App im Playstore
Pfeil rechts
102

Leute, die sich hier ständig über mich beschweren wenn jch einen Beitrag eröffne, habt ihr dann eher ein Problem und nicht ich. Kümmert euch doch lieber um euch selbst. Habt ihr sonst nichts zu tun als euch um andere Leute zu kümmern? Wenn euch meine Beiträge nicht passen, dann ignoriert sie doch einfach, als sich stundenlang damit zu beschäftigen. Undxwenn euch die Beiträge aufregen, dann stimmt bri euch dann was nicht, kommt mal zur Ruhe und beschäftigt euch mit was schönem. In diesem Sinne, einen schönen Abend

10.04.2024 19:55 • 10.04.2024 x 4 #1

40 Antworten ↓

Es geht gar nicht um die Inhalte deiner Beiträge. Aber stell dir vor, jeder hier würde 90 Themen in 6 Monaten verfassen. Wenn man dich dann fragt, warum du denn kein Tagebuch machst, dann wird man ignoriert. Teilweise wirken deine Antworten dann sehr von oben herab und provokativ. Das ist schade. Ich frage mich mittlerweile wirklich, ob es zu deinen Zwängen gehört. Denn das würde diese extreme Blockade und fehlende Vernunft erklären.

A

Ignoriert mich doch einfach

x 3

Trink dir einen guten Tee und befasse fich mit etwas was dir gut tut, das entspannt

Mir ist das eigentlich völlig egal. Wenn es 90 interessante Themen sind bzw hilfreiche oder relevante fürs Forum. Wenn sich aber 90 Themen nur um eigentlich dasselbe drehen, dann ist das weniger zielführend und verwirrend. Andere wichtige Themen und User können dabei untergehen oder übersehen werden... Der Überblick wird unübersichtlicher.

@Sonnenblume2012
Du bist bei mir mit deinen Provokationen komplett an der falschen Adresse Ich hatte nur immer den Eindruck mit dir kann man sich eigentlich gut unterhalten.

Zitat von Sonnenblume2012:
Trink dir einen guten Tee und befasse fich mit etwas was dir gut tut, das entspannt

Vielleicht trinkst Du Dir besser mal einen Kaffee und überlegst einmal,
wie Du Dich hier aufführst.
Dieses Forum ist ein Forum mit Niveau.
Vielleicht überlegst Du Dir mal,
Wie wir Mitglieder hier miteinander umgehen möchten.
Oder hast Du keinen Anstand

Da gebe ich dir vollkommen recht. Es geht bei mir immer um ein anderes Thema. Tagebuch fing ich nicht an, wofür auch. Ist jedem selbst überlassen. Alle Beiträge immer zu einem einzigen Beitrag zu posten finde ich blöde, wenn dann irgendwann 380 Antworten dazu sind von allen Beiträgen zusammen, da findet man sich nicht mehr durch. mehr sag ich jetzt dazu nicht.

Zitat von Psychic Team:
5. Spamming / Flooding: Zu unterlassen sind sinnfreie Beiträge, die in sehr kurzen Zeitabständen (wenige Minuten) verfasst werden. Dadurch soll verhindert werden, dass einige Mitglieder das Forum mit Beiträgen überschwemmen.

hinweise-news-f91/forenregeln-t25753.html

Ich versteh es nich.
Man wird in seinem Thema mehrmals darauf hingewiesen, dass es zu viele Themen sind.

Und dann eröffnet man noch ein Thema , um die Leute darum zu bitten, einen zu ignorieren?

Wofür?

Ich wünsche Dir einen schönen Abend is leider nich die Antwort für alles.

@Hotin ich ich war heute Nachmittag schon im Café in der City Kaffee trinken, dazu ein Stück Kuchen. Bin dann noch etwas durch die Geschäfte gebummelt. Entspanne mich grad vor dem Fernseher. Wünsche dir auch einen angenehmen Abend, mach dir rin paar Kerzen an und komm etwas runter

@Knubbelchen Dann wünsche ich dir für später eine Gute Nacht.

Gut, dann macht das jeder mal. Ich fange an. Heute habe ich einen Apfel gekauft.

Zitat von Islandfan:
Gut, dann macht das jeder mal. Ich fange an. Heute habe ich einen Apfel gekauft.

Du musst einen thread dafür aufmachen.

Zitat von Frau_Pübbels:

Zitat von Frau_Pübbels:

Ich weiß, aber ich will das Forum nicht überfordern. Mich regt diese Überheblichkeit auf, wenn man absolut keine Kritik annimmt. Aber klar, die anderen sind immer falsch, das denkt auch der Geisterfahrer.

Zitat von Islandfan:
Ich weiß, aber ich will das Forum nicht überfordern. Mich regt diese Überheblichkeit auf, wenn man absolut keine Kritik annimmt. Aber klar, die ...

Ich denke, dass es irgendeine Form der Konsequenz geben wird.

Tagebuch fing ich nicht an, wofür auch. Ist jedem selbst überlassen.

Bis zu einem gewissen Grad sicher richtig, aber auch das Team hat dich schon darum gebeten für gewisse Sachen ein TB zu erstellen. Sich darüber so vehement hinwegzusetzen ist unkooperativ und schadet letztendlich dir selbst.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Hotin ich ich war heute Nachmittag schon im Café in der City Kaffee trinken, dazu ein Stück Kuchen. Bin dann noch etwas durch die Geschäfte ...

Habe Deinen Beitrag gerade bei der
Forenleitung gemeldet.
Die können dann in Ruhe mit Dir Kontakt aufnehmen.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
Bernhard

Zitat von Islandfan:

Das gehört in das Thema
Was hast Du Dir als letztes gekauft

Ich finde es mal wieder stark, wie sich über etwas lustig gemacht wird. Ich gebe zu, diese vielen Threads sind schon echt … ja, viel, aber im Grunde entscheidet das Team, was und wie viele Threads hier eröffnet werden. Ich denke, sie haben es schon mitbekommen und würden Sonnenblume schon eine PN darüber schreiben, wenn es sie so sehr stört.

Ich habe schonmal darüber nachgedacht, warum du diesen vielen Threads aufmachst. Also ich habe probiert, mir Gedanken zu machen, warum du es so machst und ob es nicht vielleicht auch eine Art von psychischer Krankheit ist? Ich weiß es nicht, vielleicht kennt sich diesbezüglich ja jemand aus?
Aber direkt mit dem Finger zeigen, ist in meinen Augen nicht richtig. Aber hey, das ist nur mein Statement dazu.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore