App im Playstore
Pfeil rechts
118

Zitat von Dubist:
Gute nacht euch allen, hab gar keine Zeit das alles durchzulesen.
Ehrlich gesagt auch keine Lust.
bin viel zu müde.
Nachti.

Also ganz ehrlich, wenn ich einen Thread eröffne, dann interessiert mich jeder einzelne Beitrag. Ich habe irgendwie wieder das Gefühl du weichst aus!

nein, ich bin sehr müde. schau doch mal auf die uhr. nachti
. war den ganzen tag nicht on, weil ich viel erledigt habe. und war früh auf, gestern auch

A

Würdet Ihr lieber arbeiten oder zu Hause sein?

x 3

Zitat von Dubist:
nein, ich bin sehr müde. schau doch mal auf die uhr. nachti
. war den ganzen tag nicht on, weil ich viel erledigt habe. und war früh auf, gestern auch

zu müde gewesen sollte eig. heißen war gestern nicht viel on und vorgestern auch net. wünsche euch allen einen guten Arbeitstag.
Hab wieder so einiges zu erledigen heute.
Deshalb auch wieder früh wach, muss jetzt den Haushalt schmeissen, damit ich nachher nicht unter Zeitdruck gerate, da ich auch noch so einiges zu erledigen habe.

nur mal so am rande.. 13644 beiträge in zwei jahren.. wie schafft man das, wenn man nicht den ganzen tag online ist?

Zitat von kadisha:
nur mal so am rande.. 13644 beiträge in zwei jahren.. wie schafft man das, wenn man nicht den ganzen tag online ist?

Was glaubst du denn, wovon sie immer so schrecklich kaputt und müde ist ?

Zitat von kadisha:

haha, indem man sehr schnell schreiben kann, kannst du nicht schnell schreiben. wieviel anschläge schaffst du?
ich ungefähr sagen wir mal 180 in einer Minute nun kannst du es dir ja ausrechnen.
PS. im Rechnen war ich noch nie so gut, müßte das mal bei wem abchecken.

Zitat von tanilein:
Zitat von kadisha:

Was glaubst du denn, wovon sie immer so schrecklich kaputt und müde ist ?

Da hat damit zu tun das ich viel zuhause war, auch im winter über.
ob der letzte satz gerechtfertigt ist kann ja mal alex fragen...

Zitat von Dubist:
ob der letzte satz gerechtfertigt ist kann ja mal alex fragen...

Sehr traurig, wenn er sich von Dir so zum Werkzeug machen lässt.

Was traurig?
Traurig ist was anderes

Na 180 Anschläge sind aber sehr mickerig .....

Schön Shamus das du wieder da ist

Danke Peppi

Stimmt traurig ist wenn jemand in 2
Jahren fast 14.000 Beiträge in einem Forum verfasst. Das finde ich aus dem Grund traurig weil ich glaube, dass derjenige wenig sonstigen Austausch hat und hier kompensiert. DAS finde ich traurig und frage mich ..... Ist unsere Gesellschaft nicht vielleicht so ganz grundsätzlich auf dem falschen Weg?

Es kommt nicht auf die Schnelligkeit an, sondern auf die Qualität der Beiträge. Und wie bei so vielen Dingen im Leben ist manchmal weniger mehr!

Shamus ...... Ha Beten hilft wusst ich's doch ...... Ich freu mich

Na gebetet habe ich jetzt nicht, aber schön das du wieder zurück bist Shamus.

Zitat von die_nico:
Stimmt traurig ist wenn jemand in 2
Jahren fast 14.000 Beiträge in einem Forum verfasst. Das finde ich aus dem Grund traurig weil ich glaube, dass derjenige wenig sonstigen Austausch hat und hier kompensiert. DAS finde ich traurig und frage mich ..... Ist unsere Gesellschaft nicht vielleicht so ganz grundsätzlich auf dem falschen Weg?

Ziemlich genau das Thema war der Grund wofür ich verwarnt wurde. Ich habe Dubist ein armes Hascherl genannt weil sie offenbar in ihrem RL niemand mag und sie das hier kompensieren muss.
Mal sehen, ob das wieder editiert wird....

@ nico und prima: Danke ihr zwei netten Weiber

Shamus wenn das eine Verwarnung Wert ist dann ist es so. Allerdings fände ich es befremdlich da ich ja nicht den Verfasser in irgendeiner Form angehe sondern eine gesellschaftskritische Feststellung gemacht habe.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich finde einiges befremdlich was bestimmte User in diesem Forum betrifft und die letzten Tage stillen Mitlesens haben mir gezeigt, dass ich damit nicht alleine stehe.

Also 180 Anschläge auf die Nerven unschuldiger Leute
würde ich notfalls auch noch schaffen ...

Diesen Gruppenmobbing ist sowas von daneben. Nutzt doch einfach die Ingorierenfunktion. Und sagt jetzt bloß nicht, dass würde nicht funktionieren, da man ja in Zitat wieder etwas lesen muss. Es funktioniert sehr gut.

Ihr stürzt euch ja regelrecht auf die Beiträge um euch dann darüber zu amüsieren.

Ihr habt euch total auf eine Person eingeschossen und ich bin mir sehr sicher, wenn DuBist geht, muss bald jemand anderes daran glauben. Es macht euch doch großen Spaß zu streiten.

Ich kann nicht verstehen, wie das hier zugelassen wird. Da wird ein Mitglied verwarnt, dann kommt es zweite Tage später wieder und macht genau dort weiter.

Selbst wenn es viele Beiträge von Dubist sind, dann ist dubist eine starke person, da wohl niemand von euch bei einem gruppenmobbing gegen euch so lange durchhalten würde.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore