App im Playstore
Pfeil rechts
158

Ich habe mit meinem Partner getrennte Schlafzimmer seit etwa einem Jahr und es klappt ganz gut. Wir schlafen beide besser.

Zitat von Mariebelle:
Oder... wie war ich? Was? war da was,ich war am Handy....

Tatort

A

In getrennten Zimmer schlafen? Mann / Frau - Erfahrungen

x 3

@Mariebelle Bin da eher konservativ

Zitat von oli3000:
@Mariebelle Bin da eher konservativ

Wasn das? Alter weisser autochoner Deutscher Mann?

@Mariebelle Unter die Bettdecke und Licht aus

Zitat von oli3000:
@Mariebelle Unter die Bettdecke und Licht aus

Du hältst die Stromkosten niedrig

Zitat von Majorie:
Du hältst die Stromkosten niedrig

Wenn es schnell geht dann ja

Andersrum wenn es länger geht dann ja

Zitat von Bride:
Wenn es schnell geht dann ja

Du bist the First unicorn

@Majorie Mir gefällt wie Du denkst

Zitat von oli3000:
@Majorie Mir gefällt wie Du denkst

Gedankenspiel ist bei mir auch hoch im Kurs

Getrennte Schlafzimmer sind ja kein Symptom für ne gescheiterte Beziehung, mMn … da gibts andere klare Anzeichen für … destruktives Streiten z.B. oder verlorenes Vertrauen … wenn man kein Team mehr is u nebeneinander her lebt … sich gegenseitig verletzt, fehlende Zukunftsperspektiven … oder Gefühle für eine/n andere/n ….

Du kannst einfach ein Einzelbett in ein anderes Zimmer stellen und ihr macht das einfach so wie es für euch passt. So könnt ihr mal eine Nacht zusammen schlafen aber auch getrennt.

Ich muss sagen, dass mich das Thema sehr beschäftigt, weil bei uns eben seit Monaten nix los ist, obwohl wir im gleichen Zimmer schlafen, schmusen schon, aber sonst läuft nix. Und ich frage mich, wenn sonst alles gut ist, ob das bei anderen Menschen auch so ist, dass so wenig im Bett passiert.

Jedes Paar soll es so machen wie es für die beiden am besten passt

Zitat von Bride:
Andersrum wenn es länger geht dann ja

Die meisten Maenner koennen eh nicht lange.5min max und dann fertig...Die Frauen hier wissen das

Drum suche, wer sich ewig bindet .
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich dachte, hier geht es um Schlafen und nicht um Beischlafen.

Zitat von oli3000:
Ich muss sagen, dass mich das Thema sehr beschäftigt, weil bei uns eben seit Monaten nix los ist, obwohl wir im gleichen Zimmer schlafen, schmusen schon, aber sonst läuft nix. Und ich frage mich, wenn sonst alles gut ist, ob das bei anderen Menschen auch so ist, dass so wenig im Bett passiert.

Die Sexualitaet muss nicht immer im Ehebett stattfinden.Das wussten schon Oma u Opa oder Teenager.

Zitat von oli3000:
Und ich frage mich, wenn sonst alles gut ist, ob das bei anderen Menschen auch so ist, dass so wenig im Bett passiert.

Ja, das ist bei anderen Menschen auch so, glaub mir … auch wenn alle so tun, als ob …

Und wenn es für euch so in Ordnung ist u keiner was vermisst, dann ist auch alles gut, mach dir keinen Kopp.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore