App im Playstore
Pfeil rechts
105

Zitat von Islandfan:
siehe hier: Und wie ich schrieb, ich habe in der Forensik gearbeitet, also erzähl mir nichts davon, wie die Welt funktioniert.

Die vierzehnköpfige Familie ist für X Taten verantwortlich. Wo hat nun einer über 100 Taten - nachweislich - begangen? Auch hier wieder: substanzlos.

Zitat von Mariebelle:
Viele 'Deutsche' meckern ueber 'Amis'. Aber rennen zu amerikanischen Fastfoodketten,lieben amerikanische Freizeitschuhe u Bekleidung,sind Serien ...

Das ist auch alles so ausgelutscht irgendwie.

A


Interessante Informationen - gegen Vorurteile

x 3


Zitat von Benutzer419:
Die vierzehnköpfige Familie ist für X Taten verantwortlich. Wo hat nun einer über 100 Taten - nachweislich - begangen? Auch hier wieder: substanzlos.

Wenn du es beschönigen kannst, dass das eine einzige Familie zu verantworten hat, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Ich kenne keine Familie, in der es über 100 Straftaten gab. Und warum sind die nicht schon eher eingebuchtet worden? Fragen über Fragen.

Zitat von Islandfan:
Ich habe seit fast 20 Jahren Deutsch als Fremdsprache unterrichtet, jetzt bin ich hinter den Kulissen. Und ich habe ausländischen Straftätern in ...

Alles klar, Du hast die Weisheit und die einzig wahre Wahrheit weil Du Deutsch als Fremdsprache unterrichtest hast. Das verschafft Dir natürlich juristische-, kriminologische- und soziologische Kenntnisse. Einen Artikel im Fokus richtig zu lesen und als Transferleistung die Zahlen korrekt in ein Forum zu übertragen war jedenfalls nicht drin.

Alles Gute ️

Zitat von Benutzer419:
Alles klar, Du hast die Weisheit und die einzig wahre Wahrheit weil Du Deutsch als Fremdsprache unterrichtest hast. Das verschafft Dir natürlich juristische-, kriminologische- und soziologische Kenntnisse. Einen Artikel im Fokus richtig zu lesen und als Transferleistung die Zahlen korrekt in ein Forum zu übertragen ...

Lies wenn dann richtig. Ich habe auch in der Forensik gearbeitet. Aber wenn du weiter in deiner Regenbogenwelt leben willst, dann sei es dir gegönnt.

Zitat von Islandfan:
Wenn du es beschönigen kannst, dass das eine einzige Familie zu verantworten hat, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Ich kenne keine Familie, in der ...

Mit welchen Worten habe ich etwas beschönigt? Du hast behauptet einer habe über 100 Straftaten begangen. Tatsache ist, dass dafür eine vierzehnköpfige Familie verantwortlich ist. Straftaten gehören bestraft. Beschönigt wird nichts. Du liest oder transferierst das Gelesene nur falsch ‍️

Zitat von Islandfan:
Realistisch betrachtet ist aber nicht jeder resozialisierbar.

Das würde ich auch so sehen. Allerdings sind es viele, gute Konzepte vorausgesetzt.

Zitat von Islandfan:
Problem ist auch, dass es keine Zwangsmedikation mehr gibt, was dazu führt, dass manche nicht gesund werden.

Kommt auf die Störung und die Medikamente an. Besonders problematisch im Hinblick auf Verbrechen sind insbesondere narzisstische PST, vor allem jene, mit einem hohen Anteil an Aggression in der Persönlichkeit, was längst nicht bei allen Narzissten der Fall ist. Dass dabei Medikamente helfen, ist mir neu, bzw. m.E, schlicht und einfach falsch.
Neuerdings sind allerdings einige Formen der Psychose mehr in dem Blick gekommen und mit einigen Verbrechen assoziiert, da helfen Medikamente.
Zitat von Islandfan:
Und dieser Mann weigerte sich Medikamente zu nehmen.

In einem Rechtsstaat gilt das gleiche Recht für alle Menschen. Ich weiß nicht, ob Du Zwangsmedikation gerne hättest. Bei der Abwehr der Gefahr von Selbst- und Fremdgefährdung kann man m.W. Ausnahmen machen, aber ich weiß nicht, wie lange man das machen kann.
Zitat von Islandfan:
Wenn du meinst, ich werfe zu viel in einen Sack, dann hast du meinen Beitrag nicht verstanden.

Ich habe ihn verstanden, ich habe nur in Teilen eine andere Meinung als Du.

Zitat von Benutzer419:
Mit welchen Worten habe ich etwas beschönigt? Du hast behauptet einer habe über 100 Straftaten begangen. Tatsache ist, dass dafür eine vierzehnköpfige Familie verantwortlich ist. Straftaten gehören bestraft. Beschönigt wird nichts. Du liest oder transferierst das Gelesene nur falsch ‍️ ...

Meine Güte, ja, eine ganze Familie. Macht es das besser? Nein, es zeigt nur, wie sehr der Staat die Kontrolle verloren hat und durch diese Untätigkeit zieht es auch die gut integrierten Ausländer in den Dreck.

Zitat von Islandfan:
Lies wenn dann richtig. Ich habe auch in der Forensik gearbeitet. Aber wenn du weiter in deiner Regenbogenwelt leben willst, dann sei es dir ...

Regenbogenwelt? Ich habe nur Deinen substanzlosen Kram über Migranten enttarnt. Aber wenn das die Regenbogenwelt ist, okay cool.

Zitat von Cbrastreifen:
Neuerdings sind allerdings einige Formen der Psychose mehr in dem Blick gekommen und mit einigen Verbrechen assoziiert, da helfen Medikamente.


Die meisten waren paranoid und hatten eine Psychose. Jemand, der nur eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hatte, war nicht dabei. Diese Diagnose haben einige, die aber nicht straffällig werden.

Zitat von Cbrastreifen:
In einem Rechtsstaat gilt das gleiche Recht für alle Menschen. Ich weiß nicht, ob Du Zwangsmedikation gerne hättest. Bei der Abwehr der Gefahr von Selbst- und Fremdgefährdung kann man m.W. Ausnahmen machen, aber ich weiß nicht, wie lange man das machen kann

Wenn jemand ausgetickt ist, wurde er fixiert und ruhig gespritzt, das musste aber immer gerichtlich genehmigt werden. Und ja, wenn Leute eine Gefahr für andere sind, dann sollten sie Zwangsmedikamente bekommen.

Zitat von Annii:
Das ist auch alles so ausgelutscht irgendwie.

Vorurteile gegenueber 'Buschmaennern' (das Wort habe ich im Forum gelesen)sind auch ausgelutscht.
.Viele Atrikaner kommen nicht aus dem 'Busch',sondern aus Grossstaedten o der Sahelzone,da waechst fast nichts.

Zitat von Benutzer419:
Regenbogenwelt? Ich habe nur Deinen substanzlosen Kram über Migranten enttarnt. Aber wenn das die Regenbogenwelt ist, okay cool.

Du hast null Ahnung, wirklich null, stellst mich mit deinem Beitrag in die rechte Ecke, was für mich eine Beleidigung ist. Würdest du mal anständig das lesen, was ich wirklich geschrieben habe, dann würdest du es kapieren.

Zitat von Islandfan:
Meine Güte, ja, eine ganze Familie. Macht es das besser? Nein, es zeigt nur, wie sehr der Staat die Kontrolle verloren hat und durch diese Untätigkeit zieht es auch die gut integrierten Ausländer in den Dreck.

Es widerlegt Deine Behauptung.
Dann stellst Du halt eine andere auf, nicht wahr?
Argumentativ ist das schon äußerst schwach.

Zitat von Islandfan:
Du hast null Ahnung, wirklich null, stellst mich mit deinem Beitrag in die rechte Ecke, was für mich eine Beleidigung ist. Würdest du mal ...

Okay mal im Ernst! Wo habe ich Dich „in die rechte Ecke gestellt“? Wirklich, zitiere mich doch bitte. Du schreibst „Tatsachen“ und ich widerlege sie. Ganz einfach und ich habe wirklich keine Ahnung in welcher Ecke Du politische stehst. Ich finde es einfach nur gefährlich irgendwelchen Mist zu schreiben, der halt nicht stimmt (Urlaub für Geflüchtete und Straftäter die nach über 100 Strafraten noch frei sind).

let’s agree to disagree ‍️

Zitat von Cbrastreifen:
Es widerlegt Deine Behauptung. Dann stellst Du halt eine andere auf, nicht wahr? Argumentativ ist das schon äußerst schwach.

Du bist doch hier der Kluge. Wieso widerlegt mein Artikel meine Behauptung? Dass es nicht eine Person, sondern eine Familie war, macht es dann also gar nicht der Rede wert, oder wie?

Zitat von Benutzer419:
Urlaub für Geflüchtete

Bei uns gibt es Leute, die ab und zu in die Heimat fahren.

Und siehe hier, es ist sogar legal.

https://www.focus.de/politik/deutschlan...35909.html

Zitat von Islandfan:
Du bist doch hier der Kluge. Wieso widerlegt mein Artikel meine Behauptung? Dass es nicht eine Person, sondern eine Familie war, macht es dann also ...

Doch absolut! Muss man drüber reden! Nur war die Behauptung, es war eine Person und deshalb bla bla Deutschland voll lasch und kaputt bla bla. Und das stimmt eben nicht. Merkst Du überhaupt das Du - wenn widerlegt - einfach weitermachst im Sinne von „Ja aber trotzdem doof“!?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe keinen Bock mehr mit Leuten zu diskutieren, die nichts von dem verstehen, was ich schreibe oder die nur das verstehen, was sie verstehen wollen. Ja wo samma denn hier?

https://www.t-online.de/region/bremen/i...htlos.html

Zwar nicht strafmündig, aber ja, fast 100 Straftaten einer einzelnen Person.

Zitat von Islandfan:
Ich habe keinen Bock mehr mit Leuten zu diskutieren, die nichts von dem verstehen, was ich schreibe oder die nur das verstehen, was sie verstehen ...

Genau!

„Hören Sie Polizei! Ich möchte Falschfahrer melden! Alles voller Falschfahrer hier!“

Alles Gute ️

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore