App im Playstore
Pfeil rechts
30

Oder ist er bei Dir, Jane ?

Wer weiß vielleicht läuft er gerade in schwarzen Klamotten in der Nacht vor meiner Wohnung/Haus rum, wirklich ausschließen kann man es nicht . . .

A

Interpretationsfreier Thread ohne Goldwaage

x 3

Carlo der ist etwas genervt vom momentanen Zustand im und rund um das Forum. Ich kann ihn verstehen geht mir nicht anders. Sich ewig nur übers Wetter, essen oder Haushalt zu unterhalten ist auf Dauer etwas unbefriedigend und selbst da meinen dann die ewig unbelehrbaren dass sie dringend Aufmerksamkeit brauchen und zeigen es durch dumme oder unangemessene Einwürfe in sämtliche Themen gerne gepaart mit einer großen Menge Substanzlosigkeit.
Mittlerweile finde ich es einfach nur noch müßig mich damit auseinander zu setzen und ignoriere es daher, wie einige andere auch.
Ich geh mal davon aus dieses Phänomen ist wie Juckreiz wenn man es nur lang genug ignoriert geht's von alleine weg.

Dann liegt es an Dir, ihn anzulocken.....wenn Du die Waffen der Frau gezielt einsetzt, wer weiß.... Vielleicht wird er schwach

@Nico: Ja, Du könntest Recht haben. Gab ja auch wieder dümmliche Hasskappenaufsetzerei in letzter Zeit, siehe Tattous

Aber ohne Beo fehlt was

Und Shakespeare ist auch weg Wo soll das denn enden, wenn sich User, die Grips haben und entsprechende Postings schreiben , alle abmelden ?

Zitat von Kater Carlo:
Dann liegt es an Dir, ihn anzulocken.....wenn Du die Waffen der Frau gezielt einsetzt, wer weiß.... Vielleicht wird er schwach

Oh, no . . .

Willst Du diesen lieben Menschen draußen vor Deinem Haus herumirren lassen ? Nee, das glaube ich nicht.

Samstagabendhallo, ja ich lebe noch ...

Warum ich derzeit etwas weniger hier schreibe, hat Nico bereits
seht treffend formuliert, ich kann dem kaum noch etwas hinzu-
fügen.

Leider fahre ich nicht täglich mehrmals Einkaufen, ich putze auch
meine Wohnung nicht ständig oder wasche meine Wäsche. Auch
meine Kochkünste lassen mich nicht täglich eine grosse und be-
richtenswerte Mahlzeit zubereiten ...
Und da ich auch nicht oft körperlich erkrankt bin (eigentlich nie)
fehlt mir etwas die aktive und sinnvolle Beitragsmöglichkeit.

Zitat von Jane_:
ist wahrscheinlich beschäftigt seine Millionen auszugeben . . .

Ja, und auf Sätze wie dieser, verbieten es mir leider die Forenregeln,
adäquat und passend zu antworten.

Ich lebe seit nunmehr 12 Jahren vom HartzIV-Satz, bin immer noch
völlig schuldenfrei, und auch ansonsten noch nicht sozial versackt.
Bei diesem Hintergrund kann man sich vielleicht meine Antwort zu
dem Millionenspruch denken, und natürlich meine Geisteszumessung
bezüglich des Verfassers ...

Allen noch einen friedlichen und angstfreien Samstagabend wünsch,

Beo

Das Problem hier ist aus meiner Sicht:

Man kann sich zwar von einzelnen Threads fernhalten und man kann einzelne User auf Ignore stellen,

aber das nützt alles nichts, wenn JEDER Thread von meistens sinnlosen, immer aber gezielt kontraproduktiven Beiträgen eines Users sabotiert wird, dieser User das aber nicht begreift, sondern sich im Gegenteil für sakrosankt und moralisch besser hält als andere. Dann gerät jeder Thread zur Farce.

Einfach drüber weg gehen Gast B.. Tu so als wär nicht geh drüber weg funktioniert auch ohne ignorebutton. Wo ist das Problem auf einen Beitrag entsprechen zu antworten und die drei unqualifizierten Kommentare dazwischen einfach zu überlesenes liegt doch an jedem selber ob er darauf anspringt und siech bemüßigt fühlt zu reagieren oder ob man komplett drüber hinweg geht.
Ich bin auch oft genug drauf angesprungen auch heute hat sich hier im Forum wieder genug potenzial geboten aber ganz ehrlich das bringt erstens nichts, zweitens möchte ich entsprechenden Personen keine Bühne geben und drittens sie es mir manche Personen schlicht nicht mehr Wert dass ich mich in irgendeiner Form mit ihnen befasse sie zeigen ihre Befriedigung doch daraus dass jemand sich aufregt oder reagiert wie ein armer kleiner exibi.... der es nötig hat kleine Mädchen zu erschrecken ne die Befriedigung gönne ich den Personen einfach nicht. Damit tust du ihnen doch am meisten weh und das frustriert sie auch am meisten sie zu ignorieren egal was sie anstellen.

Was ich wirklich nicht verstehe ist:
Hier sind so viele wirklich intelligente Damen und Herren unterwegs, aber es wird ständig über die sinnfreien Threads gejammert und dass die Themen langsam langweilig werden.
Warum macht ihr nicht ein Thema auf, worüber es euch Spaß machen würde zu diskutieren? Ihr seid doch genug.
Jedem anderen rät man er/sie solle in Vereine gehen, Hobbys suchen....., aber keiner von euch schafft es ein intellektuelles Thema zu eröffnen, wo eure Gehirnzellen auf eurer Basis angesprochen werden.

Nico hat wenigstens den Mut gefasst diesen Thread zu eröffnen, aber wirklich lehrreich ist er auch meistens nicht. (Abgesehen davon lese ich hier schon gerne). Mensch Leute tauscht euch doch mal aus, welche Themen wen interessieren und dann packt es an. Sonst muss man euer Gejammer auch noch ertragen.

Zitat von nico_73:
Einfach drüber weg gehen Gast B.. Tu so als wär nicht geh drüber weg funktioniert auch ohne ignorebutton. Wo ist das Problem auf einen Beitrag entsprechen zu antworten und die drei unqualifizierten Kommentare dazwischen einfach zu überlesen.
Nein, genau das ist ja das Problem. Es nützt nichts, drüber wegzugehen. Denn in der Regel findet gerade der TE solche Kommentare toll (sie bestätigen seine bisherige Weltsicht) und damit wid alles vorherige sinnlos.

Zitat von Rohdiamant:
Was ich wirklich nicht verstehe ist:
Hier sind so viele wirklich intelligente Damen und Herren unterwegs, aber es wird ständig über die sinnfreien Threads gejammert und dass die Themen langsam langweilig werden.
Warum macht ihr nicht ein Thema auf, worüber es euch Spaß machen würde zu diskutieren?
Ich fasse dieses Forum nicht als Diskussionsforum auf.

Es geht in MEINEM Thread auch nicht darum irgendwen irgendwas zu zu lehren.
WORUM es geht steht im ersten Beitrag

Dann hAlt dich doch aus den Themen raus die eine solche Wendung nehmen Gast B.
Man kann sie nicht alle retten . Manche sind glücklich wenn sie jammern und das Köpfchen gestreichelt bekommen andere wollen lieber handfeste Hilfe und echten Rat bekommen. sich dir das raus was dir passt und der Rest wird links liegen gelassen

Zitat von nico_73:
Carlo der ist etwas genervt vom momentanen Zustand im und rund um das Forum. Ich kann ihn verstehen geht mir nicht anders. Sich ewig nur übers Wetter, essen oder Haushalt zu unterhalten ist auf Dauer etwas unbefriedigend und selbst da meinen dann die ewig unbelehrbaren dass sie dringend Aufmerksamkeit brauchen und zeigen es durch dumme oder unangemessene Einwürfe in sämtliche Themen gerne gepaart mit einer großen Menge Substanzlosigkeit.
Mittlerweile finde ich es einfach nur noch müßig mich damit auseinander zu setzen und ignoriere es daher, wie einige andere auch.
Ich geh mal davon aus dieses Phänomen ist wie Juckreiz wenn man es nur lang genug ignoriert geht's von alleine weg.

Zitat von Beobachter:
Warum ich derzeit etwas weniger hier schreibe, hat Nico bereits
seht treffend formuliert, ich kann dem kaum noch etwas hinzu-
fügen.

Leider fahre ich nicht täglich mehrmals Einkaufen, ich putze auch
meine Wohnung nicht ständig oder wasche meine Wäsche. Auch
meine Kochkünste lassen mich nicht täglich eine grosse und be-
richtenswerte Mahlzeit zubereiten ...
Und da ich auch nicht oft körperlich erkrankt bin (eigentlich nie)
fehlt mir etwas die aktive und sinnvolle Beitragsmöglichkeit.

Diese beiden Post haben mich veranlasst anzunehmen, dass euch die Themen nicht befriedigen und ihr mehr gefordert werden wollt. War ja nur ein Vorschlag euch mal mehr auf eurer gehobener Ebene zu unterhalten. Eben nicht nur Haushalt Kochen....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von nico_73:
Es geht in MEINEM Thread auch nicht darum irgendwen irgendwas zu zu lehren.
WORUM es geht steht im ersten Beitrag

Es geht mir ja auch nicht um deinen (diesen) Thread.
Du hast doch selber fast genau dasselbe geschrieben, was ich meine:
Zitat von nico:

Ich bin nur nicht so optimistisch, dass das mit dem Juckreiz funktioniert.

Zitat von nico:
Damit tust du ihnen doch am meisten weh und das frustriert sie auch am meisten sie zu ignorieren egal was sie anstellen.
Es ist aber auch nicht meine Absicht, hier jemandem wehzutun.

Huhu Rohdiamant

Zitat von Rohdiamant:
Diese beiden Post haben mich veranlasst anzunehmen, dass euch die Themen nicht befriedigen und ihr mehr gefordert werden wollt. War ja nur ein Vorschlag euch mal mehr auf eurer gehobener Ebene zu unterhalten. Eben nicht nur Haushalt Kochen....

Mir ging und geht es keinesfalls um Wertungen (gehobener Ebene etc.),
sondern darum, dass Hausarbeit jeglicher Art nicht immer auch das Zentral-
thema eines alleinelebenden männlichen Junggesellen ist.
Und derzeit haben sich sehr viele Threads nahezu ausschliesslich dieser The-
matik angenommen. Natürlich nur, wenn gerade einmal kein Konflikt ist, der
vorübergehend in den Vordergrund tritt.

Beo, mir ging es dabei auch nicht um irgendwelche Wertung. Ich möchte diese Themen damit keineswegs abwerten. Ich habe halt einfach das Gefühl, dass du, Nico, GastB und noch ein paar andere euch durchaus über ein anspruchsvolleres Thema unterhalten könntet und euch auch irgendwie danach sehnt.
Ist doch egal was. Über Kriegskinder, über Asbergersymptomatik im Vergleich zu, was weiß ich, Introvertiertheit (dann wäre es für das Forum bestimmt auch interessant) über rechtliche Geschichten.....
Haushalt etc. ist doch auch Offtopic, warum nicht mal was anderes?
Was würde dich denn interessieren?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore