App im Playstore
Pfeil rechts
30

Zitat von AJPsychic:
Das ist gut! Sag Petrus viel Sonne und wenig Wind, dann macht das Cabrio fahren richtig Spaß!
Und vielleicht lasse ich sogar mal meinen Freund fahren, wenn er lieb bittet!

Ansonsten staune ich hier im Forum, wie unsensibel Angstpatienten so miteinander umgehen. Haut mich immer wieder vom Hocker.

was mich hier wirklich total abnervt ist das manche hier tagelang übers ein und selbe thema schreiben können , obwohls schon total durchgekaut ist ..

AJ: Jambalaya kenne ich aus der Sitcom King of Queens, die ich liebe und das ist die einzige Serie, von der ich alle Staffeln auf DVD gekauft habe. Dort fällt öfters das Wort Jambalaya und dank deines Rezeptes, weiß ich nun auch, was das ist!

A

Interpretationsfreier Thread ohne Goldwaage

x 3

kinf of queens guck ich mir heute abend wieder an . auf TNT serie ..

Haha, stimmt! Bei King of Queens wird das öfter mal erwähnt. Das hab ich auch gerne geschaut.
Viel Spaß, mahakali!

@AJ...du kommst aus america ? oder hab ichs falsch mitbekommen ..?
meine oma wohnt in canada , in winipeg bei manitoba ..=) dort ists auch sehr schön ..ich weiß es ist nicht america , aber eben direkt nebendrann ..

Ja, ich komme aus den USA. Oh, Kanada? Warst du schon mal da? Das ist so toll! Wir sind oft, als ich Kind war über Weihnachten nach Winnipeg gefahren. Mein Vater hat dort in der Nähe Verwandte.

echt ? iss ja toll ..meine oma wohnt schon jahrzehnte dort und möchte nie wieder nach deutschland zurück , kommt uns aber jedes jahr für 4 wochen besuchen .

Ja, ich kann deine Oma verstehen! Kanada ist so toll und ganz anders als die USA. Die Leute sind freundlich und bringen sich nicht ständig um, es gibt Bären und Landstriche in denen man tagelang kein anderes menschliches Wesen sieht - wenn man vom Sasquatch mal absieht...

Mir geht es gerade andersherum - ich bleibe jetzt erstmal in Deutschland, mir gefällt es hier und schau mal, ob ich irgendwann wieder zurückgehe.

Jambalaya kommt auch einmal bei Scrubs vor. Als Dr. Kelso J.D. fragt, was er denkt wie alt er sei, will J.D. ihn ablenken, indem er ihn zum Essen einlädt. Es gebe Jambalaya

Wo ist denn Shakespeare geblieben ? Schade, sie hat clevere und durchdachte Postings geschrieben...

Zitat von Kater Carlo:
Wo ist denn Shakespeare geblieben ? Schade, sie hat clevere und durchdachte Postings geschrieben...

Die steht da nur mehr als Gast...keine Ahnung warum.

Ich fand vor allem ihren Avatar so süß. Und finde es auch schade fürs Forum.

Aber ich kann es schon verstehen, dass einem das Forum auf die Nerven gehen kann.

Ja, ich finde es echt schade, dass shakespeare weg ist - ich hab sie wirklich gern gelesen. Sie war immer so knackig.

Puh.... hab mich gerade sehr schön verlesen. Dachte der Thread heisst Vertrauensprobleme - ich werde noch wahnsinnig und statt der erwarteten Partnerschaftsproblematik, eine sehr ausführliche Stuhlgangsbeschreibung. Nun ja. Ich hab mich also tapfer durchgewühlt (harte Kost für mich. Amerikaner reden mit genau einem Menschen über ihren Stuhlgang: ihrem Hausarzt), weil ich dachte, sicherlich hängen die Partnerschaftsprobleme mit der Verdauung zusammen, um dann irgendwann festzustellen, dass der Thread Verdauungsprobleme.... heisst und ich dazu wirklich überhaupt nichts sagen kann.

Zitat von islandfan:
Für mich als Vegetarierin sehe ich das nüchtern. Warum soll man Schweine essen (die auch supersüß sind), aber Eichhörnchen nicht? Ich unterscheide da nicht, mir tut jedes geschlachtete Tier leid.

Seh ich auch so...

guten morgen ,

ich habe mal ne zeitlang versucht als vegetarier zu leben , jedoch ohne erfolg . ich brauche einfach ab und an ein gutes stück fleisch auf dem teller ...
ansonsten kann ich verstehen wenn man sich aus forum mal ne gute zeit zurück zieht und die meisten kommen ja auch wieder , so wie ich . man bekommt hier viel schlimmes , trauriges und negatives zu lesen . damit kommt man nicht immert so gut klar ..

Zitat von AJPsychic:
Puh.... hab mich gerade sehr schön verlesen. Dachte der Thread heisst Vertrauensprobleme - ich werde noch wahnsinnig und statt der erwarteten Partnerschaftsproblematik, eine sehr ausführliche Stuhlgangsbeschreibung. Nun ja. Ich hab mich also tapfer durchgewühlt (harte Kost für mich. Amerikaner reden mit genau einem Menschen über ihren Stuhlgang: ihrem Hausarzt), weil ich dachte, sicherlich hängen die Partnerschaftsprobleme mit der Verdauung zusammen, um dann irgendwann festzustellen, dass der Thread Verdauungsprobleme.... heisst und ich dazu wirklich überhaupt nichts sagen kann.

Bei mir ist es genau umgekehrt: ich lese keine Posts, bei denen es um Partnerschaftsproblematik geht, finde ich langweilig und uninteressant, während ich Posts über Krankheiten aller Art (auch Verdauungsproblematik) sehr gerne lese.

Zitat von Fantasy:
islandfan hat geschrieben:
Für mich als Vegetarierin sehe ich das nüchtern. Warum soll man Schweine essen (die auch supersüß sind), aber Eichhörnchen nicht? Ich unterscheide da nicht, mir tut jedes geschlachtete Tier leid.

Seh ich auch so...

Ich als überzeugte Fleischfresserin sehe auch keinen Unterschied. Ich würde gerne mal Eichhörnchen, Meerschweinchen usw. probieren, um wenigstens zu sehen, wie es schmeckt.

diese woche hatte ich bei pro 7 einen bericht gesehen über menschen in kamobotscha . bei denen ist es ganz normal vogelspinnen zu fangen und danach auf den grill zu werfen . sehr lecker und gesund sollen spinnen sein und könnten die hungersnöte ein wenig mindern . aber ehrlich , die überwindung hätte ich nicht um die zu essen ..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von mahakali2011:
diese woche hatte ich bei pro 7 einen bericht gesehen über menschen in kamobotscha . bei denen ist es ganz normal vogelspinnen zu fangen und danach auf den grill zu werfen . sehr lecker und gesund sollen spinnen sein und könnten die hungersnöte ein wenig mindern . aber ehrlich , die überwindung hätte ich nicht um die zu essen ..

Den Bericht hab ich auch gesehen,da locken die diese Spinnen aus den
Erdlöchern und dann werden die Dinger gegrillt.....
mir hat es direkt die Haare aufgestellt!

ich fands so ecklig , ich hab ne spinenphobie , ganz schlimm ...also lieber vegetarier als die zu essen ..naja in asien isst man ja auch skorpione usw..

Ich habs auch nicht so mit Spinnen,das sind eigentlich die einzigen
Tiere,die mir Gänsehaut verursachen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore