen krankgeschrieben.

Was das Arbeitsamt betrifft, so kann es natürlich sein, dass sie einen irgendwann zur Amtsärztlichen Untersuchung vorladen.
Aber in aller Regel hat man auch dort viel Verständnis.

PS Zahnarzt:

Dort müsste ich auch einmal wieder hin, habe aber mittlerweile eine grosse Angst davor.

Zum Einen war mein letztes Zahnarzterlebnis nicht gerade schön, ein Teil des Bohrers steckt noch heute in meinem Unterkiefer.
Zum Anderen war ich, nicht zuletzt wegen meinen Depressionen (alles egal etc.) lange nicht mehr beim Zahnarzt.

Ich brauche also nun auch einen Angstspezialisten mit viel Verständnis und Geduld.

Heute hier auch regnerische Grüsse, Der Beobachter

Guten Morgen ihr Beiden....

Zahnärzte für Angstpatienten kannst Du gut ergoogeln...obwohl ich auch zu einem ganz normalen gegangen bin...ich denk mal die Sympatie ist da ganz entscheidend...

Ich hab auch früher mit Hunden und Katzen gelebt....die haben sich auch immer bestens verstanden die Tiere untereinander....haben ihr fressen geteilt und wenn ich mit den Hunden ging kamen die Katzen meist mit ne Runde spazieren....

Bei uns lagen die Geschenke von den Katzen meist morgens im Flur

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore