Bitte keine blöden Kommentare, ich sollte mal besser saubermachen oder so.
Ich hab grad eben geschaut und da steht so einiges wie man die Viecher sich in die Wohnung einschleppen kann. Da ich eine regelrechte Phobie vor Insekten habe, insbesondere von Spinnen, mache ich jeden Tag sauber, ich sauge zumindest jeden Tag oder jeden zweiten Tag alles! Ich mache Ecken sauber und habe auch keine Spinnen im haus. Da ich auch lüften muss kommt mal eine Spinne rein, ja leider, aber die entsorge ich sofort wenn sich leider doch mal was einschleicht, so nenn ich es dann.
Aber heute morgen der totale schock for me.
Wer hat das schonmal gehabt, ich sag euch nachher meine Befürchtung woher ich diese sch ee hab.
Also und auf jeden Fall lese grad das Buch nicht ohne meine Tochter, und da stand gleich am Anfang was von Kakerlaken und so im Iran scheinen die biester noch mehr unterwegs als bei uns. Glaube auch an das Gesetz der Anziehung irgendwo aber das es mit dem Buch zu tun hat glaub ich nicht.
Also ich hab so ein Gefühl, das ich mir das Biest, ich nenn es das Biest wo ich vorhin totgeklatscht hab, bei einem Bäcker eingefangen hatte, über Eier an den Füssen so denk ich.
Ich war mal beim Bäcker und da sah ich um die Bäckerei, eh Bäckereigeschäft so ein Biest rumschleichen und dann dachte ich sofort das ich da nichts mehr kaufe.
Aber die haben ein so ganz tolles, tolles Brot und dann bin ich mal wieder ne zeitlang schwach geworden.
Aber das erinnert mich jetzt wieder daran, wo ich es Warnung sah, kauf bei denen nichts mehr da mangelt es an Hygiene, also ich darf nicht sagen wie die Bäckerei heißt, nie.
Aber die Frau und die anderen Bediensteten tragen kein Kopfschutz bei der Zubereitung und da haperts bestimmt.
Ich hab jetzt zweimal wieder mein Brot dort gekauft und so ein Biest vor einem Jahr bei denen gesehen, leider
hofft für mich das es nicht noch mehr Biester da kommen, ich hoff ich krieg keinen Befall und das dies das einzigste Biest war.
Angst.
hoff, ich hab gleich alles vernichtet, jetzt mal ruhig bleiben und tief durchatmen und nichts mehr kaufen bei dem bäcker immer an das biest denken, und das es bei denen an Hygiene mangelt
wünsch euch einen schönen Tag
15.10.2013 06:17 • • 19.10.2013 #1