App im Playstore
Pfeil rechts
1

Aber Fantasy ...das raus kommen zählt doch....

üb ruhig noch ein wenig.....und ich mach mir Gedanken wie ich aufs Pferd komme...

Natürlich gibt es keine Erfolgsgarantien, aber Tiere werden immer öfter eingesetzt.
(Kindergärten, Altersheime. im Ausland sogar in manchen Kinderkliniken etc.)>
Die Förderschule, an der ich mal gearbeitet habe (wo ich auch das schwerstmehrfachbehinderte Mädchen betreut habe) hatte in mehreren Klassen ein Aquarium, draußen einen Teich mit Schildköten und ein Gehege mit Ziegen, Schafen und Hühnern sowie mehrere Lehrer, die ihre Hunde von Zeit zu Zeit mitgebracht haben.

Der Beobachter wünscht weiterhin gute Fahrt ...
Danke, bin noch fleißig beim üben (die Überwindung ist immer das größte Problem). Du hast aber auch echt für jede Gelegenheit den passenden Smiley parat, was?!

A

Kaninchen Freunde im Forum - wer züchtet?

x 3

Zitat von Chaosfee:
Aber Fantasy ...das raus kommen zählt doch....

üb ruhig noch ein wenig.....und ich mach mir Gedanken wie ich aufs Pferd komme...

Leiter mitnehmen?!

ich glaub die haben dort so kleine Trittleitern zum hoch kommen....hab ich mal im TV gesehn und mich köstlich drüber amüsiert...

ich will die aber nicht......

Mmh, dann vielleicht ein bißchen Hochsprung üben?!

Oh, an passenden Smilies mangelt es mir nicht, die wirklich schönen sind leider nur immer zu gross.

@Chaosfee:

Hast du schon einmal Dokus über Orang Utan Familien gesehen ?

Oder auch über das Verhalten von Elefantenfamilien, die trauern über ihre Verstorbenen und besuchen noch nach Jahren ihren Todesort.
Diese Tiere als Dinge anzusehen und zu töten, ist Mord an der Schöpfung.

Wünsche dir im Urlaub eine wunderschöne Begegnung mit einem freilebenden Delfin,

Der Tierbeobachter (bis jetzt leider nur im TV)

ja hab ich auch schon mal....Elefanten haben ein gutes Erinnerungsvermögen ....

vor kurzen hab ich was schlimmes gesehn....es werden extra Tiger und Löwen vermehrt um sie reichen Jägern zum Abschuss zu verkaufen...

Ja, das war sogar ein Zoo der das aus Profitsucht gemacht hat.

Die Tiere sind aber gerettet und werden wieder ausgewildert.

na hoffentlich ist dem treiben auch wirklich ein ende gesetzt und es geht nicht weiter damit.....

Irgendwo geht es leider immer weiter.

Regenwaldabholzung, Wilderer ...

Es gibt aber auch Positives :

Irgendwo in Zentralafrika ist ein Eingeborenendorf in der Nähe von einem Orang Utan Gebiet.
Für die Eingeborenen sind dies einfach ganz normale Nachbarn, wie sie selbst.
Sie besuchen sich gegenseitig, und ihre (Affen und Menschen) Kinder spielen und lernen zusammen.

Immer mehr solche Gebiete werden unter Naturschutz gestellt, solange dies dort politisch möglich ist.
Und immer mehr Naturforscher und Tierschützer fordern Menschenrechte für Menschenaffen.

Gute Nacht sag ...

Bis morgen.....

schlaf gut....

Gute Nacht sag ...
Gefällt mir. Wünsche auch eine gute Nacht!

Und auch schon wieder guten Morgen sag . . .

Und auch schon wieder guten Morgen sag . . .
Na ja, jetzt wär schon wieder ein guten Abend fällig.

Fast schon wieder ein gute Nacht . . .

Ja.... Bin auch schon wieder müde (war heute fast den ganzen Tag mit meiner besten Freundin unterwegs).
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe heute einen Basteltag gemacht, Kleinkram repariert.

Es ist so schön kühl zur Zeit in meiner Wohnung, das muss ich nutzen.

Noch was kleines essen, und dann geht es wieder ins Federbettchen.

Ich war heute mit meiner Freundin auf der Bundesgartenschau (ziemlich voll, aber ich hab es überlebt

Ich finde mich in grossen Menschenmengen auch nicht mehr zurecht.
Früher war das absolut kein Problem (Konzerte etc.).

So, sag dann auch für heute mal wieder gute Nacht, Der Beobachter

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore