Hallo Kristina,
ja,meine Tochter lebt bei uns, denn ich habe seit über 2 Jahren einen Freund und wir wohnen seit einem viertel Jahr auch zusammen.
Sie hat aber regelmässigen Kontakt zu ihrem Vater, da bin auch ich hinterher, denn er wird immer ihr Vater bleiben, auch wenn wir kein Paar mehr sind.
Und ehrlich gesagt, ich hätte meine Süsse auch nie hergegeben, ich könnte mir gar nicht vorstellen, ohne meine Tochter zu leben!
Es war auch ihr Wunsch,bei mir zu bleiben.
Ich weiss ja nicht, um was es bei euch ging, dass du schon so oft hast schlucken müssen, bestimmt nix angenehmes, nehm ich mal an.
Logisch,irgendwie musst du mit den Leuten deines Freundes auskommen,
denn ihn vor die Entscheidung zu stellen, ich oder deine Familie, das geht nicht. Der Schuss geht nach hinten los!!
Er liebt dich, sonst wäre er nicht bei dir, da bin ich mir sicher.
Aber auch ihn wird die Situation belasten, dass es zwischen dir u.seinen Leuten nicht so recht klappen will.
Und aufhetzen? Das sehe ich nicht so, er versucht ja nur, ein bisschen zu vermitteln, aber wie es scheint, ist mit dem Rest nicht so zu reden?
Sprich doch mal seine Mutter darauf an, was sie davon hält, du sagst ja, du hättest ein gutes Verhältnis zu ihr.
Und, wenn die sich melden, und die wollen nur wieder was von dir, dann sagst du einfach mal, du hättest jetzt keine Zeit!!
Ach du, das Leben ist halt nicht immer leicht, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Du kannst mir das glauben, ich dachte damals auch, mein Leben ist komplett vorbei!
Es gibt für jedes Problem eine Lösung, und so ist das auch!
Hatte hunderttausende davon und habe alles irgendwie in den Griff gekriegt!!
Lass den Kopf nicht hängen und lass mal wieder hören wie es weitergeht.
Mit lieben Grüssen,
Alex
11.01.2009 19:59 •