App im Playstore
Pfeil rechts
30

Zitat von Rohdiamant:
Deine Pizza für mich darfst du behalten, denn da fehlt schon ein Stück und will ja nicht, dass du wegen mir verhungern musst.

Da dudel dö, da diddeldu dödel nöö ...

Anders gesagt,
das letzte Wort ist erst gesprochen, wenn die Pizza angebrochen

Huhu beo mach dir keinen Kopf das nichtrauchen hab ich mir ja selbst ausgesucht.

Rohdiamant zwischen Sarkasmus Ironie und gezieltem Sticheln besteht ein himmelweiter Unterschied. Ich finde es offen gesagt nicht besonders empathisch und mitfühlend ( und so möchtest du ja gerne gesehen werden ) wenn man sich auf ein bestimmtes Mitglued einschießt und dann ständig hintenrum blöd kommt das ist weder empathisch, noch Mitfühlend noch zeugt es von sozialer Kompetenz ich finde es gibt nichts alberneres für einen Erwachsenen Menschen als wie du mir so ich dir zu spielen.
Sich auskotzen hat nichts mit einzelnen Personen zu tun sondern damit mit einer Situation nicht zufrieden zu sein.

A

Interpretationsfreier Thread ohne Goldwaage

x 3

Zitat von aquene:
https://www.youtube.com/watch?v=zNRSp9M3b0g

Einfach genial, ein Klassiker, den man sich immer wieder anschauen kann. Meine Lieblingsstelle ist die mit Futur 2 bei Sonnenaufgang! Ich könnte mich kringeln vor Lachen. Danke für das Einstellen.

Wenn bei Sarkasmus und Ironie beide Parteien darüber lachen können, dann ist es ok. Wenn das aber nicht der Fall ist, dann empfindet man es als gezieltes Sticheln. Wie ich hier gesehen werde ist mir inzwischen egal. Ich bin hier bestimmt nicht auf der Suche nach einer dauerhaften Freundschaft.
Zitat von nico_73:
wenn man sich auf ein bestimmtes Mitglued einschießt und dann ständig hintenrum blöd kommt das ist weder empathisch, noch Mitfühlend noch zeugt es von sozialer Kompetenz
Ganz genau. Darf sich jeder gern selbst hierbei mal unter die Lupe nehmen. Ich habe null Bock shamus irgendeine Emphatie entgegenzubringen.
Zitat von nico_73:
ich finde es gibt nichts alberneres für einen Erwachsenen Menschen als wie du mir so ich dir zu spielen.
Wie du mir, so ich dir setzt voraus, dass shamus mir gegenüber auch unsozial verhalten hat. Danke. Es ist albern, ja. Aber es macht mir gerade Spaß, so wie es anderen auch Spaß macht bei einigen TE. Nur minimales Beispiel (nicht bezogen auf TE). Bananenschale. Ich habe Dubist noch nicht darüber lachen hören. Wenn sie dies nicht so lustig sieht, wie viele andere hier, was ist das dann? Emphatie? Mitfühlend?
Shamus kann sich schon wehren. Ist ja nicht auf den Mund gefallen, ansonsten mich einfach ignorieren.
Zitat von nico_73:
Sich auskotzen hat nichts mit einzelnen Personen zu tun sondern damit mit einer Situation nicht zufrieden zu sein.
In meinem Thread wollte ich das mit shamus klären und weil ich wußte, dass sie eh wieder einen Rückzieher macht, dachte ich mir ich verbinde es mit einer Grundsatzdiskussion. Bis zu dem ach so respektvollem Post von shamus hat das auch geklappt, aber dann ging es irgendwie nur noch um mich und was ich nicht mache/kann.... Es war nicht mehr möglich mich über die Situation an sich auszukotzen und/oder dafür Erklärungen zu bekommen wer wie was sieht und warum.....

Alex, ein Stinkefinger-Smilie fehlt hier auch noch.

Ist zwar anderer Thread, aber ich denke gerade: LMAA
Vielleicht verstehen manche Leute sowas ja besser.

Rohdiamant es fängt dir schon wieder an um dich zu gehen ichmirmein wenn DU das dringende Bedürfnis Hast mit wem auch immer was zu klären mach das dich bitte per PN oder einem eigenen Thema aber tu mir den gefallen und Müll mir MEIN Thema nicht mit DEINER Grundsatzdiskussion voll.
Danke

Ja wie jetzt. Ich soll hier schweigen? Soll deine Meinung als TE akzeptieren? Ich dachte das ist nicht so wichtig, wenn ein TE will, dass man nicht mehr schreiben soll. Hallo, freie Meinungsäußerung, öffentliches Forum, lass mir doch nicht den Mund verbieten. Kann ich was dafür, wenn du nicht zurecht kommst, wenn ich ein Problem mit eurer Einstellung habe? Läuft dein Thread halt nicht so wie geplant, na und. Muss man doch damit rechnen. Kannst ihn ja schließen lassen.

Ich finde es sehr seltsam dass Rohdiamant einen Diskussionsthread eröffnet hat,
den Sie dann noch nicht mal weiterführt....
will hier aber wieder mächtig austeilen!
@ Rohdiamant,
ich würde dir mal echt raten erst zu denken und dann zu
schreiben,
vor allem deine Beleidigungen gehen auch mir mittlerweile auf den Keks.

Ich geh mal den Goldesel suchen- oder in Australien zum Gold graben....

Weißt du was Rohdiamant, tob dich aus schreib was du willst aber sei nicht beleidigt wenn keiner mitspielt und ebenfalls mit Förmchen schmeißt.

Ich wünsch dir viel Spaß

Aquene ich geh mit und passend dazu Pack ich meinen Koffer und nehm mit .....

Sonnencreme

..... Der nächste Bitte

...Sonnencreme, Sonnenbrille....

....-

Sonnencreme,Sonnenbrille uuuund Bikini.....

...Sonnencreme, Sonnenbrille...Bikini.....Presswurst

Die Presswurst verweiger ich hiermit...

Zitat von MitSouKo63:

Daran bin wahrscheinlich ich schuld (Schande über mein Haupt),
denn ich habe dort um eine grosse Pizza gewettet, dass Rohdia-
mant immer das letzte Wort haben muss ...

Ob das hier wohl auch funktioniert . . .

Zitat von Beobachter:
Zitat von MitSouKo63:

Daran bin wahrscheinlich ich schuld (Schande über mein Haupt),
denn ich habe dort um eine grosse Pizza gewettet, dass Rohdia-
mant immer das letzte Wort haben muss ...

Ob das hier wohl auch funktioniert . . .

Da siehst du wieder mal was Verfressenheit so anstellen kann...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von MitSouKo63:
Da siehst du wieder mal was Verfressenheit so anstellen kann...

Ja, aber ich verspreche, dass ich nie wieder mit knurrendem
Magen einen Beitrag schreibe . . .

Gute Nacht an alle sag für heute ...

Gute Nacht Beo. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich heute Nacht von deinem selbstkreiertem Eintopf träume.

Zitat von islandfan:
Gute Nacht Beo. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich heute Nacht von deinem selbstkreiertem Eintopf träume.

Danksagung, aber bitte nicht . . . . . . , denn so
schlecht war der gar nicht ... denk ... glaub ... hoff ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore