App im Playstore
Pfeil rechts

Ich schaue russisches Fernsehen bei youtube. ich verstehe kein Wort aber ist trotzdem cool folgende youtube Videos zu sehen alles russisches Fernsehen:

01.03.2015 12:34 • 20.03.2015 #1

29 Antworten ↓

russische Musik mit Eindrücken vom Putsch gegen Boris Jelzin am 3. und 4. Oktober 1993:

A

Ich schaue russisches Fernsehen

x 3

Nadja Tolokonnikova und Maria Aljochina bei ihrem Prozess nach dem sie ein Punkgebet in der Moskauer Erlöserkathedrale aus Protest gegen die Wahl Wladimir Putins veranstaltet haben:

Nadja Tolokonnikova und Maria Aljochina nach ihrer Entlassung aus dem Arbeitslager:

wohin Langeweile manchmal führt :p

Zitat von Bilbo:
wohin Langeweile manchmal führt :p

Ich brauch keine Frauen! Ich sehe mir immer Frauen bei youtube an - das reicht vollkommen!

ich glaube da gibt es bessere onlineportale als youtube :p

Zitat von Bilbo:
ich glaube da gibt es bessere onlineportale als youtube :p

nene die brauche ich gar nicht. Frauen angezogen zu sehen und dabei nix zu machen einfach nur die Frauen zu betrachten bei youtube - das könnt ich stundenlang

Und selbst wenn ich mal Frauen ohne Winterjacke sehen will hat youtube was zu bieten:

auch aus Russland aus dem ehemaligen Leningrad:

Show me love - so heisst auch einer meiner Lieblingsfilme.

Was für ein Blödsinn, wenn du das toll findest ist auch schön für dich, deshalb brauch du es hier aber nicht zu posten

Zitat von Tintenklex:
Was für ein Blödsinn, wenn du das toll findest ist auch schön für dich, deshalb brauch du es hier aber nicht zu posten

Hier ist mein Thread.

wie wärs denn mit nas ne dagoniat was soviel heisst wie ihr kriegt uns nicht:

In dem letzten Video sieht man zwei Mädchen am Steuer eines tollen russischen Lastwagens.

Hier mal der Trailer eines Films der in Sibirien beginnt und in Sibirien endet einer meiner Lieblingsfilme:

Der Film beginnt in Sibirien dann gehts nach Deutschland dann nach Spanien und dann wieder zurück nach Sibirien wo sich ein Mensch in einen Bären verwandelt. Und zwei Bären verschwinden dann in der unendlichen Taiga und Tundra Sibiriens.

Zitat von EisImSonnenschein:
In dem letzten Video sieht man zwei Mädchen am Steuer eines tollen russischen Lastwagens.

Was ist da wohl drin in einem tollen russischen Lastwagen? Waffen oder Futter? Besonders dann wenn der Lastwagen weiss ist sieht es eher nach Waffen aus.

Futter wäre auch gut. Es gibt sogar Studentenfutter - Futter nur für Studenten aber alle essens.

Ich hänge mal eine weisse Fahne raus.

Was ist der Unterschied zwischen einem Frauenversteher und einem Putinversteher?

Ist mir nicht ganz klar..ich muss auch erst nachdenken...

Vielleicht hilft die russische Flagge weiter im Vergleich zur deutschen Flagge:

also die deutsche ist schwarz rot gelb von oben nach unten

und die russische ist weiss blau rot von oben nach unten.

Jetzt kann die Synastrie weiter helfen. Da legt man die Flaggen aufeinander.

Schwarz trifft auf weiss. Das sind beides keine Farben.

rot trifft auf gelb: Wann gabs zum letzten mal eine sozialliberale Koalition. Jetzt wurde in Hamburg gewählt und nix passiert.

Und die Mitte ist interessant: blau trifft auf rot. Blau so sind Jungen angezogen und rot so sind Mädchen angezogen.

freak

Blöde sexistische Kackscheiße....oder soll das ein nicht pc-witz sein?

Zitat von Melancholy Sanguine:
Kackscheiße

Kackscheiße sieht man hier im Film Lilja 4 ever. Lilja 4 ever ist der dritt traurigste Film weltweit - die Bronzemedaille der Traurigkeit.

hier sieht man wie Lilja von ihrer Tante aus ihrer elterlichen Wohnung vertrieben wird und in eine Wohnung ziehen muss in der Kackscheiße zu finden ist. Entweder Lilja lebt in dieser Wohnung oder sie muss auf den russischen Strassen leben ohne Dach überm Kopf.

Man sieht im Film sie hat ein Poster von tatu an ihrer Zimmerwand. Ich habe auch ein Poster von tatu an meiner Zimmerwand.

Sie betet vor einem Schutzengel-Bild das Vater unser. Ich habe auch ein Schutzengel-Bild an meiner Wand hängen direkt über meinem Bett.

Lilja 4 ever handelt vom Menschenhandel in Osteuropa. Russische Mädchen, die von ihren Eltern verlassen werden, werden von Männern angesprochen, die sich als Freunde ausgeben aber in Wahrheit Menschenhändler sind. In Erwartung eines besseren Lebens fliegen die Mädchen von Russland nach Schweden mit gefälschten Pässen da sie noch minderjährig sind. Doch in Schweden wartet kein besseres Leben auf die Mädchen so dass viele sich dort von Brücken stürzen.

Die ersten Szenen des Films Lilja 4 ever:

Sponsor-Mitgliedschaft

Und mal wieder was vom russischen Sender mcm2:

Gute Nacht Musik was ruhiges zum einschlafen jetzt:

Meine Lieblingsszene aus dem Film Der Kuss des Bären

Lola rettet ihren Bären Misha vor der Erschiessung:

Das darauffolgende Ende des Films:

Lola klaut Benzin um ihren Bären nach Sibirien zu bringen:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore