App im Playstore
Pfeil rechts
40

Huhu. Ist wahrscheinlich jetzt etwas übertrieben dazu ein Thema aufzumachen aber vielleicht ist es auch gut mal über was anderes als Angst und Symptome zu schreiben.

Ich suche einen Horrorfilm ich habe den letztens auf Amazon Prime geguckt aber finde ihn nicht wieder. Ich beschreibe:

Es war ein Pärchen und der Mann hatte Geburtstag. Die Frau wollte ihn überraschen und hat ihn zu einem verlassenen riesigen Haus geführt. Danach haben die gemerkt die sind nicht alleine da waren irgendwelche Einbrecher die auch etwas brutaler waren und es gar nicht gut fanden das sie das Pärchen da angetroffen haben. Aber eigentlich waren gar nicht die Einbrecher die bösen sondern ein Mann mit so einer Gasmaske der dann da rum gelaufen ist und jeden umbringen wollte. Am Ende ist der Mann gestorben und die frau musste irgendwie entkommen ist vor ihm abgehauen und am Ende waren die in einer Kanalisation. Wo sie dann um ihr Leben kämpfe ihn dann aber am Ende geschafft hat umzubringen.

Ist wahrscheinlich nicht für jeden was aber es gibt bestimmt ein paar Horror Film Fans unter euch.

Könnt ihr noch welche empfehlen?:)

Vielen Dank

08.11.2024 21:00 • 13.11.2024 x 1 #1

27 Antworten ↓

Zitat von Celinamary:
Huhu. Ist wahrscheinlich jetzt etwas übertrieben dazu ein Thema aufzumachen aber vielleicht ist es auch gut mal über was anderes als Angst und ...

Also ich habe mal Mirrors gesehen und das war für mich der schlimmste Horrorfilm

A

Ich suche einen Film

x 3

@Tobbi gucke ich jetzt mal rein. Danke

@Celinamary Hast du ihn bei Prime gefunden?

@Tobbi ja gibt es bei Prime

Habe es eben auch gesehen.
Gibt sogar einen 2.Teil.

Ich weiß ja nicht so aber ich denke man sollte mit einer Angst und Panikstörung Horrorfilme meiden. Also bei mir geht es zumindest nach hinten los

Zitat von Celinamary:
Könnt ihr noch welche empfehlen?

Inside, Antichrist, The Devil's Rejects, Haus der 1000 Leichen, Irreversible, Salo or the 120 Days of Sodom, Martyrs, Human Centipede oder Cannibal Holocaust.

Das ist so das Starterpaket für eine therapeutische Nachbehandlung.

@illum

@Celinamary
Ich finde Saw alle Teile schlimm. Total ekelhaft empfehlenswert

Zitat von Majorie:
@Celinamary Ich finde Saw alle Teile schlimm. Total ekelhaft empfehlenswert

Die SAW- Reihe ist einfach total krank

Zitat von Tobbi:
Die SAW- Reihe ist einfach total krank

Von mir sind die aber nicht

Zitat von Majorie:
Von mir sind die aber nicht

Nein von dir nicht Dann schaue ich mir lieber The hills have eyes an

@UMAIR ich gucke Nix anderes als Horror Filme

Zitat von Celinamary:
Ich suche einen Horrorfilm ich habe den letztens auf Amazon Prime geguckt aber finde ihn nicht wieder. Ich beschreibe:

Der Film den du suchst heißt Sweet Home.

Zitat von Majorie:
@Celinamary Ich finde Saw alle Teile schlimm. Total ekelhaft empfehlenswert

Fand nur die ersten gut.
Die späteren waren einfach nur noch langweilig und eintönig.

Aber das ist ja meistens so, wenn man zuviele teile von einem Film dreht.

Neuere Horror sind irgendwie auch meist nicht mehr das wahre.

War vor paar Wochen in Smile 2, sowas von langweilig.

@Zentaur woher weißt du das ?! Wie hast du das herausgefunden ? Das ist richtig !
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich mag auch ' The Descent '.
Den könnte ich mir heute direkt noch mal reinziehen, gute Idee.

' The Hallow ' ( Irischer Gruselfilm ) kann ich auch empfehlen. Der kam vor ein paar Monaten mal im Fernsehen. Stimmungsvoll und gut gespielt.

@Wildrose
Den fand ich nicht so gut.

Sinister fand ich noch gut.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore