Zitat von oli3000:@AnneKaffeekanne Na, mir fehlt es schon. Meine Freundin war noch nie so verrückt danach, aber alle paar Wochen war trotzdem normal. Jetzt eben Monate ohne, wir hatten aber auch 2 sehr schwere Jahre und das macht was mit einem, von daher berücksichtige ich das und hoffe es wird wieder besser.
Vielleicht nochmal nach Ende der Wechseljahre.
Du glaubst doch wohl nicht, dass hier im Forum, ich denke an die Leutchen die so Ende der 60 sind, Sex noch so eine bestimmende Rolle spielt, wie es hier zu lesen ist. (Ausnahmen gibt es immer.)
Mann wird älter und hat als neuen Freund einen Urologen, der dir erklärt, warum der Schuss, durch die Medikamente bei Prostatabeschwerden, immer öfter, wenn überhaupt, mal nach hinten losgeht und bei der Frau was vorfällt, was eigentlich tiefer rein gehört.
An keinem geht das Alter spurlos vorüber, mal abgesehen davon, dass beide nicht hübscher werden, der *beep* Anblick dir nicht wie früher sofortige Steifheit verschafft und Bettakrobatik aus gesundheitlichen und Verfallsgründen nicht mehr zur bevorzugten Freizeitbeschäftigung gehört.
Blöd ist, wenn dieser Prozess nicht zeitgleich abläuft und man sich selbst behelfen muss.
Aber auch das regelt sich irgendwann und was bleibt ist die reine unverfälschte, immer noch zärtliche Liebe und gelegentlich mal schauen, allein oder zu zweit, ob es noch geht.
12.01.2025 19:52 • x 7 #61