App im Playstore
Pfeil rechts
30

Zitat von MitSouKo63:
Danke AJ,
ich bin ja selber froh,dass ich schon wieder so viel erreicht habe,war aber auch ein sehr,sehr
langer Weg dahin.
Ich denke mir aber auch,ich muss ja nicht nach
New York,oder L.A.,ich habe gelernt nicht mehr ALLES haben zu müssen,
sondern mich an dem zu erfreuen,was mir psychisch möglich ist....und ich arbeite weiter dran,dass es vorwärts geht.

Ich finde, das ist eine sehr gute Einstellung!
Das tun, was Freude macht und sich darauf konzentrieren, das auch zu genießen. Finde ich wirklich wichtig. Der Rest kommt automatisch, nach und nach.

Ich würde auch niemals Bungee jumpen oder mit dem Fallschirmspringen, aber es stört mich auch gerade privat nicht und liegt auch nicht in meinem beruflichen Tätigkeitsfeld.
Sollte ich das irgendwann doch mal wollen, kann ich immer noch daran arbeiten...

primavera, klar geht reiten lernen! Ich glaube, so etwas geht immer und in jedem Alter.

Lebensbedürfnisse verändern sich mit der Zeit und das ist doch auch gut so. Alles andere wäre doch langweilig.

A

Interpretationsfreier Thread ohne Goldwaage

x 3

Das stimmt,wenn mir vor Jahren mal Jemand erzählt hätte,dass ich gerne
im eigenen Garten werkle,selber Marmeladen und alles Mögliche einkoche und
das Alles so sehr liebe,
dem hätte ich den Vogel gezeigt!
Ich war früher ein echt wilder Feger,war ständig unterwegs,
war gerne am Feiern und schon der Gedanke an eigenes Haus und Garten
ließ mich erschauern,
jetzt bin ich total glücklich damit!

das könnte jetzt von mir sein

genau so ist es.

Zitat von primavera:
@Islandfan

New York, ja das wäre mal was

Aber der Flug!

Ja, ich habe auch schreckliche Flugangst. Meine weiteste Flugstrecke war 4 mal nach Island. Das sind von Frankfurt aus knapp 4 Stunden. Und die habe ich auch jedes Mal nur mit Beruhigungsmitteln überstanden.

Ich habe im Freundeskreis sogar eine Stewardes die würde mich da gut betreuen, aber nein- das schaffe ich auch
nicht.

guten morgen ,

ich würde mich diesem gesprächstread gerne anschließen ...

Du brauchst doch nicht zu fragen Zimti,bist immer herzlich Willkommen!

uii ..dankeschön..

Kännchen Kaffee und Kekse ins Forum stell ...

nen kaffee nehm ich gerne ..=)

Ich nehm die Kekse,
dafür stell ich noch Tee hin...

Ja, ich nehme jetzt auch meine zweite Tasse Kaffee zu mir, sonst würde ich wahrscheinlich den Tag heute nicht überleben. Der Hund hat heute ausnahmsweise mal beschlossen, dass um halb sechs die Nacht vorbei ist und unten im Wohnzimmer durch die Terrassentür ein Eichhörnchen angebellt, das frecherweise auf dem abgedeckten Grill saß. Ob ihm wohl kalt war? Und wie ein Eichhörnchen-Barbecue wohl schmeckt....

Dem grillenden Eichhörnchen eine Flasche Katchup hinstell ...

eichhörnchen barbecue hört sich toll an ...

Gegrillte Nüsse oder gegrilltes Eichhorn?

Zitat von AJPsychic:
gegrilltes Eichhorn?
Sponsor-Mitgliedschaft

beides , passt doch gut zusammen , dazu einen salat

Nein, keine Sorge, ich könnte kein Eichhorn grillen.

Aber es sah schon cool aus, wie es da auf dem Grill hockte, so als würde es sich selbst anbieten...

das war von mir etwas fun und einen funken ironie...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore