App im Playstore
Pfeil rechts

Bild nur für Mitglieder

wollt ja nur wissen...

A

Inselthread II

x 3

war arbeiten und im Garten wenig was gemacht...haben großen gründstück und gestern gewächshaus gemacht für tomaten....also war viel zu turn...und leider auch zeit für paar dumheiten gehabt aber dafür muss ich jetze büssen....sitz am pc...wieder angst....und es ist doof keiner da....alle schlafen hier im forum...aber es ist auch gut so....werde mein mann dann aufwecken....und was haste so gemacht die tage...cooles foto.....

Tömaten sind lecker. Ess ich auch gerne. Hab auf dem Balkomn erst mal Schnittlauch Petersilie und Zwiebelschlotten . Ein paar Gladiolen ein Weidenkätzchen und ne schöne Palme. Das reicht erstmal

Hab auch nen grünen Daumen. Danke für das Kompliment. Besser als das vorherige Foto ?

Warum haste denn wieder Ängste ? Kannst auch über PN wenn de willst.

ich kann auch so schreiben es ist nichts schlimmes.....hab nur gestern ein wenig was getrunken....es geht ja auch nicht nur darum...es ist nur das ich immer noch diese angste hab.....so viel habe ich nun auch nicht getrunken um mir wirklich sorgen zu machen...aus dem alter bin ich raus wo man sich betrinkt...aber hatte richtig dann herzklopfen und hab mir solche sachen eigebildet....also muss dann selba über mich lachen und trotzdem ist es so das es nix zum lachen gibt .....ich will nur nicht wieder wie früher sein,hatte sogar angst schwarz tee zu trinken weil ich mir eingebildet hab ich bekomme herzrasen.....gut das ich da mein mann zum reden haben,der unterstütz mich sehr und gibt mir mut...also sihste geht ja nicht nur ums trinken sondern mehr diese blöde angst.... .....und auf dem foto bin ich gar nicht am strand oder so....

Wenn de kein Alki bist und mit Alk. umgehen kannst ist vdas ja o.k. Doch richtig ist und bleibt das schwarzer Tee (Teein) und Kaffe (Koffein) sowie Alk. (Nervengift) Sehr wohl Blutdruck und Puls erhöht. Das war auch keine Einbildung. Wenn de ein Blutdrucknessgerät hast und kein Alk. hast, Dann mess mal und dann trink mal eine Flasche B. und mess nochmal . Du wirst erstaunt sein. Genau so wie bei Kaffe und Tee. Wobei nicht jeder Tee soviel Teein enthält wie ausgerreschnet schwarzer auch noch oder Maltetee.

Was gut ist an Tee ist z.B. Früchtetee-Kamillentee-Pfefferminztee-Hagebuttentee-usw. Nur keine Arley Gray oder Shwarzen Tee oder indischenb Tee. Die knallen auf die Pumpe. Rauchst Du noch? Oder lebst Du schon ?

Wo Du da auf dem Foto liegst ist mir ja wurscht. So lange die Proportionen nicht getürkt sind.hihi

nein,ich rauch nicht,na ja ich lass mal finger weg von solchen expirementen B. und dann blutdruck messen,es hört sich zwar nach viel spaß an,aber bleibe bei meinen spiesser leben, na ja ich die nacht überstanden,muss heut noch zu arbeit,mit fahrad und es ist kalt bei uns,sehr windig....

Dafür wehts den Kater aus dem Kopf. Wie lange mußte denn arbeiten ? Mit dem Rad ,das find ich Klasse !

ich hab kein Kater,hab nur ein glässchen gehabt,deswegen meine ich das es mit meiner angst eigendlich übetrieben war ,wie lange ich heute arbeiten muss,weis noch nicht wenn es viel lös wird dann bis abend...ja find ich super mit fahrad...aber nicht heute bin so müde.....

Soll ich Dirs vorbei bringen ?? Mach ich doch gerne

Hiermit gebe ich bekannt das auch ich dieses Forum nun entgültig freiwillig verlassen werde. !

Manche Leute vertragen halt die Wahrheit nicht und so manch gut gemeinter Denkanstoss der auch mal etwas heftiger ist, doch nur zum Wohle des Users, dem sein eigenes Verhalten wohl nicht aufällt, zugute kommen sollte-wird als beleidigend angesehen.

Ich bin kein Mensch der sich seine Wortwahl vorwerfen lässt. Ich bin frei von der Leber weg.

Es wird mir auch Kritikunfähigkeit unterstellt.

Ich kann damit leben. Schade das sich viele andere die mich gut leiden konnten nun nicht so gut fühlen. Doch ich will mich nicht verbiegen. Für niemanden. Ich bin so wie ich bin und so werde ich bleiben.

Ich wünsche denen die mich mochten alles alles Gute und von Herzen baldige Genesung und ein Angstfreies Leben.

Und nicht vergessen:

... re=related

Ihr bleibt in meinem Herzen.

Warum : ? Siehe Angst vor Krankheiten Thread Herzmuskelschwäche.

Eine Abmahnung reicht.

Machts gut.

Schade Oldie das Du gehst....aber muss man wohl akzeptieren deine Entscheidung....

Mach es gut....Kumpel....

Aber das Du nicht gut mit Kritik umgehn kannst stimmt schon...im realen Leben kann man sich auch nicht ständig vom Acker machen wenn man nicht einer Meinung ist ...

Du scheinst wirklich nicht mit Kritik umgehen zu können, Oldie.

Du schreibst dir auf deine Fahnen, immer geradeheraus und frei von der Leber weg zu reden, eben auch oft unverblümt und gnadenlos Kritik an anderen zu üben. (Zu ihrem Besten, wie du sagst. Was aber nicht immer unbedingt der Fall sein muss.)

Aber wenn du dann selber mal eine Kritik bekommst, dann ziehst du den *beep* ein und verlässt wie eine beleidigte Diva die Bühne? Ist das echtes Selbstbewusstsein?

Du könntest dir die Kritik ebenfalls zu Herzen nehmen, so wie du es von denen erwartest, die du kritisierst, und bleiben.

Anscheinend ist dein Ego so gekränkt, dass du lieber die doch recht vielen anderen hier kränken willst, indem du abhaust, anstatt aus deinem Ego mal etwas Luft rauszulassen.

Überleg's dir nochmal.

Mir ist es egal, ob du bleibst oder gehst, aber für dich und für deine Fans ist es doch traurig.

Zitat von GastB:
Du scheinst wirklich nicht mit Kritik umgehen zu können, Oldie.

Du schreibst dir auf deine Fahnen, immer geradeheraus und frei von der Leber weg zu reden, eben auch oft unverblümt und gnadenlos Kritik an anderen zu üben. (Zu ihrem Besten, wie du sagst. Was aber nicht immer unbedingt der Fall sein muss.)

Aber wenn du dann selber mal eine Kritik bekommst, dann ziehst du den *beep* ein und verlässt wie eine beleidigte Diva die Bühne? Ist das echtes Selbstbewusstsein?

Du könntest dir die Kritik ebenfalls zu Herzen nehmen, so wie du es von denen erwartest, die du kritisierst, und bleiben.

Anscheinend ist dein Ego so gekränkt, dass du lieber die doch recht vielen anderen hier kränken willst, indem du abhaust, anstatt aus deinem Ego mal etwas Luft rauszulassen.

Überleg's dir nochmal.

Mir ist es egal, ob du bleibst oder gehst, aber für dich und für deine Fans ist es doch traurig.

schliess ich mich an....

Möchte noch jemand nachtreten ?

Nur zu. Ich bin sehr wohl Kritikfähig. Ich kann auch einstecken. Ich finde eine Abmahnung nur nicht gerechtfertigt. Wenn ich eine Kritik übe und sie kommt zu hart rüber ,dann heißt das nicht das ich jemandem etwas böses will. Nur wachrütteln. Das kann man nunmal nicht mit haste mal gedacht und ach Du Arme und rauchen tust de auch ist sicher nicht so gut für Dein Herz. Säusel.

Ich habe es halt etwas anders formuliert.

Was ist daran so schlimm ?? Weil es der Wahrheit enspricht ? Und plötzlich warens nur noch 5 Zig. und wahrscheinlich ist die Herzmuskelentzündung eh fast abgeklungen.

Fühl ich mich da nicht etwas verkackeiert ?

Dann mischt sich Laviniola noch ein und erzählt ich wäre öfter so drauf und man solle sich um mich nicht so kümmern ? Wenn sie Celie helfen will, so kann sie das auch ohne mich zu erwähnen. Schließlich hat sie ja Wochenlang das Forum in Anspannung und Sorge gehalten bis sie dann endlich das Ergebniss nach Wochen wo gesucht hat ,von ihrer Untersuchung ? Beim Internisten wohin sie ja auch überwiesen worden war. Und nur weil ich gesagt hatte das sie nix am Herz hat was ja letztendlich auch so war , kommt jetzt ihr persönlicher Rachefeldzug gegen mich ,indem sie mir austeilt und vor nicht allzu langer Zeit auch kräftig bei trostlos und Jadi mitgegeigt hat als es gegen mich ging ?

Da wird nicht abgemahnt. Jadi und ich gehen uns aus dem Weg mittelerweile. Geht auch.

Sie macht ihr Ding und ich meins. Aus diesem Forum sind schon genug Leute rausgeeckelt worden. Dafür gibts dann keine Abmahnung. Aber wenn ich mal über die Strenge schlage wohl.

Darauf hab ich keinen Bock mehr. Deshalb gehe ich. Ich muss mich nicht ärgern. Mit mir kann auch jeder sehr gut auskommen. Doch lass ich mich weder veräppeln von Leuten die angeblich schwer krank sind aber noch rauchen können, noch bin ich hier der Sündenbock für einige weil ich der bin der den Mund aufmacht.

Die Leute die ich mag, haben eh den Zugang wenn sie wollen zu meinem anderen Forum.

Ergo geht auch nix kaputt bei Leuten die mich dringend brauchen. Ich bin kein Schwein.

Alles schon geregelt. Nun wird dieser Text gleich wieder in alle Einzelteile zerpflückt und analysiert von einigen ganz schlauen Köpfen und es kommt der nächste Nachtritt.

Lasst Euch nicht aufhalten. Ich bin sowieso weg. Adios. Amigos.

Ich kann als stille Beobachterin Oldie größtenteils zustimmen.

Mann, was bringt es denn immer nur lieb und nett mit Blümchen um sich zu werfen, da draußen gibt es genug Sensibelchen, me too, die brauchen nun halt manchmal einen Tritt in den Allerwertesten und kein Süßholzgeraspel.

Wenn jemand nur klagt und nicht bereit ist Ratschläge anzunehmen, dann hat er selbst Schuld und da hilft auch kein nettes Gerede mehr.

Und wenn ich dann so Sätze lese, wie der Ton macht die Musik ... also ich bitte euch, dies ist ein Forum, da kann ich mich nicht in Tönen äußern, sondern meine eigene Stimme nur durch Emotioncons ausdrücken.

Ich finde das echt albern. Wir sind doch alle hier, weil wir Probleme haben oder hatten und wir sind alle sensibel und haben Gefühle. Ihr seid ja nicht gerade sanftmütiger mit Oldie, als er mit euch.
Wenn ich abgemahnt werden würde, weil ich meine Meinung äußere, dann hätte ich auch die Nase voll.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Oldie is Back !:
:D Möchte noch jemand nachtreten ?
Wer dich kritisiert, den versuchst du jetzt als schlecht zu diffamieren.
Zitat:
Ich bin sehr wohl Kritikfähig. Ich kann auch einstecken.
Davon habe ich noch nie etwas bemerkt, Oldie.
Aber umgekehrt sehr oft.

Zitat:
Ich finde eine Abmahnung nur nicht gerechtfertigt. Wenn ich eine Kritik übe und sie kommt zu hart rüber ,dann heißt das nicht das ich jemandem etwas böses will. Nur wachrütteln.
Das hat auch niemand behauptet, dass du dann etwas Böses willst. Aber gut gemeint ist oft das Gegenteil von gut gemacht.
Deine Argumentation ist dieselbe wie früher diese: Ich schlage meine Kinder nur zu ihrem Besten.
Aber heute ist die Prügelstrafe und körperliche Züchtigung verboten. Es kann also nicht so toll und unschädlich gewesen sein, das Prügeln.
Das gleiche gilt für verbales Prügeln.

Ich habe es noch nicht vergessen, wie du vor ca. einem halben Jahr Stephan drangsaliert hast, so dass er allmählich die Nerven verlor. Und dann wude ER gesperrt. Darüber habe ich damals sogar einen eigenen Thread eröffnet, wie du dich vielleicht noch erinnnerst (in Feedback und Wünsche ans Forum). Dass du anderen vorwirfst, sie würden Leute hier vergraulen, ist da nicht sehr passend. Ich wüsste auch nicht, wer das warum sein sollte.

Zitat von Oldie:
Was ist daran so schlimm ??
Du gehst wie ein Vorschlaghammer vor, das ist daran schlimm, und gehst sehr oft hart an die Grenze der Beleidigung, bzw. überschreitest sie manchmal. Z.B. damit (fett):
Zitat:
:D Ja und vor allem Rauchen was die Nervenbahnen am Herzen noch mehr reizt und zu Herzkranzgefäßverenung führt ist ja dann so was von gesund bei einer Herzmuskelentzündung. Ungefähr so, als würdest Du Öl ins feuer kippen. VES und dann noch rauchen ? Manchmal frag ich mich wo die Leute ihr Hirn haben ! Hilfe ich hab solche Angst vorm sterben .mein herz und dies und das ...Aber Rauchen wie ein Schlot. Sorry aber da stimmt doch was nicht vermute ich mal vosichtig

Zitat:
Dann mischt sich Laviniola noch ein und erzählt ich wäre öfter so drauf und man solle sich um mich nicht so kümmern ?
Du möchtest anderen keine Kritik an dir erlauben?
Zitat:
Aus diesem Forum sind schon genug Leute rausgeeckelt worden. Dafür gibts dann keine Abmahnung. Aber wenn ich mal über die Strenge schlage wohl.
Geekelt und Stränge. Und Abmahnungen gibt es hier des öfteren. Meistens zu Recht.

Zitat:
Darauf hab ich keinen Bock mehr. Deshalb gehe ich. Ich muss mich nicht ärgern. Mit mir kann auch jeder sehr gut auskommen. Doch lass ich mich weder veräppeln von Leuten die angeblich schwer krank sind aber noch rauchen können, noch bin ich hier der Sündenbock für einige weil ich der bin der den Mund aufmacht.

Ergo geht auch nix kaputt bei Leuten die mich dringend brauchen. Ich bin kein Schwein.
Du hast offensichtlich ein Problem, Oldie: http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus
Das denke ich schon lange, wollte es dir ersparen, aber jetzt ist es m.E. an der Zeit, es dir zu sagen. Du wirst es aber wohl kaum akzeptieren.
Du brauchst auch das, dass Leute dich dringend brauchen. Das ist aber gar nicht gut, wenn jemand einen so dringend braucht - nicht gut für den anderen. Das solltest du nicht auch noch fördern.

Kritikfähigkeit sieht anders aus, Oldie.

tja das mit der kritik !!

weisst du oldie und ich sag es jetzt nochmal ! ich mag dich und ich mag auch deine ehrliche art ABER das kann nicht jeder ab und nicht umsonst rasselst du manchmal böse mit dem ein oder anderen hier aneinander !
natürlich sollst du dich nciht verbiegen oder gar deinen charakter ändern und natürlich kann man nicht immer mit watte auf probleme werfen.
aber nimm dir doch mal was an ! gerade von mir, wo wir uns immer super verstanden haben, ich weiß nicht warum du jetzt so überreagierst !
das zeigt mir wirklich das du kritik an deiner person nicht ab kannst !

ich finds schade und du lässt jetzt hier was unausgespochenes zurück und gehst...........keine feine art.
du weistt das es mir psychisch im moment mehr als sch... geht, also wenn du meine threads verfolgst ?! so und nun bin ich also auch noch schuld das du dich hier verp.... ! toller tag ! danke oldie !
dann viel spaß in deinem anderen forum !

Aber haben wir nicht schon alle genug Sorgen?
Wir sind doch alle hier weil wir Probleme haben und ich denke gerade hier reagiert man feinfühliger auf viele Dinge. Denn wir wären ja alle keine Angsthasen wenn wir nicht sensibel wären.

Ich habe nun nicht viel mitbekommen und kann daher nicht viel dazu sagen. Menschen zu drangsalieren ist definitiv kein feiner Zug.

Na wie dem auch sei. So etwas stresst mich und man stolpert ganz unweigerlich über diesen Streit. Wir sollten uns doch echt auf andere Dinge konzentrieren.
Und wenn er jetzt geht ist es seine Entscheidung und das sollte nicht zerpflückt werden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore