App im Playstore
Pfeil rechts
13

Hallo an allen.

In weniger als 3 Wochen werde ich nach 23 Jahren wieder in mein Heimat Rumänien zurückkehren. Keine einfache Entscheidung . Ich bin glücklich euch auch weiterhin online zu haben, freue mich euch weiter zu Rat zu fragen. Ich bin auch glücklich eine Therapie ( privat) da zu bekommen, am März werde ich anfangen. Bin neugierig wie es wird , mit meine Frau in Rumänien in einem mini Dorf zu leben, sie hat bis jetzt nur in Urlaub da gelebt.

Ich hoffe dass der Hof ung Garten da mir hilft, dass ich runterkommen kann. Ich hoffe dass meine Anspannung runter geht, ich habe da viel Natur, es ist alles was ich zuerst haben will. Natur und Gemüse Garten.

Danke euch allen für alles , wir werden und bald schreiben…Oder auch nicht ?!

31.01.2024 16:15 • 02.02.2024 x 9 #1

7 Antworten ↓

Viel Erfolg, dass alkes so wird, wie du es dir vorstellst.

Ich habe mir auch fesr vorgenommen, falls ich meine Mobilität wieder zurückerlange, mal mit meiner Familie zu meinen Wurzeln zurück zu kehren und dort mal Urlaub zu machen.
Bei mir ist es bereits 40 Jahre her.

A

In weniger als 3 Wochen werde ich Deutschland verlassen

x 3

@SilentRoG Wenn ihr Camper seid….ich werde ein Campingplatz in Transsilvanien aufbauen, ihr seit herzlich in Urlaub willkommen

Zitat von Greenhouse:
@SilentRoG Wenn ihr Camper seid….ich werde ein Campingplatz in Transsilvanien aufbauen, ihr seit herzlich in Urlaub willkommen

Welche größere Stadt wäre da denn in der Nähe?

@SilentRoG Hațeg oder Petrosani

Toate mult noroc! Rămâi sănătos și bucură-te de natură în casa ta.

@Reconquista

Schön. Ich bin 40km entfernt in Diemrich geboren.
Da besteht durchaus die Möglichkeit, sich in ein paar Jahren mal über den Weg zu laufen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

App im Playstore