App im Playstore
Pfeil rechts

Ich meine die beiden die auf dem Balkon saßen.....die haben nur Sprüche gekloppt ...

Ja kenn ich noch. Die waren Klasse. Hab ich auch immer geguckt.hihi:

A

Inselthread II

x 3

Ja genau die.....

... re=related

... re=related

... die waren auch Beobachter ...

Wo is eigentlich focus ?? Ich guck mal.

Wieder eine wech oder wat is los ??

Oh ja ich auch.....hab am 3.Ten einen Zahnarzttermin....

Dieses Ding die Mundsperre kriegste ja alleine nich raus und dann Ruf mal an ohne sprechen zu können. Klasse Idee.hihi

Ich muss nur zur Kontrolle.....und Zahnstein entfernen....trotzdem übel nicht die Behandlung....wenn's weh tut Spring ich auf... ne das ganze drum rum....der Geruch ...das warten .....der Stuhl.....und dann der Arzt seitlich über mir mit Mundschutz....

Aber ich schaff das.....

Ja bis Mittach werd ich dann auch näheres wissen hoffe ich. Um 10 fängst an. Bin froh wenn das alles hinter mir liegt.

Mach mir erst mal was zu Essen. Nur RR Tabletten ohne was im Magen soll ja auch nicht so gesund sein

Ich drück dir mal die Daumen das du das schaffst.....und dann schaffst du das auch....

Ne Tabletten und nix essen ist schlecht.....obwohl ich auch nie dran denke und mich hinterher wundere wenn's mir noch schlechter geht.....

Ne Wurzelbehandlung hat ich noch nie....nur ne Paradontosebehandlung....da Bekam ich überall Spritzen rein...

Und Zähne gezogen....aber das tut ja eh am wenigsten weh....und geht Ruck zuck...

Ich bekomme immer ne Spritze davon bin ich Stunden danach noch voll motiviert und voller Tatendrang ...richtig frisch und fit fühle ich mich danach....

Klar die flicken gern weil sie daran mehr verdienen...ich möchte das auch nicht...weisst was weg ist ist weg und kann nicht mehr schmerzen....

Nachbarin hat Kronen teuer bezahlt. Was is nu ? Zahnfleiscxh ist etwas zurückgegangen, alles zwischen die Kronen und die Zähne an Essensresten gekommen. Ergebniss überall Karies und die Kronen wieder runter zu bekommen ? Mach mal. Klasse.

Sie ist in der Tükei in Urlaub mit Zahnschmerzen. 14 Tage . GBestern geflogen. Viel Spaß kann ich da nur wünschen. Und eine Bekannte hat 2 Implantate. Alles entzündet ,müssen wieder raus. Massen an Antibiotka zu nehmen. Auch schön.

Wenn man da keine Lust und keinen Mut auf einen Zahnarztermin bekommt ??

Aber bei Dir is ja nich allzuschlimm. Zahnstein usw. ist unangenehm aber es gibt viel schmerzhafteres

Du packst das schon.

Klar schaff ich das.....Augen zu und durch....

Wenn's ans äusserliche Erscheinungsbild geht dann halt ich das aus....schlechte Ungepflegte Zähne sind halt bääh

Mal was anderes. Ist ja mein Hobby

Weltuntergangsvision 2012 ?

Schön theatralisch. Respekt den Filmemachern. Ich glaub nicht drann.

??

??

So was hier finde ich allerdings Schwachsinn.hihi

Dat hat nix mit nem Haarp Pojekt zu tun. Das ist einfach nur ein Lichtbogen.

So werden in vielen Dingen die Leute auf den Arm genommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wahrheit ? oder Verschwörungstheorie ??

Was haltet Ihr davon ?

hey,ist es dein foto...

Hey wieder auferstanden ?? Hab Dich schon vermisst aber gelesen das Du heute schon in einem anderen Thread warst.

Yepp is meins . Wieso ? Meinste ich stell meine Oma da rein.hihi ?? Würde auch schwer gehen wenn man richtig rechnet.

Wo warste denn die ganze Zeit ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore