Rohdiamant
Zitat von Beobachter:Daran bin wahrscheinlich ich schuld (Schande über mein Haupt),
denn ich habe dort um eine grosse Pizza gewettet, dass Rohdia-
mant immer das letzte Wort haben muss ...
Nein beo, daran bist nicht du schuld. Ich wollte in meinem Thread nicht Recht haben, sondern Verständnis für beide Seiten erreichen. Aber stattdessen fühlte ich mich nach dem respektvollem Post von shamus nur noch als Prügelknabe. Ihr habt den ganzen Frust, der sich bei euch über die Zeit im Forum angesammelt hat (also durch meine Vorgänger) an mir ausgelassen. Ihr habt mich persönlich bewertet, aber euch nicht die Mühe gemacht wirklich zu schauen, was ich wann wo gemacht habe. Um jemanden aber persönlich zu kritisieren sollte man Stellen nennen, wo man was nicht richtig fand und nicht generell sagen, du greifst ständig jemanden an...... Wenn es persönlich wird, dann muss man auch auf die einzelne Person speziell eingehen und ansonsten allgemein schreiben.
Ich schreibe hier, weil ich hier die andere Seite bin. In meinem Thread wurde auf mich eingeprügelt und ich fühlte mich verpflichtet mich zu rechtfertigen. Hier kann ich austeilen. So, wie manche es öfter mal machen. Hier kann ich die Hammertechnik mal ausprobieren. Die soll ja so gut funktionieren. Außerdem sind hier ja Sarkasmus und Ironie erlaubt. Dass dies wieder eine Diskussion ausgelöst hat, dafür kann ich doch nichts, oder?
12.01.2014 22:36 • #161