MitSouKo63
sagt mal ist es euch auch aufgefallen,dass in letzter Zeit hier der Ton immer rauer wird?
Ich frag mich echt,woran das liegt.....
klar gibt es immer wieder Themen die die Gemüter erhitzen,wo die Meinungen auseinander driften,aber bisher ging es immer so ziemlich gesittet zu und es kam kaum zu Beleidugungen.
Es gibt momentan einige Themen hier,die hochkochen und zu allem Übel nisten sich auch noch ein paar Trolle hier ein,die das Ganze auch noch anstacheln und wie man merkt.lassen sich Einige von solchen *beep* auch noch wirklich ins Bockshorn jagen.
Mir hat das Forum und einige sehr nette User hier wirklich sehr geholfen,um mit meiner Panik besser umgehen zu können und ich lese hier sehr gerne und nun springen bei so vielen Threads Angriffe und Beleidigungen entgegen.
Ich denke,wir haben in der realen Welt sowieso schon sehr schwer zu kämpfen,warum muss es denn hier im Forum auch noch zu kämpfen sein?
Ich bin keine Mimose,ich kann austeilen,aber auch einstecken,wenn eine Diskussion mal hitziger wird-----nur wenn es unter die Gürtellinie geht,hörts bei mir echt auf!
Wie seht Ihr das denn?
02.03.2013 18:25 • • 03.03.2013 #1